Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwangsbespaßung
#21
C U :-)
Zitieren
#22
(28.Feb.2012, 23:39 )Bavarix schrieb:
(28.Feb.2012, 23:31 )Jeeper.at schrieb: http://coord.info/GC3B89A

Bin dabei Smile

Dann kann ich ja hier jetzt zumachen, weil eh alle am Event sind. Und endlich püsseln gehen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#23
(28.Feb.2012, 23:39 )Bavarix schrieb:
(28.Feb.2012, 23:31 )Jeeper.at schrieb: http://coord.info/GC3B89A

Bin dabei Smile

findest auf die schnelle noch einen schalter zum mitnehmen? ;-)
Zitieren
#24
(28.Feb.2012, 23:43 )geokasimir schrieb:
(28.Feb.2012, 23:39 )Bavarix schrieb:
(28.Feb.2012, 23:31 )Jeeper.at schrieb: http://coord.info/GC3B89A

Bin dabei Smile

findest auf die schnelle noch einen schalter zum mitnehmen? ;-)
Sicher, Hob schon a alte große Taschenlampe (wollte ich eh entsorgen) mit Schalter. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#25
Die Logbedingung find ich ja lieb. Schalter zum Schalttag. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#26
Ja ich geb's zu, ich lasse mich heute auch "zwangsbespaßen" und werde ein sogenanntes Leap-Day-Event besuchen, aber nicht primär, weil ich ein ein Icon- bzw. (Kalender-)Matrix-Geier bin, sondern weil es eine der ganz seltenen Möglichkeiten ist, ein Event ganz in der Nähe von den Homekoords zu besuchen (diese finden maximal 1x im Jahr statt).
Außerdem ist es eine wunderschöne und seltene Gelegenheit, die "wahren" Gesichter der "üblichen verdächtigen Sockenpuppen" kennen zu lernen (ist ja als Nicht-FTF-Geier sonst schwierig, zufällig diese "Gestalten" bei einem Cache zu treffen Tongue).
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#27
(29.Feb.2012, 08:20 )traunseer schrieb: Außerdem ist es eine wunderschöne und seltene Gelegenheit, die "wahren" Gesichter der "üblichen verdächtigen Sockenpuppen" kennen zu lernen (ist ja als Nicht-FTF-Geier sonst schwierig, zufällig diese "Gestalten" bei einem Cache zu treffen Tongue).

Ja, stimmt - manche Kollegen sind wirklich "sagenhaft". Jetzt nicht unbedingt im Sinne von tollen charakterlichen Eigenschaften, sondern eher so sagenhaft wie Bergtrolle und Gnome... Big Grin


Hat mal wer einen Hammer und ein paar Nägel? Irgendein DAU hat hier einen zweiten DHCP-Server in Betrieb genommen.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(29.Feb.2012, 09:12 )Lachwurzn schrieb: Hat mal wer einen Hammer und ein paar Nägel? Irgendein DAU hat hier einen zweiten DHCP-Server in Betrieb genommen.

Doppelt hält besser Big Grin (aber wozu brauchst Du dafür einen Hammer und ein paar Nägel Huh)
Apropos müsste wohl DAA heißen, dafür benötigt man normalerweise Admins Rolleyes.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#29
(29.Feb.2012, 09:16 )traunseer schrieb: Doppelt hält besser Big Grin (aber wozu brauchst Du dafür einen Hammer und ein paar Nägel Huh)

Sagen wir mal so... das in Bethlehem geborene Eselfohlen hat zwar im hohen Alter viele Wunder bewirkt, aber die schrieb man dem Zimmermann zu, der auf ihm ritt. Was letzterem dann passiert ist, wollte ich ganz konkret mit meinem Kollegen nachstellen.

Übrigens... wenn Jesus ertränkt worden wäre, müsste heute sicher in jedem österreichischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
(28.Feb.2012, 22:42 )howc schrieb:
(28.Feb.2012, 22:32 )Lachwurzn schrieb:
(28.Feb.2012, 22:07 )howc schrieb: ah, ich will ja nur jammern weil wir gerade 4:2 hinten sind (sportart und wer "wir" ist, ist gerade egal ;-) )

Ist NICHT egal, wenn du damit auf EHC versus Capitals anspielst... Angel

ach laß mich doch in Ruhe Angry Big Grin Big Grin

Kein Grund nervös zu werden. Blackwings haben noch 2 Chancen. Ich glaube morgen wird der Sack zugemacht. Auf ins Halbfinale.

Ich besuche heute ein Event, weil ich "zufällig" in Salzburg bin. Und ein Bier im Augustiner Bräu ist immer wieder was Nettes.
Zitieren
#31
Also das erste Event heute war ein Wahnsinn.
Ca. 100 Leute sammelten sich um knapp vor Mitternacht um in den 29.2. zu hüpfen. hatte ein wenig die Stimmung von Sylvester. Und das Ganze bei leichtem Nieselregen und starkem Wind.
Ich muss die Fotos erst durchsehen, aber es war ein Erlebnis. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#32
Allerhand verschiedene Schalter wurden angeschleppt, riesige, alte, kleine um den Hals und am Ohrläppchen getragene, selbst gebastelte, jet2mike hatte einen Bypass, passatikus ging ein Licht auf und Kotten erfand das elektrische Perpetuum mobile.

Bin auch schon auf die Fotos gespannt. Leider hab ich dich gar nicht gesehen, jeeper.
Zitieren
#33
Wo gibbet Fotos?
Zitieren
#34
Noch auf meiner Digicam. Ich werde die heute am Abend mal sichten.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#35
(29.Feb.2012, 09:59 )Jamessir Bensonmam schrieb: Kein Grund nervös zu werden. Blackwings haben noch 2 Chancen. Ich glaube morgen wird der Sack zugemacht. Auf ins Halbfinale.

Nachdem Lebler diesmal sogar ungesperrt davongekommen ist, habt ihr sicher Chancen. Andererseits... sollten die Caps das Heimspiel gewinnen (was ja in der Serie offensichtlich ein irrer Nachteil ist), ist es vorbei für die schwarzen Flügerl. Sleepy

Und ja, Eishockey fällt manchmal definitiv unter das Titel-Thema dieses Freds... Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#36
HIER könnte ein Moderator mal sinnvoll eingreifen und die (nicht uninteressanten Ideen der Capitals-Fans) wegsplitten ;-)
Zitieren
#37
Nicht uninteressant, also eigentlich eh interessant? Big Grin
Seit die VEU gecrasht ist und nur mehr in der zweiten klasse spielt, bin ich heimatlos, am ehesten täterts mich noch für den KAC freuen. Ein wirklich sympathischer Kärntner, da nicht wahlberechtigt Big Grin
Zitieren
#38
(29.Feb.2012, 10:57 )Lachwurzn schrieb:
(29.Feb.2012, 09:59 )Jamessir Bensonmam schrieb: Kein Grund nervös zu werden. Blackwings haben noch 2 Chancen. Ich glaube morgen wird der Sack zugemacht. Auf ins Halbfinale.

Nachdem Lebler diesmal sogar ungesperrt davongekommen ist, habt ihr sicher Chancen. Andererseits... sollten die Caps das Heimspiel gewinnen (was ja in der Serie offensichtlich ein irrer Nachteil ist), ist es vorbei für die schwarzen Flügerl. Sleepy

Und ja, Eishockey fällt manchmal definitiv unter das Titel-Thema dieses Freds... Angel

Gibts eigentlich einen Cache bei der neuen Eishalle in Wien? Ich werde vielleicht Donnerstag dort sein. Soll ich das GPS (übrigens ist meines in den Farben der Caps :-)) einpacken?
Kann man sein GPS umlackieren?
Zitieren
#39
bei der Linzer Halle gibts einen...... hab ich gehört ;-)
In Salzburg logischerweise einen Tradi.
wien... wo ist das?
Zitieren
#40
(29.Feb.2012, 11:27 )howc schrieb: In Salzburg logischerweise einen Tradi.

warum logischerweise?
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: