Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Jeeper.at
#1
So nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und mich immer noch ärgere, gibt's einen neuen Thread:

Lieber Jeeper, ich finde deinen Anti-Zeus Thread unter aller Kritik. Als Mod stehen dir genug andere Mittel zur Verfügung: Du kannst Jan für Beiträge sperren, und in spätestens in Absprache mit den anderen kannst du ihm auch die Möglichkeit nehmen (lassen), PNs zu verschicken.
Es gibt keinen Anlass, deinen Ärger derart öffentlich auszudrücken.

Deine Reaktionen auf Jan stoßen mir schon lange übel auf. Du schaffst es schon die längste Zeit nicht mehr, zu vermitteln, wie es eigentlich deine Aufgabe ist. Im Gegenteil, du gehst immer wieder auf einen User los.

Ich stelle den Antrag, dich deiner Pflichten hier im Forum zu entheben.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
Spassig, das ich nun der bin der angefangen hat. Aber gut, deine Meinung sei dir ungenommen. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
(29.Feb.2012, 10:31 )Jeeper.at schrieb: Spassig, das ich nun der bin der angefangen hat. Aber gut, deine Meinung sei dir ungenommen. Big Grin

Wär ja noch schöner, wenn nicht.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
das nimmt ja alles auswüchse an.... es wird Zeit dass der Frühling kommt und die Leute wieder mehr frische Luft durchatmen können
Zitieren
#5
Magst du vielleicht auch Stellung nehmen zu dem, was ich geschrieben habe? Ich würde mich darüber freuen.

Ich empfinde deine Antworten gerade als sehr provokant. War bestimmt nicht deine Absicht.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
(29.Feb.2012, 11:05 )Ejadis schrieb: Magst du vielleicht auch Stellung nehmen zu dem, was ich geschrieben habe?

Geht das grad mich an? Oder war howc gemeint?

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
An dich, jeeper.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
war klar, weil ich bin nicht provokant. ich bin "süß und knuffig".
wenn ich provokant werde, dann nur gegen das "moderne geocachen im allgemeinen" ;-)
Zitieren
#9
Ah achso.
Ich weiss nun nicht was du von mir hören willst.
Mich würde mal interessieren was du als meine Aufgabe hier siehst.
Es gibt es nichts was ich schreiben könnte um dich von deiner Meinung abzubringen. Deshalb lasse ich es.

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#10
(29.Feb.2012, 11:25 )Jeeper.at schrieb: Ah achso.
Ich weiss nun nicht was du von mir hören willst.
Mich würde mal interessieren was du als meine Aufgabe hier siehst.
Es gibt es nichts was ich schreiben könnte um dich von deiner Meinung abzubringen. Deshalb lasse ich es.

Du sollst mich auch nicht von meiner Meinung abbringen. Ich hatte gehofft, wir könnten das unter Erwachsenen klären - aber da gehören halt zwei dazu. Schade.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
Ich bin gerne bereit was zu klären. Ich bin mir echt nicht im klaren was du hören willst. Die Sachlage ist doch in anderen Threads beschrieben.
Puh, ich denke wir brauchen echt mal ein Bier, O-Saft, Apfelsaft oder was auch immer.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
Gibbet Dilberung?
Zitieren
#13
(29.Feb.2012, 11:48 )Ejadis schrieb:
(29.Feb.2012, 11:25 )Jeeper.at schrieb: Ah achso.
Ich weiss nun nicht was du von mir hören willst.
Mich würde mal interessieren was du als meine Aufgabe hier siehst.
Es gibt es nichts was ich schreiben könnte um dich von deiner Meinung abzubringen. Deshalb lasse ich es.

Du sollst mich auch nicht von meiner Meinung abbringen. Ich hatte gehofft, wir könnten das unter Erwachsenen klären - aber da gehören halt zwei dazu. Schade.

Selbst wenn dein Ärger berechtigt wäre, das ist weder eine sachliche Formulierung noch eine wertfreie Aussage.

So erweist du deinem Anliegen einen Bärendienst...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(29.Feb.2012, 11:57 )Jeeper.at schrieb: Ich bin gerne bereit was zu klären. Ich bin mir echt nicht im klaren was du hören willst. Die Sachlage ist doch in anderen Threads beschrieben.
Puh, ich denke wir brauchen echt mal ein Bier, O-Saft, Apfelsaft oder was auch immer.

Weißt was, lassen wir es einfach. Ich zieh mich halt ein bissel aus dem Forum zurück. Dieses Hickhack ist es mir einfach nicht mehr wert. Baba!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#15
Schade. Angebot steht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeeper.at Stegi 26 5.691 25.Feb.2009, 21:13
Letzter Beitrag: alia_broesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: