Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviewernote
#1
Question 
Kurze Fragen zum Thema Reviewernote:

Ausgangssituation:
- es handelt sich um einen bereits gebablischten Cache, der nur vorübergehend vom Owner deaktiviert wurde.

Der Owner möchte dem Reviewer was zu diesem Cache mittels Reviwernote mitteilen.

a) ist diese Reviewernote dann für alle Cacher sichtbar oder nur für den Reviewer selbst?
b) bekommt diese Reviewernote nur der Reviwer, der den besagten Cache gebablischt hat, oder ergeht diese an alle Reviewer (des betreffenden Landes)
Zitieren
#2
Ich hoffe ich täusche mich nicht, aber ich sehe keine Möglichkeit (mehr), eine Reviewernote für einen schon gebablischten (aber - temporarily - disableten) Cache abzusetzen, weder bei "Log your visit" noch bei "Edit listing" (da fehlt das vor dem bablisch vohandene Feld mit der Reviewernote).

Ich glaub, da gibbet wirklich nur die Möglichkeit, über e-mail unter Angabe des GC-Codes mit dem Reviewer Kontakt aufzunehmen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
(07.Mar.2012, 11:49 )traunseer schrieb: Ich hoffe ich täusche mich nicht, aber ich sehe keine Möglichkeit (mehr), eine Reviewernote für einen schon gebablischten (aber - temporarily - disableten) Cache abzusetzen, weder bei "Log your visit" noch bei "Edit listing" (da fehlt das vor dem bablisch vohandene Feld mit der Reviewernote).

Ich glaub, da gibbet wirklich nur die Möglichkeit, über e-mail unter Angabe des GC-Codes mit dem Reviewer Kontakt aufzunehmen.

hätte ich auch schon mal gebraucht, geht leider nur mehr mit e-mail - am Besten, den Link zum Cache gleich mitschicken
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#4
o.k.danke für die Info.

Habe noch gar nicht gesehen, dass es die Auswahlmöglichkeit gar nicht gibt. Blush
Zitieren
#5
Wenn er dir den cache unveröffentlicht zurückschmeisst, gibts diese möglichkeit schon. Der wahrscheinlich häufigste grund, um mit dem reviewer kontakt aufzunehmen.
Zitieren
#6
(07.Mar.2012, 17:49 )geokasimir schrieb: Wenn er dir den cache unveröffentlicht zurückschmeisst, gibts diese möglichkeit schon. Der wahrscheinlich häufigste grund, um mit dem reviewer kontakt aufzunehmen.

muttu lesen tun - die Frage war nach einem bereits gebablischten cache ;-)
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#7
Reviewer Note ist da das falsche Tool.

So ein Log kann nach der Veröffentlichung nur mehr ein Reviewer posten. Vor der Veröffentlichung dient das Teil zur Kommunikation zwischen Owner und Reviewer. Es handelt sich also um ein Tool des Reviewprozesses. Danach nicht mehr, weil jegliche nachgelagerte Kommunikation bereits außerhalb des Revuewprozesses erfolgt. Da hilft nur mehr ein Mail. Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: