Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-05-06 50 Kilometer voller Spass
#1
Werbung in eigener Sache:

http://coord.info/GC3E5KR
Zitieren
#2
entweder du verschiebst das oder ich muss schaun das mit mir wer bereitschaft tauscht was ich eher nicht glaube :-(
Zitieren
#3
(12.Mar.2012, 18:07 )tweetykojote schrieb: entweder du verschiebst das oder ich muss schaun das mit mir wer bereitschaft tauscht was ich eher nicht glaube :-(

@ Vogeldergelb:
willst du wirklich mit?
Habe gerade auf der Karte (im Link von Bakagajin) gesehen, daß auf der ganzen Strecke Rauchverbot ist ... außer du tust da gefechtsmäßig rauchen :-)


Zitieren
#4
(12.Mar.2012, 19:07 )termite2712 schrieb:
(12.Mar.2012, 18:07 )tweetykojote schrieb: entweder du verschiebst das oder ich muss schaun das mit mir wer bereitschaft tauscht was ich eher nicht glaube :-(

@ Vogeldergelb:
willst du wirklich mit?
Habe gerade auf der Karte (im Link von Bakagajin) gesehen, daß auf der ganzen Strecke Rauchverbot ist ... außer du tust da gefechtsmäßig rauchen :-)

JA will ich aber genau dieses we is superblöd :-( muss da was deichseln tun

bitte wer soll mir das rauchen unter freien himmel verbieten wollen machen tun ?
und wenn ich da nebel wie die vöst alpine kanns jedem egal sein hab ja nihct am hirn picken das ich bei dem verein dabei bin

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(12.Mar.2012, 19:34 )tweetykojote schrieb: bitte wer soll mir das rauchen unter freien himmel verbieten wollen machen tun ?

ja wirklich ... schau mal: klick (in der mitte steht das) :-)

Zitieren
#6
(12.Mar.2012, 19:40 )termite2712 schrieb:
(12.Mar.2012, 19:34 )tweetykojote schrieb: bitte wer soll mir das rauchen unter freien himmel verbieten wollen machen tun ?

ja wirklich ... schau mal: klick (in der mitte steht das) :-)

Eh klar, sonst brennt der Wald ab.
Immer diese Zündler in der freien Natur... Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Hinter einem Raucher hinterherzustapfen ist halt net lustig, auch wenns aus des Rauchers Sicht wohl unverständlich ist, es is so Sad und drum wird's das Gebot für offizielle Teilnehmer geben.
Zitieren
#8
Das klingt nett, aber ich glaube für die Veranstaltung bin ich zu fit für euch Big Grin
Zitieren
#9
Wenn I ned rauchen darf geh' I wieder hoam. Confused
Jetzt wird schon Rauchen unter freien Himmel diskriminiert. Welche Verbote fehlen euch noch, ihr Konformisten Huh Private Stasi oder das Recht der Minderheit ist gegen uns d'rum weg damit. Errinnert mich stark an den Abschluss der Rede von Adolf 1935 zum Ende des 6ten Reichsparteitages Angry
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
(12.Mar.2012, 19:48 )geokasimir schrieb: Hinter einem Raucher hinterherzustapfen ist halt net lustig, auch wenns aus des Rauchers Sicht wohl unverständlich ist, es is so Sad und drum wird's das Gebot für offizielle Teilnehmer geben.

wo genau steht das du hinter mir gehen musst ?
kannst ja überholen und wennst gannnzzz schlimm sein willst ohne blinken
hab letztes jahr ca ein packerl vernichtet auf der stecke und genau niemand hat ein wort gesagt

vl haben sie es im grossen wanderforum verraten und mich zur sau gemacht verflucht und verhext aber zu mir hat keiner was gesagt Huh

so nebenbei sprechverbot wär genausosinnvoll dort es interessiert mich genau null was die anderen vor mir hintermir nebenmir für probleme haben und das hör ich auch
(12.Mar.2012, 21:38 )Boipl schrieb: Das klingt nett, aber ich glaube für die Veranstaltung bin ich zu fit für euch Big Grin

weilHuh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
Find ich jetzt auch extrem übertrieben, obwohl ich bei Rauchen in geschlossenen Räumen ziemlich rigoros bin (entweder die gehen oder ich).
Zitieren
#12
(12.Mar.2012, 22:10 )Bavarix schrieb: Wenn I ned rauchen darf geh' I wieder hoam. Confused
Jetzt wird schon Rauchen unter freien Himmel diskriminiert. Welche Verbote fehlen euch noch, ihr Konformisten Huh Private Stasi oder das Recht der Minderheit ist gegen uns d'rum weg damit. Errinnert mich stark an den Abschluss der Rede von Adolf 1935 zum Ende des 6ten Reichsparteitages Angry


Ha! Gehen Wir off-topic und auf eine Selbst-Geisselung? Jeder nur ein Kreuz. Smile

Stimmt. Wir können uns auch selbst verstümmeln. Aber nur wenn wir niemand damit im Umkreis von ca. 354qkm stören. Das soll mir mal wer beweisen wie störend ich auf Nichtraucher unter freiem Himmel wirke. Mich stören Nichtraucher mit Duftsprays und nichtrauchende Menschen die Strom aus kalorischen Kraftwerken verbrauchen und als Passagier in allen möglichen Verkehrsmitteln (natürlich ausgenommen Elektroverkehrsmittel, denn der Strom kommt aus der Steckdose, etc., etc.). Also störe ich mich eigentlich selbst. Als Raucher arbeite ich aber aktiv am Suizid.

Auch Nichtrauchen endet irgendwann mit dem Tod. Wink

P.S.: Man kann halt alles übertreiben. Aber gegens Autofahren zum Wandertag hat komischerweise keiner was.


So long

Georg
Zitieren
#13
(12.Mar.2012, 22:44 )schurli schrieb: Mich stören Nichtraucher mit Duftsprays und nichtrauchende Menschen die Strom aus kalorischen Kraftwerken verbrauchen und als Passagier in allen möglichen Verkehrsmitteln (natürlich ausgenommen Elektroverkehrsmittel, denn der Strom kommt aus der Steckdose, etc., etc.). Also störe ich mich eigentlich selbst. Als Raucher arbeite ich aber aktiv am Suizid.

Auch Nichtrauchen endet irgendwann mit dem Tod. Wink

P.S.: Man kann halt alles übertreiben. Aber gegens Autofahren zum Wandertag hat komischerweise keiner was.

[Bild: nichttaucher.jpg] Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
(12.Mar.2012, 22:47 )HUD1008 schrieb: [Bild: nichttaucher.jpg] Cool

Bist jetzt war noch kein Scuba-Cacher da, der sich dagegen ausgesprochen hätte. Smile


So long

Georg
Zitieren
#15
(12.Mar.2012, 22:49 )schurli schrieb: Bist jetzt war noch kein Scuba-Cacher da, der sich dagegen ausgesprochen hätte. Smile

Frag mal jemand dort an, ob bei dem Marsch tauchen auch verboten ist. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
sehr fein schurli ich mag auch keine betrunkenen menschen ausser ich hab selber mindestens 1°% und deswegen schrei ich auch nicht das beim event keiner was trinken darf und dann noch so ins auto einsteigt und vl mich über den haufen schiebt oder noch schlimmer mein auto oder noch viel viel schlimmer termites auto beim ausparken anstupst
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
(12.Mar.2012, 22:33 )viennacache schrieb: Find ich jetzt auch extrem übertrieben, obwohl ich bei Rauchen in geschlossenen Räumen ziemlich rigoros bin (entweder die gehen oder ich).

Danke. Ich glaub Toleranz ist das Zauberwort. Mir geht die andauernde Abstempelung und Intoleranz (ok, es gibt auch intolerante Raucher in Lokalen) schon sowas auf den Geist, daß es mich auch als Nichtraucher
stören würde. Das ganze ist schon überkandidelt.

(12.Mar.2012, 22:52 )HUD1008 schrieb:
(12.Mar.2012, 22:49 )schurli schrieb: Bist jetzt war noch kein Scuba-Cacher da, der sich dagegen ausgesprochen hätte. Smile

Frag mal jemand dort an, ob bei dem Marsch tauchen auch verboten ist. Big Grin

http://de.wikipedia.org/wiki/Tauchen_am_Wechsel

Falsche Gegend. Dort kann man Tauchen. Gleich in der Nähe war ich letzten Freitag skifahren.. UND ich habe dort geraucht. Smile
(12.Mar.2012, 22:53 )tweetykojote schrieb: termites auto beim ausparken anstupst

Armageddon wäre in Termites Auto zu rauchen. Das schaffen wir auch noch... harrrrharrrharrrr Smile


So long

Georg
Zitieren
#18
(12.Mar.2012, 22:54 )schurli schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/Tauchen_am_Wechsel

Falsche Gegend. Dort kann man Tauchen. Gleich in der Nähe war ich letzten Freitag skifahren.. UND ich habe dort geraucht. Smile

WAS im freien ? na du traust dir aber was !!

im nachhinein gesehn war ich bei meinem ersten sbg mega auf der burg auch voll mutig ich hab dort unter einem undichten dach geraucht aber dafür hatte ich keine schuhe an und wenns dort wer geschafft hätte was anzuzünden hätte er sicher einen preis bekommen Big Grin

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
(12.Mar.2012, 23:12 )tweetykojote schrieb:
(12.Mar.2012, 22:54 )schurli schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/Tauchen_am_Wechsel

Falsche Gegend. Dort kann man Tauchen. Gleich in der Nähe war ich letzten Freitag skifahren.. UND ich habe dort geraucht. Smile

WAS im freien ? na du traust dir aber was !!

im nachhinein gesehn war ich bei meinem ersten sbg mega auf der burg auch voll mutig ich hab dort unter einem undichten dach geraucht aber dafür hatte ich keine schuhe an und wenns dort wer geschafft hätte was anzuzünden hätte er sicher einen preis bekommen Big Grin

Nicht ganz im Freien. Dort waren Schneekanonen... die hätten mich ausdämpfen können. Wahrscheinlich waren die andersweitig beschäftigt.

Ohne Schuhe rauchen? Dh. Du hast auch noch die Burg mit Deinen Fußsohlen geteert? Umweltverschmutzung. Hast Du tote Tiere gegessen? Ok, jetzt hör ich wirklich auf. Smile


So long

Georg
Zitieren
#20
(12.Mar.2012, 23:15 )schurli schrieb: Dort waren Schneekanonen... die hätten mich ausdämpfen können.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin kopfkinoBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.499 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.503 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: