Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Tapeziertische für Flohmarkt
#1
Liebe Forumsmitglieder und -innen Big Grin

Der Betreff sagt eigentlich eh schon alles. Johaenchen und ich wollen uns von so einigem Zeugs trennen und es auf einem Flohmarkt verscherbeln. Jetzt bräuchten wir noch Klapp- oder Tapeziertische. Gibbets liebe Kollegen- oder innen, die uns sowas borgen könnten? Benötigt würden sie für den 1. April und ich könnte sie in Wien oder Schwechat oder sonstigen Teilen Niederösterreichs, die nicht allzuweit von Simmering entfernt sind, abholen.

Lg, geokasimir Heart
Zitieren
#2
<<< Alternative für dich :-) >>>

Ich hab nur einen Heurigentisch...
Zitieren
#3
@ boipl
Würdest du uns vielleicht den heurigentisch und zwei bankeln oder so borgen?
Zitieren
#4
Mein cheff hat einen sowas irgndwo herumliegen ich frag ihm morgen. Wenn ja und er gibt im her kannst ihn Rund um die Uhr in meiner Firma abholen.
Zitieren
#5
Oh danke :-) ja, frag ihn bitte mal.
Zitieren
#6
Wollte nochmal nachfragen, ob mir irgendwer einen Tapeziertisch oder was Ähnliches borgen könnte?
Zitieren
#7
Auf welchen Flohmarkt geht ihr denn? Muss mir auch bald mal sowas suchen um einiges an Krempel loszuwerden...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
1April ist ein schlechtes Datum, da fahren die meisten Flohmarktbesucher zurueck in die Heimat wegen Osterferien. Ich merke das immer weil die A4 richtung Osten verstopft ist.

Zitieren
#9
Schwechat, der ist sowohl Samstag als auch Sonntag und ist wirklich ausgesprochen gut besucht. Standgebühr ist 25 Euro, Auto kann man auf Standplatz abstellen, Rest siehe Homepage :-)
Echt und die haben einen Sticker am Auto vom Schwechater Flohmarkt oder wie muss ich mir das vorstellen? Tongue
Zitieren
#10
s ungefähr, ich bevorzuge ja lieber den ostbahn11 platz am sonntag, viel mehr los, und man muß nicht reservieren.

Zitieren
#11
Der hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Irgendwie war der rote Sand vom Tennisplatz überall, auch auf der Ware und es war zumindest an den Sonntagen, die ich vergleichen kann, in Schwechat, der auch das viel größere und ordentlichere Gelände hat, viel mehr los. Witzig, wie weit unsere Eindrücke auseinanderliegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: