Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekleidung
#1
Gerade gesehen:

Zitat:"führt körpereigene Energie an den Körper zurück"

klickst du

Eindeutig ein "must have".

Gibbet beim Hofer eures Vertrauens.
Zitieren
#2
Alter... Die Leute werden extremst für dumm verkauft, und viele kaufen das auch bestimmt. Heute war in der Kleinen Zeitung ein Energetikerführer dabei, gesponsert von Kleiner Zeitung und der WKO, hier wird Esoterik komplett unkritisch an den Leser gebracht. Zum Speibn. Ich bin froh, dass mein Kleine-Abo bald ausläuft.
Zitieren
#3
(10.Mar.2012, 14:24 )termite2712 schrieb: Gerade gesehen:

Zitat:"führt körpereigene Energie an den Körper zurück"

klickst du

Eindeutig ein "must have".

Gibbet beim Hofer eures Vertrauens.

Unbedingt. Und danach duschen wir uns mit Grander-Wasser, damit die Erinnerung ans Laufen im Wasser gespeichert bleibt. Besser als ein GPS-Track. Wink



So long

Georg
Zitieren
#4
(10.Mar.2012, 16:38 )loveissuicide schrieb: Alter... Die Leute werden extremst für dumm verkauft, und viele kaufen das auch bestimmt.

Ich verkaufe jetzt Hasenpfoten als magische Glücksbringer. Außerdem billig abzugeben: gehbehinderte Kaninchen. Tongue







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
das is ja fast wie Mars :o)
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#6


So long

Georg
Zitieren
#7
(10.Mar.2012, 16:38 )loveissuicide schrieb: Alter... Die Leute werden extremst für dumm verkauft, und viele kaufen das auch bestimmt.

Und warum glaubst du das nicht?
Wo es doch sogar im Internet steht!
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(11.Mar.2012, 02:15 )alex.of.austria schrieb:
(10.Mar.2012, 16:38 )loveissuicide schrieb: Alter... Die Leute werden extremst für dumm verkauft, und viele kaufen das auch bestimmt.

Und warum glaubst du das nicht?
Wo es doch sogar im Internet steht!
Big Grin

Ja, und bei ner Freundin von einem Bekannten hat's ja auch tadellos funktioniert! Big Grin
Zitieren
#9
(11.Mar.2012, 11:28 )loveissuicide schrieb:
(11.Mar.2012, 02:15 )alex.of.austria schrieb:
(10.Mar.2012, 16:38 )loveissuicide schrieb: Alter... Die Leute werden extremst für dumm verkauft, und viele kaufen das auch bestimmt.

Und warum glaubst du das nicht?
Wo es doch sogar im Internet steht!
Big Grin

Ja, und bei ner Freundin von einem Bekannten hat's ja auch tadellos funktioniert! Big Grin

Yep, stimmt!
Meine Schwägerin kennt die auch und sie hat es auch ihr erzählt. Also muss es einfach stimmen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: