Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinkanister im Auto ausgeronnen
#1
Hallo.

Mir ist mein Benzinknister im Auto ausgeronnen. Ich glaube es ist nichts in den Teppich eingedrungen da fast alles in der Plastikwanne im kofferraum war. Ich habe nun die Wanne gewaschen aber es stinkt immer bestialisch. Man kann nur mit geöffneten Fenstern fahren.

Nun meine Fragen:
Wie bekomme ich den Geruch weg ich habe das Auto schon 2 Tage auslüften lassen. Ergebniss: Null

Kennt wer in Wien/WU ein unternehmen das mir Günstig nur den Teppichboden reinigt? Ich habe mich schon erkundigt die ganzen Angebote sind mir zu teuer. Ich brauch weder eine super duper Ozon behandlung oder eine Politur des Amaturenbrettes.

Hat wer eine Teppichshamponiermaschiene die er mir für nen Tag borgen könnte?

lg Marsi
Zitieren
#2
Probiers mal:

1Kg Kaffee gemahlen auf einem Backblech (oder ähnlich großem Teil) verteilen (wichtig für große Oberfläche). Dann stell dir das Teil mal über Nacht ins Auto.

Funktioniert erstaunlicherweise bei sehr vielen Gerüchen super. Obs bei Benzin auch so gut geht weiß ich nicht, aber den kilo Kaffee kannst ja mal investieren.

Ich hab so mal Tschikgestank und diverse andere Sachen behandelt, roch dann noch 2 Tage nach Kaffee aber dafür nach sonst nix.

Probierst Du
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
In vielen grossen Shoppingcentern (Donauzentrum, StadionCenter...) gibt es eigene Putzservices in den Garagen die während des Einkaufs das Auto reinigen. Evt. sind die günstiger.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Danke für den Tipp mit dem Kaffee das werde ich ausprobieren.
Zitieren
#5
Hm, Kaffee... das merk ich mir!

Mir ist vor einem Jahr im Kofferraum eine Flasche köstlichster roter Sturm umgekippt und ausgeronnen...

Nach 2 Monaten warens dann endlich weg:
- der alkoholische Geruch
- die Angst vor der nächsten Polizeikontrolle ("Hamma was getrunken, ha?")
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#6

da gibts so lustige ionisatoren für den tschickanzünder ob die was helfen weiss ich zwar nicht aber in der werbung klingts gut

die stadioncenterwaschanlagen kannst stanzen die nehmen nichtmal wasser! magic car und wie sie alle heissen kannst anfragen

caffe is gut in meinem baby wohnt eine schale davon allerdings nur ganze bohnen
und ein halber oder ganzer kilo silicagel

wir haben das mal im firmenauto gehabt aber da waren dann für ein paar wochen alle türen und fenster offen das waren aber bissl viele liter die da in die ritzen eines vw buses geronnen sind
da wollte ich das mit einem streichholz erledigen durfte aber nicht :-(

von der firma vorwerk (falls es die noch gibt) gibts/gabs einen super teppichpulver
draufstreuen einbürsten vom auto weggehen eine rauchen
wegsaugen
wennst den kofferraumteppich meinst oder einen zum rausnehmen würd ich den einfach duschen mit dem kärcher oder so
pps wennst die kiste mit offenen türen stehen lässt dreh das licht ab und nimm die birne aus dem kofferraum raus sonnst bleibt er stehen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Also ich war gerade im Stadioncenter die wollen 60euro!!! Jetzt liegt erstmal 1kg Kaffee im Kofferaum. Habe gerade bei Magic Car angerufen die würden es für 45 euro machen..

lg Marsi
Zitieren
#8
(26.Mar.2012, 16:44 )tweetykojote schrieb: und ein halber oder ganzer kilo silicagel

Wozu das denn???

Wenn Feuchtigkeit, dann Aircondition aufdrehen.
(Und ja nicht vergessen, die AC jedesmal dann die letzten paar Minuten vor Fahrtende abzudrehen, damit nichts zu müffeln beginnt.)

(26.Mar.2012, 16:44 )tweetykojote schrieb: wir haben das mal im firmenauto gehabt aber da waren dann für ein paar wochen alle türen und fenster offen das waren aber bissl viele liter die da in die ritzen eines vw buses geronnen sind
da wollte ich das mit einem streichholz erledigen durfte aber nicht :-(

Nau gö ... die sind aber auch Spaßverderber ...

Zitieren
#9
im Auto von meinem Ex ist mal eine 10l Milchkanne ausgeronnen. Der Gestank ging nie wieder raus.
Zitieren
#10
(26.Mar.2012, 17:08 )Marsi schrieb: Jetzt liegt erstmal 1kg Kaffee im Kofferaum.

Aber aufmachen mußt den schon, nur das Packerl reinlegen bringt nix Big Grin

Tust du morgen berichten!!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
Der Küchentipp vom Tuner ihres Vertrauens:
Gut gereiften Käse vorne in die Luft-Einlass-Schlitze schmieren. Sleepy
Das stinkt wochenlang und ist auch schwer zu entfernen. Blush
So bringt man Freunde zum Nachdenken
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(26.Mar.2012, 17:58 )Zweiauge schrieb: im Auto von meinem Ex ist mal eine 10l Milchkanne ausgeronnen. Der Gestank ging nie wieder raus.

Verstehe jetzt, warum "Ex"-Status :-)

Zitieren
#13
(26.Mar.2012, 17:55 )termite2712 schrieb:
(26.Mar.2012, 16:44 )tweetykojote schrieb: und ein halber oder ganzer kilo silicagel

Wozu das denn???

weils geht Tongue

von der doofen klima bekomm ich schnupfen
Dodgy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#14
(26.Mar.2012, 18:13 )Defenseless schrieb:
(26.Mar.2012, 17:08 )Marsi schrieb: Jetzt liegt erstmal 1kg Kaffee im Kofferaum.

Aber aufmachen mußt den schon, nur das Packerl reinlegen bringt nix Big Grin

Tust du morgen berichten!!

wieder mal ein punkt GEGEN n*spr*sso-tabs
Zitieren
#15
So wie gewünscht erstatte ich Bericht.

Nach einer Nacht mit Kaffee im Auto und gerader Schnüffelkontrolle habe ich beschlossen das ich morgen Magic Car in 1100 besuchen werde.

lg Marsi
Zitieren
#16
(27.Mar.2012, 15:20 )Marsi schrieb: So wie gewünscht erstatte ich Bericht.

Nach einer Nacht mit Kaffee im Auto und gerader Schnüffelkontrolle habe ich beschlossen das ich morgen Magic Car in 1100 besuchen werde.

lg Marsi

und die kriegen Kaffeegeruch raus? Rolleyes
SCNR!!!

na, im Ernst: Viel Erfolg ...

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#17
Der plan war ja auch nicht dass du die nacht im auto durchmachst und dabei kaffee trinkst
Zitieren
#18
lol der war gut
Zitieren
#19
Wie wär's mit googeln in Autoforen/fora und Selberputzen? Kann ja nicht so schwer sein.

http://www.lmgtfy.com/?q=benzin+kofferra...estank+weg
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#20
Boah!!!!
Das ist ja Unterhaltung pur (allein schon mit der Rächdschraibunk).... Big Grin

Zitat:Ja, der Benzingeruch ist dann zwar weg, aber dafür stinkts nach Febreze.

Anzünden, dann isses weg.

Ich könnte dir den Inhalt aus meinem Katzenklo zukommen lassen...

Oh, danke ! Ich fürchte nur, es wird auch nix helfen. Hab's schon mit Voodoo-Sprüchen versucht, aber irgendwas is dabei schiefgelaufen. Bei mir müffelts immer noch und der Nachbar hat vier platte Reifen

Dann bleibt nurnoch die Frage wer in einem Auto rumfahren will wo ne Laiche drinlag!

Also wie jetzt? Benzingeruch geht mit Leichengeruch weg, wenn man hinterher einen Kaffee trinkt?

JA! Aber nur wenn du nach dem Kaffee süffeln, anschließend den italienischen Kellner im Keller verbudelst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: