Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinkanister im Auto ausgeronnen
#21
ein kind einespeiberln lassen übertüncht ebenfalls garantiert den benzinmüffel Big Grin

aber jetzt im ernst. ich drück dir die daumen, dass die innenraumreinigung durch besagte firma eine deutliche verbesserung bringt.
Zitieren
#22
Ich Dodel habe vor vielen Jahren mal Nitroverdünnung in eine 1-Liter Glasflasche gefüllt (natürlich noch randvoll) und diese dann stehend am Rücksitz meines damaligen VW-Käfers (ich liebte dieses Töff Heart) nach hause transportiert.
Draussen hatte über 30° und als ich im herrlichsten Freitag-Nachmittags-Stau am Gürtel stand, machte es plötzlich einen tollen Knall.
Die Flasche stand noch, jedoch wurde der Boden der Flasche abgesprengt und die ganze Nitroverdünnung ergoss sich in die Rücksitzbank. Glück im Unglück. dass da nicht mehr passiert ist: ich hatte gerade eine brennende Zigarette in der Hand und unter der Sitzbank des Käfers befand sich die Batterie ...
So stank es nur ganz fürchterlich nach Nitroverdünnung und der Käfer musste zwei Nächte mit offenen Fenstern übernachten. Dann war auch nix mehr zu riechen. Ich denke aber, dass Benzingeruch hartnäckiger ist.... Sad
Zitieren
#23
Ich hatte in jungen Jahren mal ein Signalhorn (gasbetriebene Vuvuzela in den 80ern) bei Sommerhitze im Kofferraum liegen. An der Kreuzung macht es plötzlich einen Knall, so dass ich dachte der Hintermann ist mir ins Auto gefahren. Dieser stand einige Sekunden später neben meinem Auto und klopfte an die Scheibe. "Hier sie haben eben ihre Nummerntafel verloren"
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#24
So ich war heute bei Magic Car. Natürlich haben sie mir gleich die Luxus super duper mega hyber bam oida Reinigung um 360 Euro eingredet. Ich habe dann gemeint das ich kein Geld scheißen kann leider.

Nun habe ich das um 45 euro Reinigen lassen und hoffe das es nicht so arg stinkt. Besser ist es schon mal.

Marsi
Zitieren
#25
Probiere es mal damit Nasenzwicker Shy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#26
harhar
der war gut Big Grin
Zitieren
#27
Pah! Benzin, Speibe, wasauchimmer... Geruchsbelästigung für Anfänger und Lulus!
Ein undichter Kanister Formalin im Sommer, im Stau auf der Tangente!
DAS war tagelang...hmm...interessant.
Smile
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#28
wie siehts denn nun aus?

SIMPSONSMODUS: Ich riech euch später
Zitieren
#29
Sehr gut. Die von Magic Car haben gute Arbeit geleistet. Dann habe ich noch von DM den billigen Frebreze gekauft und alles eingesprüht. Sämtliche Plastikverkleidungen und cockpit mit heißen Wasser und Spülmittel abgerieben und poliert. Fenster sind immer nen klitzekleinen spalt offen sodas luft zirkulieren kann. Und es hängt ein Wunderbaum im Auto. Mein Auto riecht zwar jetzt wie ein Taxi aber immer noch besser als vom Benzindampf high zu sein.

Ich bin zufrieden Smile


lg Marsi
Zitieren
#30
Benzindampf ist geil... aber mittlerweile kostet der schon mehr als ein (Weiß nicht....)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: