Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPHONE App
#1
Hallo,

gibt es eigentlich eine App, mit der ich mich zum ausgewählten Cache mittels Strassennavigation hin routen lassen kann?
Mit dieser Grundsprache App und den anderen mir bekannten gibt es immer nur Luftlinie oder Kompass.
Beim Androiden hatte ich GeOrg, mit der ging es super.
Lg
Zitieren
#2
TomTom z.B
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Bei TomTom kann ich einen Cache auswählen und mich hinrouten lassen?????
Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#4
(10.Mar.2012, 16:59 )goody40 schrieb: Bei TomTom kann ich einen Cache auswählen und mich hinrouten lassen?????
Kann ich mir nicht vorstellen.

"Navigieren zu..." --> "Koordinaten" --> Koordinateneingabe von N&E und los geht's.

Oder spiel' dir die Caches als POI-Datei ins TomTom.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(10.Mar.2012, 18:25 )Lachwurzn schrieb: Oder spiel' dir die Caches als POI-Datei ins TomTom.

Ist der Link nicht pöse?

der Link schrieb:Enthalten sind alle tatsächlich findbaren Caches inkl. Unknow- und Event-Caches.

Und falls ja:
gibbet sowas auch für Österreich? Angel
Zitieren
#6
Na ja, TomTom koste 50€,
werds mir noch üerlegen.
Sehr komfortabel ist es nicht, immer Koordinaten eingeben und eingeben und .......
POI-Datei klingt gut, müsste halt für uns Össis auch gehen.
Danke jedenfalls.
Zitieren
#7
(10.Mar.2012, 21:02 )goody40 schrieb: POI-Datei klingt gut, müsste halt für uns Össis auch gehen.

Gerüchtehalber ist das mit GSAK-Macros gemacht. Google ein bißl und frag' den Autor - vielleicht läßt sich da ja ein Macro/Scripterl umbauen...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#8
Meine Ähp hat auch gleich Hardware inkludiert und heißt "Garmin nüvi 2460 LMT".
Geht ganz einfach: ich verwende die gleiche PQ sowohl auf dem Garmin Handknochen als auch im Garmin nüvi, welches mich zuverlässig in die Nähe des Caches (manchmal auch direkt zum Doserl) leitet.
Vorteil: eine PQ für zwei Geräte
Nachteil: zwei Geräte, aber eines bleibt sowieso immer im Auto (und deshalb für mich kein Nachteil)
Zitieren
#9
Mit diesem App kannst du PQs reinladen und dann mit Navigon zu den Caches navigieren: http://itunes.apple.com/at/app/geocachin...60076?mt=8
[Bild: img.aspx?txt=Show+my+profile!&uid=cd76b3...80f84&bg=1]
Zitieren
#10
für Österreich gibts das auch und ich wage mich zu erinnern: Seit du dich dort registrieren mußt ist es nicht mehr PÖSE

http://aj-gps.net/download
und es ist halt total cool, weil du dir ALLE österreichischen caches runterladen kannst und so ein total cooler netter fescher junger Mann ein mini-tool geschrieben hat, mit dem man sich dann zB die myFindsQuery (myhides, myignorelist) aus der Liste aller caches rauslöschen kann.

für Leute die nicht eh schon GSAK verwenden ganz praktisch ;-)
Zitieren
#11
(11.Mar.2012, 13:06 )howc schrieb: und so ein total cooler netter fescher junger Mann

na wo er recht hat hat er recht *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: