Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whereigo auf "ungeeigneten" Geräten
#1
Hat jemand von euch schon einmal ein Whereigo Listing auf ein Dakota oder eines der neuen eTrexe geladen????

Funktioniert das ganze dann vielleicht doch? (auch wenn die Darstellung nicht passen kann)
Oder was passiert?
Zitieren
#2
Kann mir nicht vorstellen wie das funtionieren soll, denn die Geräte kommen ja ohne Wherigo-Player daher und IMHO gibt es keine Möglichkeit, diesen irgendwie im Nachhinein zu installieren.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#3
Funktioniert ja nicht mal auf "geeigneten" Geräten für die es sogar einen eigenen Player von Groundspeak gibt (iOS) deshalb.... Huh
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
(12.Mar.2012, 16:57 )Team-Delta schrieb: Whereigo Listing auf ein Dakota

spüd ned
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Habe mir jetzt ein Garmin 600 zugelegt und dachte, dass ich damit auch Whereigo´s lösen kann.
Gestern nach dem Vergleich mit einem 450er habe ich im Internet gesucht und bin draufgekommen, dass sich Garmin und GC anscheinend nicht mehr so lieb haben und daher Whereigo bei neuen Geräten nicht mehr installiert ist.

Gibt es da doch eine Möglichkeit sich das im Nachhinein herunterzuladen? Habe da auch noch nichts gefunden.

Lg
shoe
Zitieren
#6
(08.Dec.2013, 23:50 )shoe.76 schrieb: Habe mir jetzt ein Garmin 600 zugelegt und dachte, dass ich damit auch Whereigo´s lösen kann.
Gestern nach dem Vergleich mit einem 450er habe ich im Internet gesucht und bin draufgekommen, dass sich Garmin und GC anscheinend nicht mehr so lieb haben und daher Whereigo bei neuen Geräten nicht mehr installiert ist.

Gibt es da doch eine Möglichkeit sich das im Nachhinein herunterzuladen? Habe da auch noch nichts gefunden.

Lg
shoe

Dazu müsste zuerst präzisiert werden, was mit "im Nachhinein herunterzuladen" gemeint ist:

- den Wherigo-Player auf das 600er?
Antwort: NEIN - 600/650 können kein Wherigo (haben keinen Player)
(Auf dem Monterra müsste es vielleicht wieder funzen, da Android)

- die Cartridge für das Spiel?
Antwort: JA - diese ist unabhängig vom Gerät. Kann aber nur bis zum 450/550 auf den Garmin-Gewürzgurken oder auf einem Schmartfön (Voraussetzung einer dafür geeigneten Ähhp) gespielt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  whereigo am iphone Felsgeggi 20 12.893 03.Jun.2012, 09:24
Letzter Beitrag: termite2712
  12th Whereigo?? urbi@orbi 20 12.712 09.Feb.2011, 11:21
Letzter Beitrag: howc
  whereIgo pupSino 31 11.473 23.Jan.2008, 23:17
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: