Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Rauchern und Nichtrauchern
#21
(14.Mar.2012, 20:06 )Zweiauge schrieb: ... kann man eigentlich nur für ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen sein.

Wie sagte ein militanter Zeitgenosse vor kurzem ? Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool. Big Grin

Wir vergessen in der ganzen Diskussion immer, daß Rauchen auch seine Vorteile hat: durch's Rauchen kannst du Gewicht verlieren. Das ganze.
Viele Raucher würden ja viel lieber saufen als rauchen - aber die Bierkiste paßt so schlecht in die Brusttasche. Tongue


"Diese Klaviertasten sind gelb. Sollten die nicht weiß sein?"
"Der Elefant war Raucher."



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
(14.Mar.2012, 20:06 )Zweiauge schrieb: Aber ganz ehrlich- den Arsch zu heben und die 5 Minuten zum Rauchen vor die Tür zu gehen ist echt nicht zuviel verlangt.

kommt drauf an warum ich wo hingeh

wenn ich einen caffee trinken geh will ich eine rauchen dazu nicht danach und nicht davor

(14.Mar.2012, 20:06 )Zweiauge schrieb:
(14.Mar.2012, 19:52 )tweetykojote schrieb: deshalb schrei ich als raucher auch nicht rum das man nix trinken darf aber die nichtraucher schreien sehr wohl rauchverbot
und das besoffensein der anderen geht auch sehr auf meine gesundheit

Na Moment, du verwechselst da was. Das Rauchverbot in geschlossenen Räumen wäre in dieser Analogie das Verbot, betrunken ein Auto zu lenken.

nein ich verwechel da garnix du verstehst es nur nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
(14.Mar.2012, 19:57 )termite2712 schrieb: Mich würde interessieren, wie das Verhältnis der RaucherInnen/NichtraucherInnen hier bei den werten ForumsmitgliederInnen ist.

Ich selbst war ja 30 Jahre lang Raucher, habe aber vor 7 Jahren gsd damit aufhören können.

Da ich in Mathe immer eine negative Note hatte, schätze ich mal daß ich knapp 23 Jahre vor meiner Geburt zu rauchen begonnen habe. Der Rest sind Rundungsdifferenzen. Soll mir wer das Gegenteil beweisen. Ich bin eh nur leichter Agnostiker. Smile

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=11674

Nein, ich habs nicht gelesen. Weil ich das darin geschriebene nicht beweisen kann. Smile


So long

Georg
Zitieren
#24
Noch so eine sexistische Meldung.
Wir werden alle sterben.

http://wien.orf.at/news/stories/2524886/
Was ist nun mit Gleichberechtigung?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#25
(14.Mar.2012, 20:54 )Jeeper.at schrieb: Noch so eine sexistische Meldung.
Wir werden alle sterben.

http://wien.orf.at/news/stories/2524886/
Was ist nun mit Gleichberechtigung?


"Die Österreichische HochschülerInnenschaft (ÖH) an der Medizin-Uni Wien sprach in einer Aussendung von einer „Diskriminierung beider Geschlechter“. Die Studentenvertreter lassen derzeit prüfen"

Der/die österreichische HochschülerInnenSchaftInnen (ÖInnenHochInnen) an der/die (jetzt wirds schwer) MedizinInnen (Erste Innere?)-UniInnen WienInnen spruchte in einer oder einem Aussendung von einer.. pffff... pfeifInnen draufInnen... Smile


So long

Georg
Zitieren
#26
Sind eigentlich beim Innenministerium eh nur Frauen angestellt? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#27
(14.Mar.2012, 21:21 )HUD1008 schrieb: Sind eigentlich beim Innenministerium eh nur Frauen angestellt? Cool

Nein, die werden nur bevorzugtInnen Smile


So long

Georg
Zitieren
#28
ja, oh schurliIn Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#29
(14.Mar.2012, 21:22 )schurli schrieb: Nein, die werden nur bevorzugtInnen Smile

Skandal! Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#30
(14.Mar.2012, 20:54 )Jeeper.at schrieb: http://wien.orf.at/news/stories/2524886/
Was ist nun mit Gleichberechtigung?

Der Hintergrund ist aber der, dass der EMS-Test, so wie er konzipiert ist, Frauen per se benachteiligt. Das ist nun mit der Gleichberechtigung.
Aber unbestritten ist das eine dumme Methode das auszugleichen, nur weil sie es nicht hinbekommen einen fairen (von sinnvoll gar nicht erst zu sprechen) Test zu erstellen.
Zitieren
#31
(14.Mar.2012, 21:24 )earlgrey schrieb: ja, oh schurliIn Wink

Das ist ja noch besser als mein Schurlile. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#32
Mich würde interessieren, wie ein Test Frauen benachteiligen kann?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#33
(14.Mar.2012, 21:38 )Inem schrieb: EMS-Test, so wie er konzipiert ist, Frauen per se benachteiligt. Das ist nun mit der Gleichberechtigung.
Aber unbestritten ist das eine dumme Methode das auszugleichen, nur weil sie es nicht hinbekommen einen fairen (von sinnvoll gar nicht erst zu sprechen) Test zu erstellen.

EMS? War das nicht die vereinfachte Version vom EMP, also quasi die für d......ähh.. bin schon weg. Smile

(14.Mar.2012, 21:43 )HUD1008 schrieb:
(14.Mar.2012, 21:24 )earlgrey schrieb: ja, oh schurliIn Wink

Das ist ja noch besser als mein Schurlile. Big Grin

Man gewöhnt sich an alles © Andreas Vitasek...



So long

Georg
Zitieren
#34
(14.Mar.2012, 21:50 )schurli schrieb: Man gewöhnt sich an alles © Andreas Vitasek...

wie heute besprochen .... "spooinnnggg" ... der wahnsinn ... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#35
(14.Mar.2012, 22:00 )earlgrey schrieb:
(14.Mar.2012, 21:50 )schurli schrieb: Man gewöhnt sich an alles © Andreas Vitasek...

wie heute besprochen .... "spooinnnggg" ... der wahnsinn ... Big Grin

Bitte gib mir das Buzzword.. Öuiirgendwas... ich will das jetzt wissen. Boing, peng, bumm, tschack. Long live the Öundsoweiter. Smile


http://de.wikipedia.org/wiki/Onomatopoesie

Ich antworte mir selbst. Wer therapiert mich jetzt und haut mir ca. 300 Plastikdosen auf den Kopf die ich dann loggen darf?

Peeeeeeeeeeeeeeng. Es gibt Sachen die man nie wissen wollte, aber dann trotzdem nicht aus dem Hirn rausbringt. Smile


So long

Georg
Zitieren
#36
wer? Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#37
(14.Mar.2012, 22:07 )schurli schrieb: Ich antworte mir selbst. Wer therapiert mich jetzt und haut mir ca. 300 Plastikdosen auf den Kopf die ich dann loggen darf?

Kumm ins Ländle dann fahrama in dSchwitz und machen zemmat dDosenüberdosis. Und i bewirf di dann mit allna Dösle, wo koa Logbuach dinna isch. Big Grin

Bi minam Glück kumma do locka uf dine gwünschta drühundert stuck. Wink
(14.Mar.2012, 22:28 )earlgrey schrieb: wer? Wink

Da Stoaschoaßa Korl. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#38
(14.Mar.2012, 22:31 )HUD1008 schrieb: [quote='schurli' pid='120922' dateline='1331755649']
Ich antworte mir selbst. Wer therapiert mich jetzt und haut mir ca. 300 Plastikdosen auf den Kopf die ich dann loggen darf?

Kumm ins Ländle dann fahrama in dSchwitz und machen zemmat dDosenüberdosis. Und i bewirf di dann mit allna Dösle, wo koa Logbuach dinna isch. Big Grin

Bi minam Glück kumma do locka uf dine gwünschta drühundert stuck. Wink

Hä?

(14.Mar.2012, 22:28 )earlgrey schrieb: wer? Wink


(14.Mar.2012, 22:28 )earlgrey schrieb: Da Stoaschoaßa Korl. Tongue

Jetzt schon bekannt. Smile


So long

Georg
Zitieren
#39
(14.Mar.2012, 22:41 )schurli schrieb: Hä?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dir bei deinem Wunsch nach ca. 300 Plastikdosen gerne helfen würde. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#40
(14.Mar.2012, 22:56 )HUD1008 schrieb:
(14.Mar.2012, 22:41 )schurli schrieb: Hä?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dir bei deinem Wunsch nach ca. 300 Plastikdosen gerne helfen würde. Cool


Ich schick Dir einen Stempel. Dann ist das Bundesland auch abgehakt. Bayern und die Schweiz hab ich ja schon. Ahja... falls Du mal in Salzburg und OÖ vorbeikommen solltest.. Log mich halt mit. Smile


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Jägern, Wildschweinen und Pferden .... termite2712 21 4.883 08.Jul.2011, 09:17
Letzter Beitrag: Ejadis
Wink Von bablischwilderern und FTF Ignoranten entmuggler 54 14.948 29.May.2009, 11:43
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: