Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püpp-Tauschbörse
#1
Ich habe mein Püpp gesucht und nicht gefunden. Keine Ahnung wo sie sich herumtreibt

[Bild: liebwar2.jpg]

Dabei habe ich gerade heute wieder ein freudestrahlendes Log gelesen, dass jemand ein Püpp in einem Cache gefunden hat. Fragen: Wer will ein Püpp, wer hat noch nicht? Wenn man eine normale Tausch-Dose dafür anlegen würde, wären vermutlich niemals Püpps drinnen, oder? Weiss Ejadis eigentlich noch welche Sondereditionen sie hergestellt hat?
Zitieren
#2
Mein Püpp gebe ich nicht her. Das fühlt sich sehr wohl.

   
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Ich hab mittlerweile eine Familie...2 Große und eine Kleine und gestern kam noch eine SUPER SONDER PÜPP dazu....Groß mit Kleiner Püpp in den Armen...begutachten gerne...aber tauschen....hmmm....nö sorry...da ist die Kleine dagegen. Wir wollten nach unserem letzten Meeresurlaub vor 2 Jahren auch anfangen welche zu basteln...Ejadis war schneller....und ich denk um Welten besser...wir sind gerade dabei die alten "Flöhe" zu reaktivieren.....
Zitieren
#4
Niemals Nicht!!

Nix i hergebn tust Püpp meiniges!!

Püpp tauschen ist sich Sakrileg Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#5
Wenn ihr wüsstet, was da bereits im Entstehen ist ... aber nix genaues sag i net Tongue
Zitieren
#6
*verwirrt bin* .... Was ist das mit diesen Püpps? Big Grin
Zitieren
#7
(02.Mar.2012, 13:57 )murxx schrieb: *verwirrt bin* .... Was ist das mit diesen Püpps? Big Grin

Die gibt es leider nicht im Westen. Sad
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
(02.Mar.2012, 00:23 )snake71 schrieb: Ich hab mittlerweile eine Familie...2 Große und eine Kleine und gestern kam noch eine SUPER SONDER PÜPP dazu....Groß mit Kleiner Püpp in den Armen...begutachten gerne...aber tauschen....hmmm....nö sorry...da ist die Kleine dagegen. Wir wollten nach unserem letzten Meeresurlaub vor 2 Jahren auch anfangen welche zu basteln...Ejadis war schneller....und ich denk um Welten besser...wir sind gerade dabei die alten "Flöhe" zu reaktivieren.....

Hurrraahhhh, ich warte schon sehnsüchtigst auf die Flöhe! Ich reserviere mir einen (bitte in blau) gleich mal vorsichtshalber, damit ich auch sicher einen bekomme!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Wie auch immer so ein Floh aussieht - ich möchte biiitte auch einen! ;-)
Zitieren
#10
(02.Mar.2012, 07:24 )termite2712 schrieb: Wenn ihr wüsstet, was da bereits im Entstehen ist ... aber nix genaues sag i net Tongue

Du solltest zur Werbeakademie gehen. Smile

http://www.werbeakademie.at

Die nächste sinnfreie Institution. Smile


So long

Georg
Zitieren
#11
Was können die Teile?
Zitieren
#12
BTW und ynm ...ein bissl müsst ihr noch warten....aber dann machen wir spezielle für euch beide......in ein bis zwei Monaten gehts los...hatten nur grad a bissl viel Stress um die Ohren...
Zitieren
#13
(02.Mar.2012, 17:34 )snake71 schrieb: BTW und ynm ...ein bissl müsst ihr noch warten....aber dann machen wir spezielle für euch beide......in ein bis zwei Monaten gehts los...hatten nur grad a bissl viel Stress um die Ohren...

Bitte unbedingt ein Launch-Event einreichen... Idea
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
Es hat sehr lange gedauert bis ich endlich ein Püpp hatte, die geb ich nimmer her.
Lg, Birdy
Zitieren
#15
Ich hab schon drei FTDNT .... first to did not take Big Grin
Zitieren
#16
(02.Mar.2012, 21:57 )geokasimir schrieb: Ich hab schon drei FTDNT .... first to did not take Big Grin

Da hast du leider etwas verabsäumt - jetzt würde man sie dir aus der Hand reissen...Cool

Zitieren
#17
hab ein STDNT (second to did not take) Big Grin
mein erstes hab ich nämlich liegen lassen, weil ich nicht wusste, was man damit tut Tongue
Aber meine 2 geb ich auch nicht her
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen -> ein richtiger Cacher räumt nicht zusammen! Big Grin
Zitieren
#18
(02.Mar.2012, 22:02 )yes_no_maybe schrieb:
(02.Mar.2012, 21:57 )geokasimir schrieb: Ich hab schon drei FTDNT .... first to did not take Big Grin

Da hast du leider etwas verabsäumt - jetzt würde man sie dir aus der Hand reissen...Cool

Ach, das passt schon Big Grin
Ich nehme aber generell nix gebasteltes raus. Es gefällt mir zwar,aber ich wüsste nicht wohin damit. Solls lieber jemand haben, der sich einen haxn ausfreut.
Zitieren
#19
Wie schauen die aus, die Püppsens? Big Grin
Zitieren
#20
(06.Mar.2012, 22:28 )murxx schrieb: Wie schauen die aus, die Püppsens? Big Grin
Schau dir mal Beitrag 1 zu diesem Thread an...;-)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freu, Jubel, ein Püpp Jeeper.at 4 1.764 13.Nov.2011, 11:04
Letzter Beitrag: schifra
  ...hätt da ein Püpp gefunden... flurpse 5 1.473 31.Aug.2011, 08:12
Letzter Beitrag: Vicente23
  Ohhhh mein GOTT ---- PÜPP kopiert Jeeper.at 24 8.327 19.Aug.2011, 23:20
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  tauschbörse urlaub-erfahrungsbericht rix69 1 774 22.Aug.2008, 11:53
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: