Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loglöschungen
#21
Das "ausgesetzt"-Datum kann er ja auch nicht ändern ...
Das muss ein Frischling-Käscher sein, sonst wüßte er, was er damit anrichtet.

Habe zwar beide Coins noch nie geloggt, aber trotzdem eine Note beim Bus geschrieben. Der Vergleich mit dem Gebrauchtauto hinkt ja gewaltig. Man kann zwar alle persönlichen Sachen aus dem Auto entfernen, aber der Tacho und alle anderen Spuren der Abnutzung weisen auch auf einen gebrauchten und benutzen Gegenstand hin ...

*kopfschüttel* über so eine Aktion.

Kann man nur hoffen, dass der/die Beschenkte ob der Loglöschungen erbost ist, weil, wer bekommt schon eine Coin mit interessanter Vorgeschichte?
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#22
(10.Mar.2012, 20:02 )Etaner7 schrieb: Das "ausgesetzt"-Datum kann er ja auch nicht ändern ...

Doch, das geht. (Grad ausprobiert Wink )

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#23
(10.Mar.2012, 19:17 )termite2712 schrieb: Schön langsam trudeln die Unmutsbekundungen ein ...

Bei der habe ich einfach mal "nachgeloggt":
http://www.geocaching.com/track/details....527d6b8142

Vielleicht sollten wir ein "Discover-Event" veranstalten und alle Teilnehmer des Events loggen dann gleichzeitg Cool Big Grin

*Will attend and discover*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
Da könnte man auch gaanz gemein sein, aber das sind wir ja nicht, oder?Angel

Wisst ihr eigentlich was passieren kann, wenn man einen TB- oder Coin-Code veröffentlicht und der dann massenhaft geloggt wird? Wenn GS davon Wind bekommt kann der TB / Coin ganz plötzlich archiviert (gesperrt) werden!!! Da hätte der Beschenkte sicher große Freude dran... Nur mal so am Rande...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: