Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwangsbespaßung
#41
(29.Feb.2012, 11:23 )Jamessir Bensonmam schrieb: Gibts eigentlich einen Cache bei der neuen Eishalle in Wien? Ich werde vielleicht Donnerstag dort sein. Soll ich das GPS (übrigens ist meines in den Farben der Caps :-)) einpacken?

Gibbet schon wieder eine neue Eishalle in Wien?
Oder ist die Eishalle in Kagran gemeint?

Falls die in Kagran gemeint ist:
da gibbet einige Caches in der Gegend.

Und: das Tschie-Pieh-Ess hat sowieso IMMER dabei zu sein, oder? :-)

Zitieren
#42
(29.Feb.2012, 11:27 )howc schrieb: wien... wo ist das?

Machst du jetzt aus Wien ein österreichisches Bielefeld?
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#43
(29.Feb.2012, 11:27 )howc schrieb: bei der Linzer Halle gibts einen...... hab ich gehört ;-)
In Salzburg logischerweise einen Tradi.
wien... wo ist das?
Habe ich auch gehört und gelöst :-) Den werde ich auch noch abholen.


(29.Feb.2012, 11:31 )termite2712 schrieb:
(29.Feb.2012, 11:23 )Jamessir Bensonmam schrieb: Gibts eigentlich einen Cache bei der neuen Eishalle in Wien? Ich werde vielleicht Donnerstag dort sein. Soll ich das GPS (übrigens ist meines in den Farben der Caps :-)) einpacken?

Gibbet schon wieder eine neue Eishalle in Wien?
Oder ist die Eishalle in Kagran gemeint?

Falls die in Kagran gemeint ist:
da gibbet einige Caches in der Gegend.

Und: das Tschie-Pieh-Ess hat sowieso IMMER dabei zu sein, oder? :-)

Na ja, ich fahre ja wegen der Eishacklerei dort hin. Da bleibt kaum Zeit, da muss er schon direkt bei der schönen neuen Halle in Kagran sein. GPS ist nicht immer dabei, aber doch meistens :-)

Zitieren
#44
(29.Feb.2012, 11:30 )traunseer schrieb:
(29.Feb.2012, 11:27 )howc schrieb: In Salzburg logischerweise einen Tradi.

warum logischerweise?
das war jetzt provokant ;-)
Weil in Salzburg die Tradidichte immens ist ;-) (vielleicht nur subjektiv.... aber dann trotzdem ;-) )

Ich hätt auch sagen können, weil Salzburg so traditionell ist... Mozart, Getreidegasse, Sound Of Music und so ;-)

Recherchiert... Salzburg hat nach Tirl prozentuell gesehen die meisten Tradis. ...
Zitieren
#45
(29.Feb.2012, 11:27 )howc schrieb: wien... wo ist das?

Duuuu .... ich komm gleich nach Linz, du!
(Nachdem hier einigInnen so schön auf Krawall gebürstet sind ...) :-)

im Ernst:
diesen Freitag später Nachmittag / früher Abend wäre ich wirklich in Linz ....
Zitieren
#46
(29.Feb.2012, 11:58 )termite2712 schrieb:
(29.Feb.2012, 11:27 )howc schrieb: wien... wo ist das?

Duuuu .... ich komm gleich nach Linz, du!
(Nachdem hier einigInnen so schön auf Krawall gebürstet sind ...) :-)

im Ernst:
diesen Freitag später Nachmittag / früher Abend wäre ich wirklich in Linz ....

könnt sein dass ich da ein wenig cachen bin mit 2-3 leuten. weiß nicht ob dir sowas spaß macht?
und nebenbei... wien ist bei mir wirklich das bundesland in dem ich die wenigsten caches gefunden hab, und ich hab sonst caches in allen 5.... 7?... wartet ich habs gleich.....11!
Ja, ich bin mir sicher. 11. Einloggen!
Zitieren
#47
(28.Feb.2012, 22:07 )howc schrieb: Kommt mir das nur so vor oder wirkt das auch für andere ein wenig wie die Animationszwangsbespaßung in gewissen Urlaubsclubs? Das soll kein impressionistischer Jammerthread sein, eher mal die Frage: Denken da andere ähnlich wie ich?
Muss man an dem Tag cachen um cool zu sein, cached man um des cachens willen, oder weil man da cachen muss um cacher zu sein?
Sieht aus, dass du hier ziemlich allein bist Tongue. Aber zumindest mich muesste man schon zwingen *heute* einen Cache zu loggen und sich so ein Souvenir einzutreten.

Zitieren
#48
Agrat an einem bestimmten Tag eben nicht zu cachen oder zu loggen, hat aber auch ein bissi was von zwang Big Grin
Zitieren
#49
(29.Feb.2012, 12:04 )howc schrieb:
(29.Feb.2012, 11:58 )termite2712 schrieb:
(29.Feb.2012, 11:27 )howc schrieb: wien... wo ist das?

Duuuu .... ich komm gleich nach Linz, du!
(Nachdem hier einigInnen so schön auf Krawall gebürstet sind ...) :-)

im Ernst:
diesen Freitag später Nachmittag / früher Abend wäre ich wirklich in Linz ....

könnt sein dass ich da ein wenig cachen bin mit 2-3 leuten. weiß nicht ob dir sowas spaß macht?
und nebenbei... wien ist bei mir wirklich das bundesland in dem ich die wenigsten caches gefunden hab, und ich hab sonst caches in allen 5.... 7?... wartet ich habs gleich.....11!
Ja, ich bin mir sicher. 11. Einloggen!

Derf i mie ois ana von die 2,3 Leit anhängen??? mir würd des glaub i a voi spass machn
Zitieren
#50
Da gehörts hinein. Blush Peinlich. Gibts bitte für die Threads hier Koordinaten für mich? Ich verlauf mich so oft.


Melde gehorsamst, Mission erfüllt. Big Grin Wir haben sogar Fleißaufgabe gemacht und 2 - in Worten ZWEI - Caches gesucht und gefunden. Und nicht mal Drive-ins, sondern inkl. Spaziergang. Wink

Und das Souvenir gefällt mir.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#51
(29.Feb.2012, 19:41 )HUD1008 schrieb: Melde gehorsamst, Mission erfüllt. Big Grin Wir haben sogar Fleißaufgabe gemacht und 2 - in Worten ZWEI - Caches gesucht und gefunden. Und nicht mal Drive-ins, sondern inkl. Spaziergang. Wink

Und das Souvenir gefällt mir.

mi tuh :-)

Zitieren
#52
Damned.. Mission not accomplished.


Irgendwas finde ich heute noch. Smile



So long

Georg
Zitieren
#53
(29.Feb.2012, 21:32 )schurli schrieb: Damned.. Mission not accomplished.


Irgendwas finde ich heute noch. Smile

Na dann hopp-hopp, sunst wird dZeit no knopp. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#54
Done... pfff. gerade noch Smile


So long

Georg
Zitieren
#55
Ebenfalls geschafft. Jetzt mal ausschnaufen und Souvenir betrachten. Naja...
So ein, zwei Doserl nach dem Büro sind für mich totale Entspannung und Abschalten. Heute hat's - zufällig oder nicht - wirklich gut gepasst nach einem hektischen Tag.
Zitieren
#56
(29.Feb.2012, 09:22 )Lachwurzn schrieb:
(29.Feb.2012, 09:16 )traunseer schrieb: Doppelt hält besser Big Grin (aber wozu brauchst Du dafür einen Hammer und ein paar Nägel Huh)

Sagen wir mal so... das in Bethlehem geborene Eselfohlen hat zwar im hohen Alter viele Wunder bewirkt, aber die schrieb man dem Zimmermann zu, der auf ihm ritt. Was letzterem dann passiert ist, wollte ich ganz konkret mit meinem Kollegen nachstellen.

Übrigens... wenn Jesus ertränkt worden wäre, müsste heute sicher in jedem österreichischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden.


...das passt eigentlich nicht dazu und lustig ist es eigentlich auch nicht wirklich... Undecided
(29.Feb.2012, 22:29 )viennacache schrieb: Ebenfalls geschafft. Jetzt mal ausschnaufen und Souvenir betrachten. Naja...
So ein, zwei Doserl nach dem Büro sind für mich totale Entspannung und Abschalten. Heute hat's - zufällig oder nicht - wirklich gut gepasst nach einem hektischen Tag.

Hmmm... nicht dass ich wegen dem Souvenier unbedingt einen Cache am 29sten holen musste, aber so schlecht schaut es auch nicht aus. Da gibt es viel, viel langweiligere...
(29.Feb.2012, 10:12 )Jeeper.at schrieb: Also das erste Event heute war ein Wahnsinn.
Ca. 100 Leute sammelten sich um knapp vor Mitternacht um in den 29.2. zu hüpfen. hatte ein wenig die Stimmung von Sylvester. Und das Ganze bei leichtem Nieselregen und starkem Wind.
Ich muss die Fotos erst durchsehen, aber es war ein Erlebnis. :-)

Ja, es hatte schon etwas Unglaubliches... bin schon auf Fotos neugierig. Eigentlich war es ein Flashmob, genaugenommen... Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#57
(29.Feb.2012, 22:53 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(29.Feb.2012, 09:22 )Lachwurzn schrieb: [quote='traunseer' pid='119800' dateline='1330499761']
Doppelt hält besser Big Grin (aber wozu brauchst Du dafür einen Hammer und ein paar Nägel Huh)

Sagen wir mal so... das in Bethlehem geborene Eselfohlen hat zwar im hohen Alter viele Wunder bewirkt, aber die schrieb man dem Zimmermann zu, der auf ihm ritt. Was letzterem dann passiert ist, wollte ich ganz konkret mit meinem Kollegen nachstellen.

Übrigens... wenn Jesus ertränkt worden wäre, müsste heute sicher in jedem österreichischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden.


...das passt eigentlich nicht dazu und lustig ist es eigentlich auch nicht wirklich... Undecided



na das is ansichtsache SmileBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#58
(01.Mar.2012, 00:13 )tweetykojote schrieb:
(29.Feb.2012, 22:53 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(29.Feb.2012, 09:22 )Lachwurzn schrieb: [quote='traunseer' pid='119800' dateline='1330499761']
Doppelt hält besser Big Grin (aber wozu brauchst Du dafür einen Hammer und ein paar Nägel Huh)

Sagen wir mal so... das in Bethlehem geborene Eselfohlen hat zwar im hohen Alter viele Wunder bewirkt, aber die schrieb man dem Zimmermann zu, der auf ihm ritt. Was letzterem dann passiert ist, wollte ich ganz konkret mit meinem Kollegen nachstellen.

Übrigens... wenn Jesus ertränkt worden wäre, müsste heute sicher in jedem österreichischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden.


...das passt eigentlich nicht dazu und lustig ist es eigentlich auch nicht wirklich... Undecided



na das is ansichtsache SmileBig Grin

Genau lieber Tweety, und darum sollten wir eben die Meinung des Anderen respektieren.
Die Freiheit eines Jeden sollte immer der Gedanke an die Freiheit des Anderen sein. :-\
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#59
(01.Mar.2012, 00:13 )tweetykojote schrieb:
(29.Feb.2012, 22:53 )Beutelteufelweibchen schrieb: Übrigens... wenn Jesus ertränkt worden wäre, müsste heute sicher in jedem österreichischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden.
...das passt eigentlich nicht dazu und lustig ist es eigentlich auch nicht wirklich... Undecided
na das is ansichtsache SmileBig Grin
Nicht lustig? Man stelle sich vor, er wäre gehenkt worden, dann hätte es heute überall einen Galgen im Klassenzimmer – das wäre nicht lustig! Tongue

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#60
(29.Feb.2012, 10:57 )Lachwurzn schrieb:
(29.Feb.2012, 09:59 )Jamessir Bensonmam schrieb: Kein Grund nervös zu werden. Blackwings haben noch 2 Chancen. Ich glaube morgen wird der Sack zugemacht. Auf ins Halbfinale.

Nachdem Lebler diesmal sogar ungesperrt davongekommen ist, habt ihr sicher Chancen. Andererseits... sollten die Caps das Heimspiel gewinnen (was ja in der Serie offensichtlich ein irrer Nachteil ist), ist es vorbei für die schwarzen Flügerl. Sleepy

War da was gestern? Mir zauberte es ein Lächeln ins Gesicht Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: