Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
outlook
#1
hallo meine lieben computerfreaks ich häng schon wieder mal mit meinem pc

ich hab einen neuen gebrauchten bekommen auf dem xp und outlook 2003 schon drauf war gut outlook 2003 hab ich deinstalliert und office xp draufgeschmissen
word exel und der ganze krampf geht ja nur wenn ich outlook aufmache schreit er

"Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal."

Wenn ich auf OK drucke, kommt folgende Nachricht
"Möchten Sie stattdessen den Standardordner des Dateisystems öffnen?"
Drueck ich auf "Nein" schliesst sich das Programm, drücke ich auf "Ja" kommt so eine Art Explorer

jetzt hab ich schon danach gegoogelt aber ich find nur das man ein neues profil anlegen soll was aber nicht geht da ich den menüpunkt nicht auswählen kann

hab das ganze office schon runter und neu draufgespielt kommt die selbe meldung

kennt sich da wer aus oder sollte ich zu linux wechseln weil da kenn ich wem der sich damit auskennt und sich nicht scheut sein wissen hier kundzutun Cool

danke im vorraus tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
hmm....

alsi ich kenne dieses problem so zwar nicht, aber kann es sein, dass das outlook xp (das ja älter ist als das outlook 2003) einfach nur probleme mit der pst-datei hat??

outlook.pst ist im ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzerName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

versuch doch mal diese datei einfach umzubenennen...
vielleicht reicht das ja schon...



zum thema: "profil anlegen"
du sagst du kannst diesen menüpunkt nicht auswählen...
ein so ein profil legt man ja in dern systemsteuerungen an, und nicht im outlook... reden wir da eh vom gleichen?
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#3
Mirkosoft Rausschau? Rolleyes

Thunderbird rulez! Smile
Zitieren
#4
gut umbennenen geht mal nicht ich brauch auch nix von alten outlook warum will er das verwenden ? was ist wenn da noch nie eines drauf war dann hat er ja auch keine pst datei und muss trotzdem gehen

zu thunderbird kann der meinen kalender vom pda syncn ?
das ist eigentlich meine größte sorge mails bekomm ich schon irgendwie

das mit dem kontoerstellen hat über die systemsteuerung geklappt ich hab das immer übers outlook selber gemacht danke
aber trotzalldem findet er den besagten ordner nicht

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
er "soll" ja eh nix vom alten (also eigentlivh vom neuern) outlook verwenden, aber ich hätte mir gedacht, dass das vielleicht probleme macht...

dass eben "irgendwo" etwas übrig geblieben ist, dass es eben nicht verwenden "kann", aber da ich es noch nie hatte tu ich mich halt schwer mit ferndiagnose...


bei den profilen:
wenn du alle weg löschst, dann sollte er ja am start von outlook fragen, was er anlegen soll, bzw. man muss die ganzen einstellungen machen...

(also ob pop3, imap, exchange usw...)
kommt das bei dir?
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#6
Ich verwend auch keinen Rausschau mehr, seitdem ich den Feuervogel habe. Auch den Feuerfuchs ziehe ich dem Explorer vor. Beide Programme geben einem irgendwie das Gefühl von Unabhängigkeit (auch wenn man trotzdem in der Mirkoschrott-Falle sitzt)...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Tafari schrieb:... geben einem irgendwie das Gefühl von Unabhängigkeit (auch wenn man trotzdem in der Mirkoschrott-Falle sitzt)...Wink
Warum bevorzugst Du dann bei GC statt OC? CoolTongueBig Grin
Zitieren
#8
WEil mir die geocaching.com Seite sinnvoller erscheint. Dort finde ichimmer wieder Cachelistings, egal wo ich hinfahre. Das ist bei OC.de nicht so und wird dort auch nie so sein....Wink Think global.....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
danke für die antworten ich hab jetzt wieder das alte oder neue was weiss ich auf jeden fall eines was funkt
und da ich ja das große computergenie bin hat mein freund der pc gleich mal alle einträge im ipag gelöscht und mir einen halben herzinfakt bereitet

aber auch das ist wieder gut ...

bis zum nächsten problem tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: