Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Au, Backe!
#1
So, nachdem ich in der Nacht höllische Qualen aufgrund von Zahnschmerzen durchgemacht habe, habe ich mich überwinden müssen überwunden und bin sofort in aller Früh zum Zahnarzt gefahren, der mir dann gleich einen Weisheitszahn entfernt hat.
Also bin ich jetzt sozusagen einen Zahn blöder Big Grin, bin ja gespannt, ob sich das in der Lösungsquote von noch nicht gelösten Mysteries in Zukunft auswirken wird - ich werde es jedenfalls genau beobachten und berichten (ganz so schlimm wird's wahrscheinlich eh nicht - hab ja noch 3 WZ drin -ob das überhaupt ein Vorteil ist, wird die Zukunft weisen ).
So nun sitze ich da vorm Computer (heute krank geschrieben) mit einem nassen kalten Fetzen auf der Backe, in der Hoffnung das die Schmerzen (die derzeit kaum vorhanden sind) nicht stärker werden und hab eigentlich keinen Bock, was vernüftiges zu machen, wie z. B Mysteries lösen. (wird wahrscheinlich das 1. Anzeichen des fehlenden WZ sein Blush).
Heute und morgen herrscht also ärztlich verordnetes GC-Verbot (outdoor), am Samstag hoffe ich dann, leichtes GC-Training (T1-2,5) machen zu können Shy - man will ja wieder fit für die GANZ großen Taten im Sommer sein Smile.


Ich mache mal die Inhaltsstoffe des benutzen Lokalanästhetikum - keine Anhung, was mir da der ZA eingespritzt hat - für den soeben geschriebenen Schwachsinn verantwortlich Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#2
Wir fühlen mit dir ! Ich selbst suche immer verzweifelt einen Stuntman für den jeweiligen Zahnarzttermin.