Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ...
#1
... habe auch ich das große Glück, unter den Gewinnern zu sein und mich ereilte gerade diese Nachricht / Gewinnverständigung.

http://www.uploadarea.de/files/hsbcvoszt...e2xlee.pdf

Wobei ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin, was ich am 30.2.2012 wirklich gemacht habe ...

Ach ja: ich habe jetzt natürlich ganz großes Vetrauen in euch und zeige euch meine Gewinnverständigung. In der Hoffnung, daß jetzt niemand von euch auf die Idee kommt, damit den Gewinn statt meinereiner anzufordern. ;-)
Zitieren
#2
Big GrinBig Grin

Und schmeißt du jetzt deinen Job hin mit soviel Reichtum?

Gabs für den 30. Februar auch ein Souvenir auf geocaching.com?
Zitieren
#3
(26.Mar.2012, 10:31 )termite2712 schrieb: ... habe auch ich das große Glück, unter den Gewinnern zu sein und mich ereilte gerade diese Nachricht / Gewinnverständigung.

Geh bitte... kauf' Groundspeak und wirf' Jeremy raus. Oder kauf' uns allen 2 neue Garmins als Backup. Oder bau' ein Schloß als größten Cache der Welt. Oder...


Was ist besser als im Lotto zu gewinnen? Einen Tag nach der Scheidung im Lotto zu gewinnen.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
(26.Mar.2012, 11:16 )Lachwurzn schrieb: Was ist besser als im Lotto zu gewinnen? Einen Tag nach der Scheidung im Lotto zu gewinnen.

So ein Erlebnis hatte ich vor Jahren in München mit einem Bekannten:
Nach dem "sie" ihm den Laufpass gegeben hatte und er einen fetten Lottogewinn machte, fuhr er mit seinem Motorrad zum Haus seiner Verflossenen und schrie das alle Mitbewohner es hören konnten:
Und jetzt kannst du mich am A... lecken! und fuhr von dannen.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
Und NEIN: ich könnt mir jetzt noch so viele liebe PNs schreiben ... ich bin nicht auf Gesichtsbuch und somit als "Freund" zu haben Tongue
Zitieren
#6
Bitte liebe/r Termite. Bleib trotz diesem reichen Geldsegens so wie du bist. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
(26.Mar.2012, 10:31 )termite2712 schrieb: ... habe auch ich das große Glück, unter den Gewinnern zu sein

Na geh, warum hab ich nie so viel Glück?
Ich werd immer nur im Internet als 1-Millionster Besucher augewählt und so... Confused

(26.Mar.2012, 10:44 )Boipl schrieb: Gabs für den 30. Februar auch ein Souvenir auf geocaching.com?

So was will ich auch! Cool

(26.Mar.2012, 20:34 )HUD1008 schrieb: Bitte liebe/r Termite. Bleib trotz diesem reichen Geldsegens so wie du bist.

Der Datif ist dem Genitif sein Tod, odrr?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(26.Mar.2012, 22:53 )alex.of.austria schrieb: Der Datif ist dem Genitif sein Tod, odrr?
Big Grin

Autsch. Ja. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(26.Mar.2012, 22:57 )HUD1008 schrieb:
(26.Mar.2012, 22:53 )alex.of.austria schrieb: Der Datif ist dem Genitif sein Tod, odrr?
Big Grin

Autsch. Ja. Blush

Wuarscht ... wir werden sowieso alle sterben.

Zitieren
#10
kanst mich als Erben eintragan bitte?
Zitieren
#11
(27.Mar.2012, 09:54 )Marsi schrieb: kanst mich als Erben eintragan bitte?

Marsi, spezinell für dich:
da ich eh in unendlichem Reichtum schwimme, brauche ich den Gewinn eigentlich gar nicht.
Du darfst ihn statt mir haben (pdf ist eh im Link) :-)
Zitieren
#12
(27.Mar.2012, 11:27 )termite2712 schrieb:
(27.Mar.2012, 09:54 )Marsi schrieb: kanst mich als Erben eintragan bitte?

Marsi, spezinell für dich:
da ich eh in unendlichem Reichtum schwimme, brauche ich den Gewinn eigentlich gar nicht.
Du darfst ihn statt mir haben (pdf ist eh im Link) :-)

sorry marsi ich war schneller!
die haben jetzt meine kontodaten und ich lehne mich zurück und warte auf die kohle

Ps wenns genug is spendier ich dir eine autorundumatuminnenaussensuperspezialreinigung mit allem pipapo
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
(27.Mar.2012, 11:27 )termite2712 schrieb: da ich eh in unendlichem Reichtum schwimme, brauche ich den Gewinn eigentlich gar nicht.
Du darfst ihn statt mir haben (pdf ist eh im Link) :-)

Also mir wäre deine Erbschaft doch lieber. Die 6310er darfst dem kulturhistorischen Museum vermachen, aber den Rest deiner Geräte übernehme ich gerne. Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(27.Mar.2012, 13:00 )Lachwurzn schrieb:
(27.Mar.2012, 11:27 )termite2712 schrieb: da ich eh in unendlichem Reichtum schwimme, brauche ich den Gewinn eigentlich gar nicht.
Du darfst ihn statt mir haben (pdf ist eh im Link) :-)

Also mir wäre deine Erbschaft doch lieber. Die 6310er darfst dem kulturhistorischen Museum vermachen, aber den Rest deiner Geräte übernehme ich gerne. Big Grin

Bist sicher? Die haben doch alle kein Ei davor!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
Du übernimmst die Geräte, ich krieg das vierrädrige Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: