Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verrohung der Sitten
#1
Neuerdings werden anscheinend nicht nur Loglöschungen sondern auch Cacherlöschungen angedroht:
Wer spoilerfotos im log veröffentlicht, der wird von mir gelöscht!!

Liesding

Da kann man ja direkt Angst bekommen!
(Ich weiss wo dein Haus wohnt!)
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#2
Ah, da komm ich zu Ostern vielleicht vorbei. Soll ich jemand löschen lassen? Könnte gerne jemand mitloggen... Tongue
Zitieren
#3
(09.Mar.2012, 10:54 )viennacache schrieb: Ah, da komm ich zu Ostern vielleicht vorbei. Soll ich jemand löschen lassen? Könnte gerne jemand mitloggen... Tongue

Ja, wie geil ist das denn!

Lass mich bitte mitlöschen. Bin schon gespannt, wies im logleerem Cacheruniversum aussieht ... :-)


Zitieren
#4
(09.Mar.2012, 10:43 )cbba schrieb: Da kann man ja direkt Angst bekommen!

Ich hätte wenig Angst, weil es sich ja schon beim Cachetitel nur eine weiche Planke handelt. Angel
Und angesichts des Überangebots an Rufzeichen im Listing assoziiere ich automatisch "Hunde, die bellen,...".

Geocaching - da wo die Rechtschraibung und das Nivo stürbt.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(09.Mar.2012, 11:04 )Lachwurzn schrieb: Geocaching - da wo die Rechtschraibung und das Nivo stürbt.

Da hast du aba noch nicth Fehspuck und Twieder gelehsen!
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
(09.Mar.2012, 12:22 )alex.of.austria schrieb: Da hast du aba noch nicth Fehspuck und Twieder gelehsen!
Big Grin

"Du hast ständig Tippfehler in deinen Postings!" - "Entschuldigung. Ich wurde auf Facebook ausgebildet."

Facebook fragte mich bei der Anmeldung, ob ich mein Geschlecht in meinem Profil anzeigen möchte. Ich wollte nicht.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(09.Mar.2012, 12:35 )Lachwurzn schrieb:
(09.Mar.2012, 12:22 )alex.of.austria schrieb: Da hast du aba noch nicth Fehspuck und Twieder gelehsen!
Big Grin

"Du hast ständig Tippfehler in deinen Postings!" - "Entschuldigung. Ich wurde auf Facebook ausgebildet."

Facebook fragte mich bei der Anmeldung, ob ich mein Geschlecht in meinem Profil anzeigen möchte. Ich wollte nicht.

Weise Entscheidung!
Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet, dann wäre das Bild wegen Verstoßes gegen die Sittlichkeit gelöscht worden.
Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(09.Mar.2012, 12:35 )Lachwurzn schrieb: Facebook fragte mich bei der Anmeldung, ob ich mein Geschlecht in meinem Profil anzeigen möchte. Ich wollte nicht.
Wieso nicht? Smile

Zitieren
#9
(09.Mar.2012, 13:34 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(09.Mar.2012, 12:35 )Lachwurzn schrieb: Facebook fragte mich bei der Anmeldung, ob ich mein Geschlecht in meinem Profil anzeigen möchte. Ich wollte nicht.
Wieso nicht? Smile

Es hat nicht jeder so viel nackte Haut auf seinem Avatarbild. Blush

Übrigens: Bist du der linke oder der rechte - oder beide? Big Grin
SCNR
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(09.Mar.2012, 13:34 )alex.of.austria schrieb: Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet,

Da ich Gesichtsbuch nicht nutze:
was bitte, sind "LOL-Ordner"???

Is des hiaz was perverses?

Zitieren
#11
(09.Mar.2012, 13:47 )termite2712 schrieb:
(09.Mar.2012, 13:34 )alex.of.austria schrieb: Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet,

Da ich Gesichtsbuch nicht nutze:
was bitte, sind "LOL-Ordner"???

Is des hiaz was perverses?

Hast du den beitrag nicht gelesen, den du gepostet hast? Dodgy

Wo bleibt da bitte die Kwalitetskondrolle?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
Doch, aber im letzten Absatz bin ich in punkto Verständnis ausgestiegen, da ich mir auch keine "Ordner" mit solchen Begriffen vorstellen kann.
Zitieren
#13
(09.Mar.2012, 13:34 )alex.of.austria schrieb: Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet, dann wäre das Bild wegen Verstoßes gegen die Sittlichkeit gelöscht worden.

Facebook und gelöscht? Big Grin

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
(09.Mar.2012, 14:16 )Defenseless schrieb:
(09.Mar.2012, 13:34 )alex.of.austria schrieb: Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet, dann wäre das Bild wegen Verstoßes gegen die Sittlichkeit gelöscht worden.

Facebook und gelöscht? Big Grin

Ooops!
Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
(09.Mar.2012, 14:16 )Defenseless schrieb:
(09.Mar.2012, 13:34 )alex.of.austria schrieb: Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet, dann wäre das Bild wegen Verstoßes gegen die Sittlichkeit gelöscht worden.

Facebook und gelöscht? Big Grin

JA

den gelben vogel haben die eliminiert ! so richtig Sad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#16
(09.Mar.2012, 16:43 )tweetykojote schrieb:
(09.Mar.2012, 14:16 )Defenseless schrieb:
(09.Mar.2012, 13:34 )alex.of.austria schrieb: Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet, dann wäre das Bild wegen Verstoßes gegen die Sittlichkeit gelöscht worden.

Facebook und gelöscht? Big Grin

JA

den gelben vogel haben die eliminiert ! so richtig Sad

Du bist mir eh schon abgegangen... ich dachte, du seist freiwillig ausgestiegen.

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
(09.Mar.2012, 16:43 )tweetykojote schrieb: den gelben vogel haben die eliminiert ! so richtig Sad

Das interessiert mich jetzt aber wirklich. Was muß man anstellen, damit einen die freiwillig aus den Klauen lassen ?


Einmal bei Facebook nicht ausgeloggt und zack, bist du Ukumbe Zabuno aus Simbabwe, baust Tabak an, hast 7 Kinder und stehst auf Hansi Hinterseer.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(09.Mar.2012, 17:05 )Lachwurzn schrieb: bist du Ukumbe Zabuno aus Simbabwe, baust Tabak an,

Ist das eine neue Farm bei Farmville? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#19
(09.Mar.2012, 16:50 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(09.Mar.2012, 16:43 )tweetykojote schrieb:
(09.Mar.2012, 14:16 )Defenseless schrieb:
(09.Mar.2012, 13:34 )alex.of.austria schrieb: Zuerst wäre es in Hunderten LOL-Ordnern gelandet, dann wäre das Bild wegen Verstoßes gegen die Sittlichkeit gelöscht worden.

Facebook und gelöscht? Big Grin

JA

den gelben vogel haben die eliminiert ! so richtig Sad

Du bist mir eh schon abgegangen... ich dachte, du seist freiwillig ausgestiegen.
Sad

(09.Mar.2012, 17:05 )Lachwurzn schrieb:
(09.Mar.2012, 16:43 )tweetykojote schrieb: den gelben vogel haben die eliminiert ! so richtig Sad

Das interessiert mich jetzt aber wirklich. Was muß man anstellen, damit einen die freiwillig aus den Klauen lassen ?


Einmal bei Facebook nicht ausgeloggt und zack, bist du Ukumbe Zabuno aus Simbabwe, baust Tabak an, hast 7 Kinder und stehst auf Hansi Hinterseer.

keine ahnung!
ich racker auf der farm und plötzlich ausgeloggt
kann mich nicht mehr einloggen und bin weg weg

keine komischen bilder oder so online gehabt Dodgy
einer sagte weil ich ein bild vom gelben vogel hatte und kein richtiges bild aber das glaub ich nicht
lustigerweise sieht meine fotos auch keiner mehr
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#20
Ich habe nicht abgeschlossen :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: