Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Box Flashmob
#41
(20.Mar.2012, 13:02 )Zweiauge schrieb: Ich mag in NewYork leben und bei Improv everywhere mitmachen...

Österreich liegt auch in "everywhere". :-)
Just saying...

Und ich werd übrigens auch bei diesem Flashmob mitmachen.
(Unter Anderem auch, weil ich es nicht mag, dass sich alle Leute von diesem Terroristengedanken terrorisieren lassen, wenn das schon angesprochen wurde. Früher haben wir ja auch Räuber&Gendarm oder Derivate davon gespielt, und keinen hats gestört.)
Zitieren
#42
Weil das Wort Konsumsklave fällt..... wie war das noch mit Apple... und Verkaufsstarts,.... die müßten eigentlich nur jede Woche einen Verkaufsstart vom gaaaaaaanz marginal verbesserten Ipad 37.42 machen und hätten ausgesorgt.

Die Kunden stellen sich sowieso schon 3 Tage vorher an.... (drum darf man nur alle 4 Tage ein iPad launchen, sonst wirds zu kompliziert)!!

Eine Werbung als Grundlage für irgendwas (Kaufentscheidung, Flashmob) herzunehmen halte ich für so hirnfrei...

Diesen und mehr meiner Sprüche könnt ihr übrigens kaufen.... ich richte dann mal einen Webshop ein!
am 29.2.2013 wird ein Flashmob stattfinden wo jeder zu hause sitzt und auf bestellen klickt. Alder das wird endcoolgeil!!!!

Zitieren
#43
(21.Mar.2012, 16:53 )howc schrieb: Alder das wird endcoolgeil!!!!

Die Nervigkeit mancher Ausdrücke der modernen Jugend ist in keiner Sprache der Welt angemessen zu beschreiben. Ich glaube die betreffende Zielgruppe nennt das selbst "Niveaulimbo". Rolleyes





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#44
(21.Mar.2012, 16:53 )howc schrieb: am 29.2.2013 wird ein Flashmob stattfinden wo jeder zu hause sitzt und auf bestellen klickt. Alder das wird endcoolgeil!!!!
Ui, sehr schade genau an dem Tag habe ich leider keine Zeit. Aber egal, da steht die Welt eh nimmer!!

Zitieren
#45
(21.Mar.2012, 10:48 )quarksteilchen schrieb: (Unter Anderem auch, weil ich es nicht mag, dass sich alle Leute von diesem Terroristengedanken terrorisieren lassen, wenn das schon angesprochen wurde. Früher haben wir ja auch Räuber&Gendarm oder Derivate davon gespielt, und keinen hats gestört.)

Also, wenn ein paar kleine Kinder Räuber und Gendarm spielen, dann sicher nicht in einem überfüllten Bahnhof - und wenn doch, dann werden sicher die Eltern schief angesehen, weil sie ihre Kinder nicht richtig erzogen haben ...

Außerdem ist die "Energie" dahinter bei Kindern sicher eine andere. Es ist schon unangenehm, wenn jemand mit dem Finger auf dich zeigt und dann eine imaginäre Pistole ... Räuber und Gendarm hab ich als Kind auch gerne gespielt, aber den Flashmob muss ich nicht haben.

Wir werdens sicher in der Zeitung nachlesen können, wie es war ;-)
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#46
(21.Mar.2012, 10:48 )quarksteilchen schrieb: Und ich werd übrigens auch bei diesem Flashmob mitmachen.

viel spass aber pass auf das du nicht den falschen die finger an den kopf drückst http://www.youtube.com/watch?v=Vhuim7rBOAs
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#47
Lebn noch alle?
Zitieren
#48
Laut FB wurde wegen einem starken Security-Aufgebot abgebrochen. -- Hallo? Security? Polizei? Geht's noch?

Ob jemand aus dem Forum, in dem man sich schon über Sprachverstümmelung bei der Obrigkeit beschwert, die Bahn sicherheitshalber benachrichtigt hat? -- Das werden wir nie wissen, aber falls ja, darf die (gleiche?) Person auf sich mächtig stolz sein.

Ich gehe meinen Brechreiz unterdrücken.
Zitieren
#49
herrlich wars.
ich weiß garnicht, warum das im vorhinein alle so schlimm fanden :-)
war fast so, als ob niemand da gewesen wäre :-D

anschließend noch ein bischen geocachen gewesen.

die rettung is kurz nachher zwar auch vorbeigeflitzt, aber das galt glaub ich nicht der veranstaltung.
Zitieren
#50
Ja also wir haben eine halbe Stunde vor beginn nochmal einen Lokalaugenschein am Westbahnhof gemacht da war noch alles ruhig. 5 min vor drei haben wir dann die Bahnhofshalle wieder betreten und siehe da standen sicher zwei dutzend securitys rum so 5-6 Pilizisten drehten "unauffällig" ihre runden und Sozialarbeiter für Suchthilfe(!?) standen bereit.
Daraufhin haben wir beschlossen die Aktion abzublasen. Woher auch immer die ÖBB Security von dem Flashmob gewusst hat ist unklar und es gilt natürlich die Unschuldsvermutung *gg*.
Schade das es soweit gekommen ist ...
lg Olo Eopia
Zitieren
#51
:-( blöde spassbremsen
Vielleicht wars zu lang im voraus bekannt. Ein kurzfristig anberaumter flashmob hat vielleicht bessere Chancen, selbst auf die Gefahr hin, dass dann weniger Leute kommen.
Zitieren
#52
Auch wenn einige hier diesen Flashmob nicht guotierten und sich hier negativ darüber geäußert haben ... ich glaube ja wohl doch nicht, dass die Aktion dann doch wer bei Polizei/Security vernadert hat.
(Wie heisst es doch so schön? Bellende Hunde beissen nicht, oder so ...)
Zitieren
#53
Ja wir werden es wohl nie wissen^^
Aber im Endefekt ist es im Nachhinein auch egal wers war, es ist jetzt sowieso schon vorbei und geschehen....
Ja und es muss niemand aus dem Forum gewesen sein immerhin wars ne offene Facebookgruppe...
Zitieren
#54
Ich denke auch das er zu lange vorraus geplant war. Der Sinn eines Flashmob ist ja das er möglichst kurz bekannt gegeben wird.
Macht doch ne eigene Facebooksite auf in der "Morgen flashmob um xy uhr bei xy ort wir werden xy machen"

Wenn sowas so lange im vorraus angekündigt wird, ist es logisch das Security und Polizei davon wind bekommen.

lg Marsi
Zitieren
#55
Es soll ja auch Securitys und Polizisten geben, die auf FB sind...
Zitieren
#56
(26.Mar.2012, 11:53 )Inem schrieb: Es soll ja auch Securitys und Polizisten geben, die auf FB sind...

Stimmt:
http://futurezone.at/digitallife/7708-po...itteln.php

Zitieren
#57
Fashmob vorausplanen. Stimmt eigentlich...... Komplette themaverfehlung. Setzen 5.
;-)
Zitieren
#58
(27.Mar.2012, 07:52 )howc schrieb: Fashmob vorausplanen.

War zwar nur ein Tippfehler, aber da fällt mir ein... ich hab' heute 2 gleiche Socken an - also sowas wie ein Fash(ion)mob. Vielleicht sollte ich Modeblogger werden, weil sowas reicht ja schon als Qualifikation.

Wenn mein Hund blinken würde, wär's dann ein Flashmops ? Und ist jetzt nicht sowieso jede Ameisenstraße ein Flashmob ?


Sorry, ich bin heute so verdammt gut drauf. Befürchte, dass mir jemand O.K.-Tropfen in den Kaffee getan hat.






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#59
(27.Mar.2012, 08:04 )Lachwurzn schrieb: Wenn mein Hund blinken würde, wär's dann ein Flashmops ?
Flashmops ist genial *niederbricht* Big Grin
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#60
Und sind mehrere solcher Veranstaltungen dann Flashmöpse?
(Irgendwie krieg ich das Bild jetzt nicht aus dem Kopf, wie sie da blinken tun ... ) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: