Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE Chirp
#1
Hat vielleicht jemand einen Chirp oder wo bekommt man so ein Ding am schnellsten?
Zitieren
#2
http://www.amazon.de/Garmin-010-11092-20...291&sr=8-1 da kommts in der Regel in 2 Tagen.
Zitieren
#3
(21.Mar.2012, 19:18 )Inem schrieb: http://www.amazon.de/Garmin-010-11092-20...291&sr=8-1 da kommts in der Regel in 2 Tagen.

Lustig, was die Amazone da unter "geeignete Geräte" angibt:

die Amazone schrieb:Produktbeschreibungen
>Highlight:
- Geocaching Zubehör
- Drahtlose Sendung von Daten auf ein GPS Handgerät, um den Geocacher zu signalisieren, das ein Geocache vorhanden ist.
- Standard Übertragungsprotokoll ANT+ mit bis zu 10m Reichweite.
- Batterielaufzeit:bis zu 1 Jahr (CR 2032 Lithium Knopfzelle)
- Geeignete Geräte:
-
-
-
-

-
-

Zitieren
#4
(21.Mar.2012, 19:05 )McKirni schrieb: Hat vielleicht jemand einen Chirp oder wo bekommt man so ein Ding am schnellsten?

Tsss, der Mensch legt die ärgsten Dosen und dann fragt er sowas... meine Welt bricht zusammen.... Big Grin
Zitieren
#5
(21.Mar.2012, 19:05 )McKirni schrieb: Hat vielleicht jemand einen Chirp oder wo bekommt man so ein Ding am schnellsten?

Ich habe mir vor ca einem 1/2 Jahr so ein Spielzeug zugelegt => sehr teuer für das was es kann
Die Reichweite und Übertragungsgeschwindigkeit ist eher zu bescheiden um ein Doserl wirkungsvoll zu markieren. Und das Protokoll ist zu exotisch für die breite Masse.

Frage:
Wie viele von den geschätzten Mitcachern haben eigentlich ein Chirp Compatibles Device?
Zitieren
#6
(21.Mar.2012, 22:45 )donhelmi schrieb: Frage:
Wie viele von den geschätzten Mitcachern haben eigentlich ein Chirp Compatibles Device?

Ich (siehe Beschreibung der Amazone weiter oben) :-)

Zitieren
#7
(21.Mar.2012, 22:51 )termite2712 schrieb:
(21.Mar.2012, 22:45 )donhelmi schrieb: Frage:
Wie viele von den geschätzten Mitcachern haben eigentlich ein Chirp Compatibles Device?

Ich (siehe Beschreibung der Amazone weiter oben) :-)

Was denn - du gehst mit einem Strich auf Dosenjagd? Jo is des denn üwahaupt zualossn wuan? Big Grin
Zitieren
#8
Ich Dakota. du Gewürzgurke.
Zitieren
#9
(21.Mar.2012, 23:13 )geokasimir schrieb: Ich Dakota. du Gewürzgurke.

'Tschuldige, aber außerhalb von Geocacher-Kreisen würde dein Statement durchaus den Tatbestand der Ehrenbeleidigung nach §1330 ABGB erfüllen. Angel Big Grin Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(22.Mar.2012, 08:21 )Lachwurzn schrieb:
(21.Mar.2012, 23:13 )geokasimir schrieb: Ich Dakota. du Gewürzgurke.

'Tschuldige, aber außerhalb von Geocacher-Kreisen würde dein Statement durchaus den Tatbestand der Ehrenbeleidigung nach §1330 ABGB erfüllen. Angel Big Grin Tongue

Ich dürfte gar nicht zählen, wie oft mein Anwalt dann schon Aufträge hätte. Er würde sich eine goldene Nase verdienen :-)

Zitieren
#11
eTrex 30

Habs aber noch nie ausprobieren können. Muss endlich mal einen suchen.
Zitieren
#12
Also an A. Mazon hatte ich tatsächlich nicht gedacht, sorry, bin halt nicht wirklich ein Gott!
Ich hätte mich eher an hiesige Geocacher-Shops konzentriert aber inzwischen gab es ein ganz privates Angebot :-)
Und wenn man das Kleingedruckte liest, entdeckt man sogar, dass der Chirp auch bei anderen Geräten als "-" funktioniert, aber das nützt meinem Magellan auch nicht ...
Zitieren
#13
(22.Mar.2012, 18:13 )McKirni schrieb: Und wenn man das Kleingedruckte liest,

pahhh ... Kleingedrucktes lesen?
Das machen doch bloß kleine Mädchen ... Big Grin

Zitieren
#14
(22.Mar.2012, 19:20 )termite2712 schrieb:
(22.Mar.2012, 18:13 )McKirni schrieb: Und wenn man das Kleingedruckte liest,

pahhh ... Kleingedrucktes lesen?
Das machen doch bloß kleine Mädchen ... Big Grin

... ah so, noch einer von der Sorte, der die ToU von Bodensprech ignoriert Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#15
ToU .... was??? :-)
Zitieren
#16
(22.Mar.2012, 19:53 )termite2712 schrieb: ToU .... was??? :-)

... na das Kleingeschriebene eben Angel.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: