(08.Mar.2012, 15:59 )Lachwurzn schrieb: Meistens gibt's beim Thali ja eh' nur gutes. Aber hin und wieder...
Vor kurzem hatten wir einen runden Stein (mit knapp 5 mm Durchmeser) im Beilagengemüse.
Mit Glück hat sich meine Begleitung dabei keinen Zahn verletzt.
Als wir das Mädel (die bei der Kassa) - war übrigens die, die auch gestern an der Kassa stand - darauf ansprachen, meinte sie lapidar: "keine Ahnung, vielleicht gehört das so..." und kein Wort der Entschuldigung
Bewertung:
52
(08.Mar.2012, 17:10 )termite2712 schrieb: Vor kurzem hatten wir einen runden Stein (mit knapp 5 mm Durchmeser) im Beilagengemüse.
Du hast den STEIN DER WEISEN abgelehnt
- diese Chance bekommst du so rasch nicht wieder...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Wir haben das nicht so witzig gefunden.
Bewertung:
52
(09.Mar.2012, 11:18 )viennacache schrieb: Brauchst a Brille? "m" liegt zwischen "n" und ",", in der Mitte unterhalb von "j" und "k", und oberhalb von " ".
DANKE ! Ich geb's zu... an DEM Mystery bin ich gescheitert. Mir ist einiges andere eingefallen (wie Tastatur-Parkinson, U-Boot-Dichte, Kitzel-Attacke eines Kollegen usw.), aber "Brille" wollte mir als Grund nicht in den Sinn kommen...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.