Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwangsbespaßung
#1
morgen ist also leapday. ein neuer Caching-rekord muß her, matrizzen müssen befüllt werden, dafür gibts auch ein Souvenir.

Kommt mir das nur so vor oder wirkt das auch für andere ein wenig wie die Animationszwangsbespaßung in gewissen Urlaubsclubs? Das soll kein impressionistischer Jammerthread sein, eher mal die Frage: Denken da andere ähnlich wie ich?
Muss man an dem Tag cachen um cool zu sein, cached man um des cachens willen, oder weil man da cachen muss um cacher zu sein?

Ich bin ja froh dass ich den 29.2 schon in meiner Statistik gefüllt hab...war damals ein Freitag und ein sehr cooler Ruinencache, drum bin ich nicht in der "Gefahr" wegen dem Datum schnell irgend einen grindigen Drive In Tradi machen zu "MÜSSEN". auf das souvenir werd ich wohl verzichten, weil ich morgen meinen Tarockabend hab.

Werde ich das verschmerzen? Wahrscheinlich.... weil bis gerade eben hatte ich die souvenirs auch schon sehr verdrängt. konnte mich nicht erinnern dass ich im letzten halben jahr mal auf die seite geschaut habe. (Obwohl ich mich bei jedem auch irgendwo gefreut hab, als ich es bekommen hab.... aber das tu ich zu weihnachten auch bei neuen Socken.... kurz)

ah, ich will ja nur jammern weil wir gerade 4:2 hinten sind (sportart und wer "wir" ist, ist gerade egal ;-) )
Zitieren
#2
ich werd morgen was suchen, aber nur, weil ich beruflich in ein Kleinkaff im Mühlviertel muss und wenn ich schon mal da bin...
Zitieren
#3
Also dass wir morgen zumindest einen Cache suchen und hoffentlich auch finden werden, hab ich schon lange vor. Denn uns fehlt natürlich der Tag im Kalender noch. Eigentlich fehlen uns noch gaaaanz viele Tage im Kalender, aber der kommt halt einzig und alleine nur alle vier Jahre vor.

Das Souvenier ist für mich eine nette Begleiterscheinung. Und mit Zwangsbespaßung hat das für mich auch nichts zu tun.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
Eigentlich bin ich ja bekennender Icon-Geier und Souvenirs sind mir ziemlich Jacke wie Hose.
Aber ich habe heute einen Mystery gelöst, dessen Doserl ich mir heute aufgrund des Regens nicht antun wollte.
Wenn das Wetter morgen passt, gehe ich halt hin (und kassiere das Souvenir)
Zitieren
#5
Ich hab heute auch nur kurz durch einen Kollegen erfahren, daß es morgen ein Souvenir gibt. Ah, bist morgen in Tschechien? Nein, das hab ich schon. Smile

Ok, ich find halt morgen irgendeinen Cache damit ich ein Souvenir habe, nachdem ich seit 4 Monaten keinen Cache auf meinen hochheiligen 400er-Milestone gefunden habe, weil es mich einfach nicht gefreut hat und ich auch keinen wert gefunden habe. Ich werde morgen halt einfach beim nähesten vom Büro (der eh zufällig dem oben angeführten Kollegen gehört) das Log löschen und ihn finden. Voila, ich hab meine Pflicht mit Souvenir getan und hab meine Statistik mit den 398 Founds wieder nicht verbessert. Wink


So long

Georg
Zitieren
#6
(28.Feb.2012, 22:10 )HUD1008 schrieb: Also dass wir morgen zumindest einen Cache suchen und hoffentlich auch finden werden, hab ich schon lange vor. Denn uns fehlt natürlich der Tag im Kalender noch. Eigentlich fehlen uns noch gaaaanz viele Tage im Kalender, aber der kommt halt einzig und alleine nur alle vier Jahre vor.

Das Souvenier ist für mich eine nette Begleiterscheinung. Und mit Zwangsbespaßung hat das für mich auch nichts zu tun.
Geh ich habe morgen koa Zeit, bitte loggt mich mit Smile
Ich b'such a den Cache am Wochenende.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#7
(28.Feb.2012, 22:15 )Bavarix schrieb: Geh ich habe morgen koa Zeit, bitte loggt mich mit Smile
Ich b'such a den Cache am Wochenende.

Du bist also PTW? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
(28.Feb.2012, 22:17 )HUD1008 schrieb:
(28.Feb.2012, 22:15 )Bavarix schrieb: Geh ich habe morgen koa Zeit, bitte loggt mich mit Smile
Ich b'such a den Cache am Wochenende.

Du bist also PTW? Big Grin
PTW ist ein Pflichtlog, ich bin auch Sonderlog. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
(28.Feb.2012, 22:07 )howc schrieb: ah, ich will ja nur jammern weil wir gerade 4:2 hinten sind (sportart und wer "wir" ist, ist gerade egal ;-) )

Ist NICHT egal, wenn du damit auf EHC versus Capitals anspielst... Angel

Zum Thema: wenn der wissenschaftliche Homo Egalicus in 10.000 Jahren irgendwo einen Cacher bei Ausgrabungen findet, wird man sich wundern, daß der Typ ein erodiertes Gerät in der Hand und Spuren von Plastik im gesamten Körper hatte. Vielleicht kann man sogar feststellen, daß sich dieses wie die Jahresringe von Bäumen seltsam gehäuft eingelagert hat und zur Altersbestimmung dienen kann ("der war offensichtlich auch am legendären Schaltjahrtag 2012 auf Dosensuche")... Sleepy

Manchmal nehme ich meinen Therapeuten in den Arm und tröste ihn mit den Worten "das ist doch nur ein Job".





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(28.Feb.2012, 22:32 )Lachwurzn schrieb:
(28.Feb.2012, 22:07 )howc schrieb: ah, ich will ja nur jammern weil wir gerade 4:2 hinten sind (sportart und wer "wir" ist, ist gerade egal ;-) )

Ist NICHT egal, wenn du damit auf EHC versus Capitals anspielst... Angel

ach laß mich doch in Ruhe Angry Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
(28.Feb.2012, 22:25 )Bavarix schrieb: PTW ist ein Pflichtlog, ich bin auch Sonderlog. Smile

Soso, Sonderlog also. Gibts dafür auch ein Souvenir? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
Und ein Event heute um Mitternacht. Das wird ein Spass.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
Also ich sehe es nicht ganz so kritisch. Ich muss zugeben, dass ich mir gerade wegen dem 29. in der Matrix vorgenommen habe cachen zu gehen. Bevor ich vom Souvenier wusste. Als ich dann davon hörte, dachte ich, jetzt erst recht....
Deswegen wird es aber nicht zwingenderweise ein Drive-In, das mache ich mehr vom Wetter abhängig. Eigentlich hatte ich vor, eher einen ausgedehnten Spaziergang mit meiner Hündin zu machen, die in letzter Zeit eh zu kurz kam. Wenn das aber zum schlammwaten ausartet, dann wirds halt nicht der über drüber Cache. Für mich ist es irgendwie eine Zusatzmotivation, mich wieder meinem Hobby zu widmen, für das ich in den letzten Monaten kaum Zeit hatte. Dass ich morgen durch einen Zufall doch von der Arbeit frei hab, krönt das ganze noch. Aber ich habe bei meinen wenigen Punkten eh noch keinen Scham, mich dazu zu bekennen, auch einfach nur punktegeierisch unterwegs zu sein.
Zitieren
#14
(28.Feb.2012, 22:45 )Jeeper.at schrieb: Und ein Event heute um Mitternacht. Das wird ein Spass.

Wo treffen wir uns ???
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#15
(28.Feb.2012, 23:23 )Bavarix schrieb:
(28.Feb.2012, 22:45 )Jeeper.at schrieb: Und ein Event heute um Mitternacht. Das wird ein Spass.

Wo treffen wir uns ???

War nicht was mit Urania?


So long

Georg
Zitieren
#16
(28.Feb.2012, 23:23 )Bavarix schrieb: Wo treffen wir uns ???

Wozu? Lass dich doch mitloggen. Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#17
23:45 vor dem Planetarium
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#18
(28.Feb.2012, 23:23 )Bavarix schrieb:
(28.Feb.2012, 22:45 )Jeeper.at schrieb: Und ein Event heute um Mitternacht. Das wird ein Spass.

Wo treffen wir uns ???

lol, habs dir grad im nachbarfred gesagt :-)

Zitieren
#19
http://coord.info/GC3B89A
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
(28.Feb.2012, 23:31 )Jeeper.at schrieb: http://coord.info/GC3B89A

Bin dabei Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: