Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Statement meinerseits
#1
Exclamation 
Ich hab mich heute gefreut, nachdem der Schul PC gefühlte 10 Minuten gebraucht hat bis ich im Forum war.
Dann gleich den Thread "@Mr.Zeus" entdeckt und gesehen "von Jeeper.at".
Kurz den Thread überflogen und dann entfuhr mir ein "Naaaa... Des derf nid wohr si."
Darauf mein Freund (ja, sowas habe ich) :"Wieda im Forum was?"
"Jo, dea oane wida..."
Daraufhin erstmal einen neuen Tab geöffnet und geschaut obs in meiner Gegend neue Caches gibt. Danach den Thread mal genau gelesen und gleich wieder auf geocaching.com gewechsel um mich erstmal etwas zu sammeln und etwas herunter zu kommen.
Dann noch schnell den Kommentar und eine PN geschrieben und dann wieder in den Unterricht.
Ich habe alle 50 Minuten mitgelesen und die Diskussion über meine Person verfolgt.

Ich finde es eigentlich unglaublich wie Jeeper in der letzten Zeit mit mir umgeht.
Somit gewähre ich ihm den Sieg und verziehe mich hier schreibenderweise aus dem Forum. Dies ist keineswegs ein Schmollmodus sondern bin ich es einfach leid dass ich zu jedem Beitrag von Jeeper angemotzt werde, er meine Threads schliesst obwohl sie noch quicklebendig waren, nur weil sie ihm gerade nicht passen und ich mich dauernd mit ihm streiten werde.

In dem Sinne biete ich allen, die sich mit mir SPRECHEN wollen meinen Kontakt auf Skype an (mr.zeus-geocaching.com).

Danke für die Unterhaltsamen Stunden die ihr mir (meist) beschert habt und mich trotz meines alters (meist) für voll genommen habt.

Auf Wiedersehen
euer
Jan Fausek alias Mr.Zeus
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
So, bitte macht euch das jetzt untereinander aus! Wie immer es ausgeht, es geht nur euch beide was an.
Zitieren
#3
(28.Feb.2012, 21:29 )Jamessir Bensonmam schrieb: So, bitte macht euch das jetzt untereinander aus! Wie immer es ausgeht, es geht nur euch beide was an.

Danke! Vollste Zustimmung.
Zitieren
#4
Jeeper, bitte du bist der Ältere. Versuche fair mal mit Mr.Zeus auf PN-Basis zu reden.
Viele andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Erwachsene mehr Verantwortung hat, aber mir ist egal wie ihr es löst. Ob ihr euch versöhnt, oder künftig einfach nur ignoriert, Hauptsache es geht nicht dauernd der HickHack im Forum weiter.
Zitieren
#6
live and let die. Beiderseits


So long

Georg
Zitieren
#7
Ich darf hier noch erwähnen, was schon öfters geschrieben wurde, Jeeper ignoriert meine PNs, hatt er auch selber zugegeben. Dies hier ist auch nur meine Sachlage und die Verabschiedung.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
(28.Feb.2012, 22:57 )Mr.Zeus schrieb: Ich darf hier noch erwähnen, was schon öfters geschrieben wurde, Jeeper ignoriert meine PNs, hatt er auch selber zugegeben. Dies hier ist auch nur meine Sachlage und die Verabschiedung.

Bist ruhig. Du hast Dich verabschiedet. Was glaubst wird los sein wenn das die andere Partei liest? Wink


So long

Georg
Zitieren
#9
Wer hat gerufen?

Ja es stimmt, das ich PNs, die mit einer Beleidigung beginnen ignoriere. Und eine sachliche habe ich nicht erhalten.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
(28.Feb.2012, 23:07 )Jeeper.at schrieb: Wer hat gerufen?

Ja es stimmt, das ich PNs, die mit einer Beleidigung beginnen ignoriere. Und eine sachliche habe ich nicht erhalten.


Kann ich als User eigentlich Threads auf PNs verschieben? Zwischen den Duellanten?


So long

Georg
Zitieren
#11
Brauchst nicht, ich schliesse hier einfach zu. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
(28.Feb.2012, 23:19 )Jeeper.at schrieb: Brauchst nicht, ich schliesse hier einfach zu. :-)

Like it. Außer Du machst es Smile



So long

Georg
Zitieren
#13
(28.Feb.2012, 23:22 )schurli schrieb:
(28.Feb.2012, 23:19 )Jeeper.at schrieb: Brauchst nicht, ich schliesse hier einfach zu. :-)

Like it. Außer Du machst es Smile

Was ist dir der Spaß wert? Big Grin


Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
Wir könnten uns ja ganz diplomatisch darauf verständigen, dass derzeit zumindest 2 Forumsuser einen kindischen Umgang miteinander pflegen.

Der eine will nicht wahrhaben, dass er mit seinen Aussagen und Aktionen regelmäßig aneckt, schmollt bei Bedarf, verabschiedet sich, obwohl er laut Status schon lange abwesend ist, schreibt dann, dass er nix mehr schreibt und schreibt das so lange bis die anderen seine Abwesenheit gar nicht mehr bemerken.

Der andere will nicht wahrhaben, dass sich die Welt weiterdreht und seine einzig wahre Wahrheit nicht als so einzigartig wahrgenommen wird, ist regelmäßig beleidigt und schlägt mit verschiedenen Keulen um sich, was wiederum zu einiger Verwunderung der Unbeteiligten führt.

Prinzipiell Unbeteiligte fühlen sich bemüßigt, zuerst aufschäumend Partei zu ergreifen, dann eine Diskussion einzufordern, sich aber eben dieser Diskussion durch freiwillige Abwesenheit zu entziehen.

Ähnliche Verhältnisse kommen nur in Kindergärten vor, dort geht es meist aber um etwas wirklich Wichtiges, wie ein Spielzeug, eine Puppe oder das grüne Rutschauto.

Allen Beteiligten und Unbeteiligten möchte ich Reinhard Mey ans Herz legen:
"Also tu‘ ich, was ein Baum tun würde,
Wenn ein Schwein sich an ihm kratzt."

Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
DU spiels VIELLEICHT Baum... ich spiel da nicht mit.

aber was kümmert es denn den Mond wenn ihn der Wolf anheult
Zitieren
#16
(29.Feb.2012, 16:46 )alex.of.austria schrieb: Allen Beteiligten und Unbeteiligten möchte ich Reinhard Mey ans Herz legen:
"Also tu‘ ich, was ein Baum tun würde,
Wenn ein Schwein sich an ihm kratzt."

Und wo kratzen sich dann die Dodeln, die eben den Beteiligten sowas nahebringen wollen? Verlorene Zeit? Verlorene Threads? Bluthochdruck? Wir sind ein Fall für einen Korruptions-Ausschuß. Smile


So long

Georg
Zitieren
#17
(29.Feb.2012, 21:51 )schurli schrieb:
(29.Feb.2012, 16:46 )alex.of.austria schrieb: Allen Beteiligten und Unbeteiligten möchte ich Reinhard Mey ans Herz legen:
"Also tu‘ ich, was ein Baum tun würde,
Wenn ein Schwein sich an ihm kratzt."

Und wo kratzen sich dann die Dodeln, die eben den Beteiligten sowas nahebringen wollen? Verlorene Zeit? Verlorene Threads? Bluthochdruck? Wir sind ein Fall für einen Korruptions-Ausschuß. Smile

wenigstens hab ich eine Statistik um meine Leistung zu dokumentieren ;-)
Allerdings arbeite ich gerade an einem Macro zur Schwärzung meines accounts ;-)
Zitieren
#18
(01.Mar.2012, 01:18 )howc schrieb: ... Allerdings arbeite ich gerade an einem Macro zur Schwärzung meines accounts ;-)

Wirds das dann auch für GSAK geben ? Rolleyes
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#19
(01.Mar.2012, 01:59 )wottles schrieb:
(01.Mar.2012, 01:18 )howc schrieb: ... Allerdings arbeite ich gerade an einem Macro zur Schwärzung meines accounts ;-)

Wirds das dann auch für GSAK geben ? Rolleyes

Logisch. Download unter http://gsak.bmf.gv.at/macros Smile


So long

Georg
Zitieren
#20
Auch beim Libro erhältlich unter dem Markennamen Edding.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: