Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Anfänger: Checkliste zum erfolgreichen verstecken
#1
Das ist zwar aus Deutschland und sicher nicht 100% allgemein gültig, und in Österreich kann wieder alles anders sein, aber ganz schlecht finde ich das nicht

http://www.gc-reviewer.de/hilfe-tipps-un...le-review/

wenn das irgendwie verpflichtend anzuklicken wäre.... oder wenn Newbies das kennen würden, würden manche Sachen vielleicht leichter ;-)

ja, über Details kann man auch hier (mit dem Reviewer oder dem Stammtisch) sicher diskutieren ;-)
Zitieren
#2
Hui, ganz streng nach dem Buchstaben des "Gesetzes". Prinzipiell aber eine gute sache, die den deutschen Reviewern das eine oder andere fehlerhafte Lifting ( gleich nach lachwurzn, find ich ja meine autokorrektur auch sehr witzig - listing war gemeint) ersparen dürfte.
Zitieren
#3
Ein für mich wichtiger Punkt fehlt in der Liste:
"Ich habe mir beim Legen der Dose und Schreiben des Listings etwas dabei gedacht!"
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#4
Besonders interessant finde ich diesen Punkt:

Checklist der dt. Reviewer schrieb:Bei Mysterycaches muss man keine E-Mails verschicken oder irgendwen kontaktieren, um an die Lösung zu kommen. Ebenso muss man keine Programme herunterladen oder ausführen. Passive Dateien wie WAV, MP3 oder MPG sind okay.

Da fielen ja viele Liesdings durch den Rost und es gäbe nur mehr 1-2-Stern Müsties... Confused

BTW's Bilderrätsel für Kinder sind davon ausgenommen, die sind für mich meist unlösbar. Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
sag ich ja... läßt sich diskutieren ;-)
Zitieren
#6
Sorry, da hab ich mich mal wieder im Thread verlaufen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
Da gibbet sogar einen Kurs:
http://www.geocaching-kurs.de/
Zitieren
#8
(05.Mar.2012, 08:57 )termite2712 schrieb: Da gibbet sogar einen Kurs:
http://www.geocaching-kurs.de/

Das Cover vom Video sieht aus wie das Cover von "Six Feet Under"

Zitieren
#9
Ein ganz wichtiger Punkt fehlt auf dieser Liste leider auch noch:

* Ich habe schon mindestens 50 Caches (dieses Typs) gefunden und lege nicht, in voreiligem Enthusiasmus, irgendwelchen Schrott in die Gegend...


In letzter Zeit häufen sich bei und in der Gegend Caches von Neulingen die schon vor dem FTF gewartet werden müssen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Formular für GC verstecken wir4da 6 3.992 19.May.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: