Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache?
#41
G = Geocaching
so ähnlich glotzt mich immer das virtuelle Gesicht eines Owners an, wenn ich seine Dose nicht finde.

N = Neddy Krueger Tongue (ok, Nightmare on Elm Street)




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
(14.Mar.2012, 17:41 )HUD1008 schrieb: J = Jeepers Creepers

Jeeper.at's Creepers - so viel Zeit muss sein!
Big Grin

Die Creepers, sind das seine Tojota- und Mitsubishi-Jeeps im Kriechgang?
Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#43
(14.Mar.2012, 18:25 )alex.of.austria schrieb: Jeeper.at's Creepers - so viel Zeit muss sein!
Big Grin

Die Creepers, sind das seine Tojota- und Mitsubishi-Jeeps im Kriechgang?
Angel

Ich hab extra noch gegooglet, ob man das schon so und nicht mit "ea" schreibt. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#44
Hab noch eins:
F = The Fog (Nebel des Grauens war das auf Deutsch)
M = Misery (Stephen King)
Z = Zombieland Smile
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#45
(13.Mar.2012, 21:02 )termite2712 schrieb: Auf die Plätze, Schurli, los!

A= ...
B= ...
C= ...
...


Gratulation.. Wir sind definitiv gut und lassen die anderen hackeln. Smile


So long

Georg
Zitieren
#46
(14.Mar.2012, 14:46 )Zweiauge schrieb: und außerdem kann das kein gutes Sifialphabet sein, wenn Serenity nicht dabei ist.

Witzig, jetzt kam grad die Vorschau auf PULS4. Serenity läuft morgen dort. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#47
Das ist prinzipiell fein, aber in unserem Haushalt befindet sich zum Glück eh die gesamte Serie und der Film in DVD Form.
Zitieren
#48
(14.Mar.2012, 22:15 )Zweiauge schrieb: Das ist prinzipiell fein, aber in unserem Haushalt befindet sich zum Glück eh die gesamte Serie und der Film in DVD Form.

Bei uns im Haushalt sogar (noch) doppelt. Big Grin Ich wollte ja auch nur auf den witzigen Zufall hinweisen. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#49
Es dient auf jeden Fall als Fernsehempfehlung für den Rest des Forums, falls diese eine SciFi- Bildungslücke schließen wollen. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob der Film so gut ist, wenn man die Serie nicht kennt. Ich kanns nicht beurteilen, da ich die Serie zuerst gesehen habe.
Zitieren
#50
(14.Mar.2012, 22:21 )Zweiauge schrieb: Es dient auf jeden Fall als Fernsehempfehlung für den Rest des Forums, falls diese eine SciFi- Bildungslücke schließen wollen. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob der Film so gut ist, wenn man die Serie nicht kennt. Ich kanns nicht beurteilen, da ich die Serie zuerst gesehen habe.

Wir haben auch zuerst den Film angesehen. Danach dann erst die Serie. Also es funktioniert auch in diese Richtung. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#51
(14.Mar.2012, 22:24 )HUD1008 schrieb:
(14.Mar.2012, 22:21 )Zweiauge schrieb: Es dient auf jeden Fall als Fernsehempfehlung für den Rest des Forums, falls diese eine SciFi- Bildungslücke schließen wollen. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob der Film so gut ist, wenn man die Serie nicht kennt. Ich kanns nicht beurteilen, da ich die Serie zuerst gesehen habe.

Wir haben auch zuerst den Film angesehen. Danach dann erst die Serie. Also es funktioniert auch in diese Richtung. Wink

Die letzten guten SF-Serien waren TOS, U.F.O. und Moonbase Alpha. Smile



So long

Georg
Zitieren
#52
(14.Mar.2012, 22:21 )Zweiauge schrieb: Es dient auf jeden Fall als Fernsehempfehlung für den Rest des Forums, falls diese eine SciFi- Bildungslücke schließen wollen. Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob der Film so gut ist, wenn man die Serie nicht kennt. Ich kanns nicht beurteilen, da ich die Serie zuerst gesehen habe.

Der Film ist super - da gibt's eine Serie dazu???? (sorry, hab keinen FernseherBlush )
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#53
(14.Mar.2012, 23:42 )Etaner7 schrieb: Der Film ist super - da gibt's eine Serie dazu???? (sorry, hab keinen FernseherBlush )

Ja, die heißt "Firefly". Der Film ist ja nur entstanden, weil für die Serie leider nach einer Staffel schon wieder Schluss war.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#54
(14.Mar.2012, 23:55 )HUD1008 schrieb:
(14.Mar.2012, 23:42 )Etaner7 schrieb: Der Film ist super - da gibt's eine Serie dazu???? (sorry, hab keinen FernseherBlush )

Ja, die heißt "Firefly". Der Film ist ja nur entstanden, weil für die Serie leider nach einer Staffel schon wieder Schluss war.

Danke!
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: