Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezwingung wilder Bäume
#21
(05.Mar.2012, 15:26 )Lachwurzn schrieb: Und sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier. Big Grin
Freilich ... Kolleginnen beschnuppern sich ja auch.

Zitieren
#22
Ja ich gebs ja zu ich mag Autos auch nicht... aber Motorräder sind für gewöhnlich lauter als Autos... mal von so lärmenden Jeeps abgesehen :-p
Zitieren
#23
:-)
Lärmfahrer sind hörbarer. Ein aktiver Beitrag zum Personenschutz

Und ein V8 lärmt nicht, er blubbert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#24
Aber irgendwie ists bei dem Thema nicht um Outdoor Lärmmacher und Stinker gegangen sondern um Baumcaches... bzw um nen Kurs fürs heben von Baumcaches... irgendwie hab ich das gefühl das in diesem Forum leicht vom Thema abgekommen wird... *gg*
Zitieren
#25
Was bitte sind "Outdoor Lärmmacher"?
Unter "Stinker" kann ich mir ja noch was vorsstellen: das sind Kollegen, die beim Suchen in urbanem Gelände in die berühmten Tretminen steigen und dann mindestens 5 Meter Sicherheitsabstand von anderen KollegInnen halten müssen (und von mir natürlich mit einem strikten Mitfahrverbot belegt werden), stimmts?

Aber du hast recht: im ursprünglichen Thema ging es um Baumkletterkurse.
Zitieren
#26
Gibbet eigentlich auch zahme Bäume? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#27
(05.Mar.2012, 16:33 )HUD1008 schrieb: Gibbet eigentlich auch zahme Bäume? Cool

In diesem Zusammenhang fällt mir folgende Frage ein:

Können Bäume durch tollwütige Tiere angesteckt werden?

[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#28
(05.Mar.2012, 16:33 )HUD1008 schrieb: Gibbet eigentlich auch zahme Bäume? Cool

Ja, die nennt man dann Holzmöbel und die stehen dann in diversen Wohnräumen herum Smile
Zitieren
#29
(05.Mar.2012, 16:33 )HUD1008 schrieb: Gibbet eigentlich auch zahme Bäume? Cool

Gibbet:

[Bild: 220px-Bonsai_Federahorn.jpg]

Und der Titel musste doch in die Forensektion passen :-)

Zitieren
#30
(05.Mar.2012, 16:36 )traunseer schrieb: In diesem Zusammenhang fällt mir folgende Frage ein:

Können Bäume durch tollwütige Tiere angesteckt werden?

Gegenfrage: Ist dir schon mal ein Baum mit Schaum vorm Maul zutraulich entgegen gekommen? Big Grin


(05.Mar.2012, 16:36 )Jamessir Bensonmam schrieb: Ja, die nennt man dann Holzmöbel und die stehen dann in diversen Wohnräumen herum Smile

Ah, alles klar. Sind dann Tischler Baumzähmer bzw. -dompteure? Smile
(05.Mar.2012, 16:37 )termite2712 schrieb: Gibbet:

[Bild: 220px-Bonsai_Federahorn.jpg]

Und der Titel musste doch in die Forensektion passen :-)

Ist der süß. Und so schön rosa. Heart
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
(05.Mar.2012, 16:33 )HUD1008 schrieb: Gibbet eigentlich auch zahme Bäume? Cool

Leider nicht mehr, weil der letzte so zahm war und sich abholzen ließ, die anderen sind weggelaufen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(05.Mar.2012, 16:42 )Mausbiber schrieb: Leider nicht mehr, weil der letzte so zahm war und sich abholzen ließ, die anderen sind weggelaufen.

Ooooooooohhhhh. Sad


Ich finde das ja super. Eine Frage - gleich vier Antworten. Da soll noch mal einer sagen, hier wird einem nicht geholfen. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#33
Jo würd sich glaub ich kein Mensch trauen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigentlich ein "wilder" Mast :-) termite2712 2 3.399 07.Jun.2012, 17:30
Letzter Beitrag: termite2712
  Böse Bäume? termite2712 8 16.132 10.Jul.2010, 10:43
Letzter Beitrag: Lichtbote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: