Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temp-Logs und dergleichen - eine Unart
#61
(28.Mar.2012, 20:37 )felsengeggi schrieb: ... "vor langer Zeit gelöst, heute abgeholt".

Und da hätts mich schon wieder verunsichert ... muss ich als Owner jetzt hinschauen und das Doserl ersetzen, weil es der Finder einfach mitgenommen hat?

Zitieren
#62
(28.Mar.2012, 19:11 )Bavarix schrieb:
(28.Mar.2012, 16:05 )howc schrieb: Weils gerade reinpaßt: Die philosophie des Cache-Versteckens.
Das ist manchmal so wie wenn du deine Freunde einlädst....
Zeig ich denen bei der Wohnungsführung meinen 50'' Flattscreen und die geniale Aussicht die ich von meiner Terasse habe

oder zeig ich ihnen den Spülkasten in meiner Toilette
Ich hab' ein Haus in Malibu - direkt am Strand Big Grin
Mit Blick aufs Meer?

Können wir aufhören Loglöschungen als illegal zu deklarieren?
illegal ist für mich etwas, wenn es gegen irgendwelche geltenden Gesetze verstößt. Wenn man das bitte dürch "sündig" ersetzt, wäre es für mich treffender
Tongue
Zitieren
#63
meine meinung: falsche founds gehören gelöscht. chat/spam/rechtlich bedenkliches vonmiraus. sonst nix. die benachrichtigungs-pn ist keine archivlösung, loglöschungen haben keine erziehungsfunktion. ftf geier welche bequemerweise einen gang runterschalten wollen sollten die stf schulung machen Angel

Zitieren
#64
(29.Mar.2012, 10:16 )zement schrieb: ftf geier welche bequemerweise einen gang runterschalten wollen sollten die stf schulung machen Angel

Was ist eigentlich ein TFTF? :-)
Zitieren
#65
(29.Mar.2012, 10:47 )termite2712 schrieb: Was ist eigentlich ein TFTF? :-)

tftf ist die kurzform von tftftf :-)
quasi ein selbst erfundenes kürzel bzw. ftf understatement. es muss sich nicht immer alles um XXX im log drehen Angel
Zitieren
#66
(29.Mar.2012, 10:59 )zement schrieb:
(29.Mar.2012, 10:47 )termite2712 schrieb: Was ist eigentlich ein TFTF? :-)

tftf ist die kurzform von tftftf Angel

Da muss ich den Ef-Tee-Ef-Geiern eh noch eine Rüge erteilen:
7 Minuten nach dem Bablisch war dort noch niemand und da die Dose bei mir ums Eck liegt, musste ich lange warten, um vorort endlich selbst loggen zu können.
Wenigstens hatte ich nur ein paar Meter zu Dose.

Also für die Zukunft:
gebts gefälligst mehr Gas und schauts, daß ihr schneller dort seid Tongue

Zitieren
#67
(29.Mar.2012, 11:04 )termite2712 schrieb:
(29.Mar.2012, 10:59 )zement schrieb:
(29.Mar.2012, 10:47 )termite2712 schrieb: Was ist eigentlich ein TFTF? :-)

tftf ist die kurzform von tftftf Angel

Da muss ich den Ef-Tee-Ef-Geiern eh noch eine Rüge erteilen:
7 Minuten nach dem Bablisch war dort noch niemand und da die Dose bei mir ums Eck liegt, musste ich lange warten, um vorort endlich selbst loggen zu können.
Wenigstens hatte ich nur ein paar Meter zu Dose.

Also für die Zukunft:
gebts gefälligst mehr Gas und schauts, daß ihr schneller dort seid Tongue

Es ist eine Schande! Heutzutage kannst du dich nicht mal mehr auf die Geier verlassen Smile

Zitieren
#68
(29.Mar.2012, 11:11 )Jamessir Bensonmam schrieb: Es ist eine Schande! Heutzutage kannst du dich nicht mal mehr auf die Geier verlassen Smile

Korrekt - die PurchInnen gehören in ein gscheites Ef-Tee-Ef-Trainingscamp, in dem man ihnen die Wadln herrichtet :-)

Zitieren
#69
(29.Mar.2012, 11:04 )termite2712 schrieb: Da muss ich den Ef-Tee-Ef-Geiern eh noch eine Rüge erteilen:
7 Minuten nach dem Bablisch war dort noch niemand und da die Dose bei mir ums Eck liegt, musste ich lange warten, um vorort endlich selbst loggen zu können.
Wenigstens hatte ich nur ein paar Meter zu Dose.

alternativvorschlag: logge stressfrei als betatester Big Grin
das bietet enorm viele vorteile und es gibt keine unnötigen abhängigkeiten.
Zitieren
#70
(29.Mar.2012, 11:20 )termite2712 schrieb:
(29.Mar.2012, 11:11 )Jamessir Bensonmam schrieb: Es ist eine Schande! Heutzutage kannst du dich nicht mal mehr auf die Geier verlassen Smile

Korrekt - die PurchInnen gehören in ein gscheites Ef-Tee-Ef-Trainingscamp, in dem man ihnen die Wadln herrichtet :-)

Muss gar nicht sein, brauchst als CO nur Reisegutscheine, Gutscheine für Autos etc. in die Dose geben (und ins Liesding schreiben, wenn's noch irgendjemand lesen tut) - das macht den FTF-GeierInnen schon schnelle Beine Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#71
(29.Mar.2012, 11:37 )traunseer schrieb: Muss gar nicht sein, brauchst als CO nur Reisegutscheine, Gutscheine für Autos etc. in die Dose geben (und ins Liesding schreiben, wenn's noch irgendjemand lesen tut) - das macht den FTF-GeierInnen schon schnelle Beine Angel.

das phänomen sehe ich nicht so geierspezifisch. mach einfach ein experiment und schreib solche goodies in ein bestehendes listing, kündige den zusatzschatz in foren an und mach eine auswertung der geschenkeschlange am tag x. auch die vielen konsumationsgutscheine welche man auf opencaching finden kann warten ziemlich lange auf die efteeffen oder andere finder.

Zitieren
#72
(29.Mar.2012, 11:28 )zement schrieb:
(29.Mar.2012, 11:04 )termite2712 schrieb: Da muss ich den Ef-Tee-Ef-Geiern eh noch eine Rüge erteilen:
7 Minuten nach dem Bablisch war dort noch niemand und da die Dose bei mir ums Eck liegt, musste ich lange warten, um vorort endlich selbst loggen zu können.
Wenigstens hatte ich nur ein paar Meter zu Dose.

alternativvorschlag: logge stressfrei als betatester Big Grin
das bietet enorm viele vorteile und es gibt keine unnötigen abhängigkeiten.

Nö - das wär nicht fair, da ich ja in wirklich kein Betatester war. Da sollte man/frau schon bei der Wahrheit bleiben.

Die Ef-Tee-Ef-GeierInnen sollen sich halt ein bisschen mehr sputen (und beim Sprint zur Dose nicht ausrutschen) :-)
Zitieren
#73
klingt gut :-)
Zitieren
#74
temp Log
Zitieren
#75
(20.Mar.2012, 15:24 )geokasimir schrieb:
(20.Mar.2012, 15:13 )viennacache schrieb:
(20.Mar.2012, 15:06 )geokasimir schrieb: (Premium) members only caches, sind nur für premium member sichtbar, können aber von Basic Membern geloggt werden, wenn ein Rudelmitglieder ihnen den Log-link schickt.
Ich dachte, das geht nicht mehr? Oder weiß ich nur nicht wie Angel
Geht's nimma? Weiss da wer was genaueres?

Kein Mensch braucht irgendwelche Logs schicken und man braucht auch keinen Verleger dazu. Man muß nur den GC-Code des Caches kennen, den man loggen will:

www .geocaching.com/seek/log.aspx?wp=GCXXXXX
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#76
Na ja, genau so blöd wie diese Temp Logs finde ich aber auch so schreibfaule Geocacher die für einen Log gerade mal 4 Buchstaben benötigen....

"TFTC"

(ist in letzter Zeit ein paar mal vorgekommen.)
Zitieren
#77
kommt immer auf den cache drauf an ;-)
Zitieren
#78
Manche verdienen nicht einmal das. Die müssen mit DFDP auskommen..
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#79
(07.Apr.2012, 10:18 )Pazifik schrieb: Manche verdienen nicht einmal das. Die müssen mit DFDP auskommen..

In solchen Fällen gibts ein +1 Log ;-)
Zitieren
#80
Auch möglich. Anti-Favoritenpunkte gibt's ja nicht (und das ist gut so).
"Net globt ist gschimpft gnua" - und umgekehrt :-)
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: