Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Au, Backe!
#1
So, nachdem ich in der Nacht höllische Qualen aufgrund von Zahnschmerzen durchgemacht habe, habe ich mich überwinden müssen überwunden und bin sofort in aller Früh zum Zahnarzt gefahren, der mir dann gleich einen Weisheitszahn entfernt hat.
Also bin ich jetzt sozusagen einen Zahn blöder Big Grin, bin ja gespannt, ob sich das in der Lösungsquote von noch nicht gelösten Mysteries in Zukunft auswirken wird - ich werde es jedenfalls genau beobachten und berichten (ganz so schlimm wird's wahrscheinlich eh nicht - hab ja noch 3 WZ drin -ob das überhaupt ein Vorteil ist, wird die Zukunft weisen ).
So nun sitze ich da vorm Computer (heute krank geschrieben) mit einem nassen kalten Fetzen auf der Backe, in der Hoffnung das die Schmerzen (die derzeit kaum vorhanden sind) nicht stärker werden und hab eigentlich keinen Bock, was vernüftiges zu machen, wie z. B Mysteries lösen. (wird wahrscheinlich das 1. Anzeichen des fehlenden WZ sein Blush).
Heute und morgen herrscht also ärztlich verordnetes GC-Verbot (outdoor), am Samstag hoffe ich dann, leichtes GC-Training (T1-2,5) machen zu können Shy - man will ja wieder fit für die GANZ großen Taten im Sommer sein Smile.


Ich mache mal die Inhaltsstoffe des benutzen Lokalanästhetikum - keine Anhung, was mir da der ZA eingespritzt hat - für den soeben geschriebenen Schwachsinn verantwortlich Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#2
Wir fühlen mit dir ! Ich selbst suche immer verzweifelt einen Stuntman für den jeweiligen Zahnarzttermin.

Aber es hat auch was positives: du brauchst jetzt nur mehr 31 Tuben Zahnpasta. Noch besser wäre natürlich Zähnepasta, aber die wurde ja noch nicht erfunden... Rolleyes



Paradontose ist, wenn durch zuviel Zucker sich das Fleisch an den Zähnen zurückzieht und an der Hüfte wieder aufstaut.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
Gute Besserung :-) !!!!

Das Nahtoderlebnis beim Zahnarzt hat dich zu einem wirklich sehr unterhaltsamen Posting inspiriert!

Da ich mit johaenchen grade Mathe und Musiktheorie (za wo's brauch des irgendwer, der ka musiktrum spüüt überhaupt??!!) büffeln ... äh .... nun.... äh .... d.a.r.f. und dementsprechend leide (gar kein Ausdruck), danke für die Schmunzler :-)

Wer mich nicht mag, möge mir einen musiktheoretischen Mystery d4,5 in die homezone legen, einen Geometriemystery gibbets ja schon.
Zitieren
#4
Gute Besserung!
Kann dir nachfühlen (hatte auch erst eine Woche Hausarrest und konnte deswegen nicht am Stammtisch 03/2012 teilnehmen Sad )

Und diese Weisheitszähne sind sowie irgendwie eine Strafe:
- kommen zuletzt schmerzen meist dabei
- halten meist am kürzesten und schmerzen dabei
- kommen meist zuerst wieder raus
Zitieren
#5
Danke für die Genesungswünsche - schaut schmerztechnisch derzeit nicht so schlecht aus.
Hab mich grade mit einer Suppe über den 100%-igen Hungertod hinweggerettet, für ein 500g T-Bone-Steak reicht der Mundöffnungswinkel leider noch nicht aus Wink.
Auch glaub das mit dem GC-Training am Samstag wird was Big Grin.
Gibbet eigentlich Studien, die be- oder widerlegen, ob Menschen ohne Weißheitszähne die dümmeren sind? Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#6
(22.Mar.2012, 14:16 )geokasimir schrieb: [...] möge mir einen musiktheoretischen Mystery d4,5 in die homezone legen, einen Geometriemystery gibbets ja schon.

Wie wäre es damit? Zwar nicht deine Homezone, aber ein Mü(h)stie im 1. Bezirk, der gelöst g'hörad: Kuckst du
Zitieren
#7
(22.Mar.2012, 14:16 )geokasimir schrieb: Da ich mit johaenchen grade Mathe und Musiktheorie (za wo's brauch des irgendwer, der ka musiktrum spüüt überhaupt??!!) büffeln ... äh .... nun.... äh .... d.a.r.f. und dementsprechend leide (gar kein Ausdruck), danke für die Schmunzler :-)

Was zur Hölle ist Musiktheorie. Das gab es damals noch nicht als ich zur Schule ging. Na ja, ist ja auch schon eine Weile her seit ich das Vergnügen "Schule" hatte.
Zitieren
#8
(22.Mar.2012, 15:10 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(22.Mar.2012, 14:16 )geokasimir schrieb: Da ich mit johaenchen grade Mathe und Musiktheorie (za wo's brauch des irgendwer, der ka musiktrum spüüt überhaupt??!!) büffeln ... äh .... nun.... äh .... d.a.r.f. und dementsprechend leide (gar kein Ausdruck), danke für die Schmunzler :-)

Was zur Hölle ist Musiktheorie. Das gab es damals noch nicht als ich zur Schule ging. Na ja, ist ja auch schon eine Weile her seit ich das Vergnügen "Schule" hatte.

das spielen sie derzeit dauernd im radio:. z.B.wockel mit de popooo-....
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Halbtöne, große Terz, kleine Terz, Dreiklänge und ihr Aufbau ...

Haben die Kinder ein Buch, in dem das ordentlich und verständlich erklärt wird? Umfangreiche Info- und Arbeitsblätter? Nein. Nein. Muttchen darf sich autodidaktisch den Kas übers Internet selbst beibringen und ihn dann ans Kind weiterfüttern.

Sorry für das OT-Gejammer lieber traunseer, jetzt aber schnell ON: ich bin nur halb so weise wie du, ich hab überhaupt nur zwei Weisheitszähne. Aber sagt man nicht auch, dass Weisheitszähne rudimentäre Überbleibsel aus evolutionär läängst vergangenen Tagen sind... Demnach wäre ich zwar nur halb so weise aber dafür ein bissi weiter in der Evolution? Big Grin
Zitieren
#10
(22.Mar.2012, 17:38 )geokasimir schrieb: Aber sagt man nicht auch, dass Weisheitszähne rudimentäre Überbleibsel aus evolutionär läängst vergangenen Tagen sind...

Der Teil der Evolution, der für die Menschen zuständig ist, hat offensichtlich Sinn für Humor. Unnötige schmerzende Weisheitszähne haben wir noch, aber sowas nützliches wie Schwimmhäute ist weg - was soll das ?

Wir haben es weit gebracht in Millionen Jahren Evolution. Wir sitzen alle da und klopfen mit Fingern auf kleine Bildschirme. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(22.Mar.2012, 14:40 )traunseer schrieb: ...
Hab mich grade mit einer Suppe über den 100%-igen Hungertod hinweggerettet, für ein 500g T-Bone-Steak reicht der Mundöffnungswinkel leider noch nicht aus Wink.

schon probiert das steak zu pürrieren?
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#12
(22.Mar.2012, 19:55 )wottles schrieb:
(22.Mar.2012, 14:40 )traunseer schrieb: ...
Hab mich grade mit einer Suppe über den 100%-igen Hungertod hinweggerettet, für ein 500g T-Bone-Steak reicht der Mundöffnungswinkel leider noch nicht aus Wink.

schon probiert das steak zu pürrieren?

Hast mich auf eine gute Idee gebracht, werde das morgen mal im Steakhouse bestellen (aber bitte ohne Knochensplitter) Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#13
Wie geht es deinem Zahn? - Keine Ahnung, der ist noch beim Zahnarzt. Wink Ich hab "nur" 3 Weisheitszähne bekommen (bin also sowieso nicht ganz gscheit gwesn) und in meinem fortschrittlichen Alter hab ich schon wieder 2 verloren. *hüstel* Gute Besserung auch von mir noch. Smile

Zum Cachen kommen wir grad aus anderen Gründen nicht. Unser Großer wird flügge und wir sind seit Montag im Dauereinsatz: Möbel aussuchen; Möbel holen; Möbel aufstellen; wieder einkaufen; Lampen aussuchen; Lampen kaufen; Lampen aufhängen; und ... und ........ und .........
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#14
(22.Mar.2012, 20:22 )traunseer schrieb:
(22.Mar.2012, 19:55 )wottles schrieb:
(22.Mar.2012, 14:40 )traunseer schrieb: ...
Hab mich grade mit einer Suppe über den 100%-igen Hungertod hinweggerettet, für ein 500g T-Bone-Steak reicht der Mundöffnungswinkel leider noch nicht aus Wink.

schon probiert das steak zu pürrieren?

Hast mich auf eine gute Idee gebracht, werde das morgen mal im Steakhouse bestellen (aber bitte ohne Knochensplitter) Big Grin.
Ich mache in solchen Fällen die Bier-Diät.
So ca. vier Liter Bier haben auch ihre Kalorien. Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#15
Des wos i hunga hob, konn i trinke ah
Zitieren
#16
(22.Mar.2012, 14:16 )geokasimir schrieb: Wer mich nicht mag, möge mir einen musiktheoretischen Mystery d4,5 in die homezone legen, einen Geometriemystery gibbets ja schon.

Schlafende Hunde nicht wecken du sollst! Blush

(22.Mar.2012, 15:01 )fossie schrieb:
(22.Mar.2012, 14:16 )geokasimir schrieb: [...] möge mir einen musiktheoretischen Mystery d4,5 in die homezone legen, einen Geometriemystery gibbets ja schon.

Wie wäre es damit? Zwar nicht deine Homezone, aber ein Mü(h)stie im 1. Bezirk, der gelöst g'hörad: Kuckst du

Jööö, mach ma den gemeinsam?
ZB morgen - also Freitag - am Nachmittag oder nicht zu späten Abend?

(22.Mar.2012, 17:38 )geokasimir schrieb: Halbtöne, große Terz, kleine Terz, Dreiklänge und ihr Aufbau ...

Gehst mit zum oben genannten, dann erzähl ich dir was darüber. Bin zwar kein Musiker, aber in der Theorie bin ich immer gut! Big Grin



Und natürlich gute Besserung an den Fredstarter.
Möge der Zahn gehen und die Weisheit bleiben... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
(23.Mar.2012, 02:29 )alex.of.austria schrieb:
(22.Mar.2012, 15:01 )fossie schrieb:
(22.Mar.2012, 14:16 )geokasimir schrieb: [...] möge mir einen musiktheoretischen Mystery d4,5 in die homezone legen, einen Geometriemystery gibbets ja schon.

Wie wäre es damit? Zwar nicht deine Homezone, aber ein Mü(h)stie im 1. Bezirk, der gelöst g'hörad: Kuckst du

Jööö, mach ma den gemeinsam?
ZB morgen - also Freitag - am Nachmittag oder nicht zu späten Abend?

Hmm, würde ich ja gerne, habe aber Kinder-WE und die beiden sind dafür sicher nur seeehr mässig zu begeistern Sad
Zitieren
#18
(22.Mar.2012, 17:38 )geokasimir schrieb: ... aber dafür ein bissi weiter in der Evolution? Big Grin

Garantiert, bist ja doch um einiges jünger als ich Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: