Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 oder/und 25. März
#1
Macht wer was? Hat wer was vor? Ich habe nur dienst bis 10 Uhr.

lg Marsi
Zitieren
#2
(22.Mar.2012, 19:57 )Marsi schrieb: Macht wer was? Hat wer was vor? Ich habe nur dienst bis 10 Uhr.

lg Marsi

Da ist CITO in Eisenstadt und das Gschwendt Event
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#3
Leider hab ich keine zeit für den CITO und muss somit wieder auf das Icon verzichten :-(
Zitieren
#4
hätte am Sonntag Zeit und Lust paar caches zu machen.
Auch gerne per Fahrrad
Zitieren
#5
(23.Mar.2012, 00:08 )Leigun schrieb: hätte am Sonntag Zeit und Lust paar caches zu machen.
Auch gerne per Fahrrad
Gerne, Ich fahre von Würzburg (in Bayern) los. Treffen wir uns auf halber Strecke (läppische 700 km). Smile
und welchen machen wir dann Huh

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#6
Hallo Leute, sind wirklich alle beim CITO in Eisenstadt oder am Gschwendt?

Lach-diddl und ich würden gerne am Samstag, also am 24.03, eine Saison-Eröffnungs-Wanderung machen.
Es soll eine richtige Wanderung mit Berg sein, allerdings nicht so hoch, dass noch Schnee liegt.

Ich habe da zB an den Jauerling gedacht, der ist 960 m hoch, da liegt kein Schnee. Außerdem ist er nicht so waldig, da hat man auch was von der Sonne. Von Wien ist er in 1,5 Std zu erreichen. Und es liegen ein paar Dosen herum, wo sich sicher ein passender Weg dazu findet.

Plan: Nach Maria Laach fahren, Treffpunkt etwa 10:00, Abmarsch um 10:30, entlang der Dosen im Norden zum Gipfel aufsteigen, Päuschen, Multi durch den Naturpark Jauerling, über Oberndorf und Gießhübl zurück. Cool Down in Maria Laach, bei überschüssiger Energie gibts dort auch noch einen Multi.

Hat wer Lust, mitzumachen?
Gibts Gegenvorschläge?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Wir machen: Samstag Treffpunkt ca. 12:00 Uhr beim Parkplatz zu "Weg des Ikarus" (T5)
(Sonntag Vormittag machen wir den noch ein zweites mal, zumindest ich ;-) )
Zitieren
#8
Oh das sieht aber schön aus, freue mich, wenn ich dafür mal Zeit hab.
Zitieren
#9
Der Ikarus sieht vielleicht schön aus, ist mir aber sicher zu heftig, vor allem als Saison-Warmup.
Obwohl: Besser, man hängt an einem Kletterseil als an einem seidenen Faden... Shy

Sonst fallen mir zu Ikarus nur ein paar lateinische Verse ein... Idea
Also, bleibt schön am Weg und klettert nicht zu nahe zur Sonne! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
Also mit dem Fahrrad auf halben weg nach Bayern ist mir ein bisserl zu weit :-P

Macht nun wer Sonntag was cachenderweise im Raum Wien ?
Zitieren
#11
(23.Mar.2012, 10:53 )quarksteilchen schrieb: Wir machen: Samstag Treffpunkt ca. 12:00 Uhr beim Parkplatz zu "Weg des Ikarus" (T5)
(Sonntag Vormittag machen wir den noch ein zweites mal, zumindest ich ;-) )

Danke für den "Tipp", den Cache hab ich doch tatsächlich nicht auf meinem "Radar" gehabt.

Jetzt schon Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
Also auf halbem weg nach Bayern...

erstens andere Richtung ist nach Süden runter
und zweitens sans nur 70 km da ists nach Bayern weiter als 140km... außerdem du bist doch gut am Rad oder ;-p

Was das Problem für dich sein könnte ist Kletterausrüstung erfoderdelich...
Zitieren
#13
(23.Mar.2012, 14:13 )Defenseless schrieb:
(23.Mar.2012, 10:53 )quarksteilchen schrieb: Wir machen: Samstag Treffpunkt ca. 12:00 Uhr beim Parkplatz zu "Weg des Ikarus" (T5)
(Sonntag Vormittag machen wir den noch ein zweites mal, zumindest ich ;-) )

Danke für den "Tipp", den Cache hab ich doch tatsächlich nicht auf meinem "Radar" gehabt.

Jetzt schon Wink
nix auslassen defenseless der is schön Exclamation
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
(23.Mar.2012, 16:09 )tweetykojote schrieb:
(23.Mar.2012, 14:13 )Defenseless schrieb:
(23.Mar.2012, 10:53 )quarksteilchen schrieb: Wir machen: Samstag Treffpunkt ca. 12:00 Uhr beim Parkplatz zu "Weg des Ikarus" (T5)
(Sonntag Vormittag machen wir den noch ein zweites mal, zumindest ich ;-) )

Danke für den "Tipp", den Cache hab ich doch tatsächlich nicht auf meinem "Radar" gehabt.

Jetzt schon Wink
nix auslassen defenseless der is schön Exclamation

..und is scho auf der To-Do List drobn

Wenn Tweety was sagt dann glaub i des Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#15
wir sind heut übrigens erst um ca. 14:00 dort beim parkplatz vom Ikarus. wenn wirklich noch wer mitmöchte :-). zusätzliches sicherungsseil hab ich mit, falls sich wer an der oberen D-stelle nicht ganz sicher ist. - ich weiß nicht wie oft ich bis dahin noch ins forum schau. am handy sollt ich aber jederzeit per gesichtsbuchchat oder icq erreichbar sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: