Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multis mit Kind
#1
griass eich!
mein kleiner ( 5,5 jahreAngel) ist vom "schatzsuchen" wie er es nennt hellauf begeistert. wir nehmen ihn fast immer mit und es freut ihn immer. auch wenn am final noch etwas zum drehen, kurbeln....ist freut er sich tierischBig Grin! aber schwer begeistert ist (=war) er vom "kinderweg" in herzogsdorf gewesen. nun meine frage gibt es ähnliche kindgerechte multis im raum oberösterreich?Huh
für zahlreiche hinweise bin ich sehr dankbar
Zitieren
#2
Servus!

Ich habe den zwar noch nicht gemacht, aber laut Erzählungen und Logs soll der auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten sein. Leider ist der Cache derzeit nicht verfügbar, aber so wie ich PPete kenne wird er bald wieder da sein.
http://coord.info/GC1C86M
Zitieren
#3
Oh ja, der ist super für Kinder geeignet, kann ich sehr empfehlen! Smile
Und außerdem geht´s da um zwei so nette Prinzessinnen! Wink
Ach und es gibt´s soooooo viele tolle Caches für mit Kind in OÖ!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!!
Ich fang mal mit meinem Piratencache an. Wink (Das sieht zwar aus wie ein Mystery, ist aber quasi ein Multi, man muss nur vorher kurz ein bissl denken, was zu tun ist...)
Hier möcht ich auch die Caches von Ant&SMurf nennen, bei denen viele tolle Geschichtencaches für Kinder dabei sind.
Auch diverse npg-Caches, da gibt´s auch jetzt für Ostern Osterhasencaches.
Für Kinder auch super:
Robber´s Island. Oje, ich seh grad, der ist deaktiviert, naja, vielleicht wird er ja nochmal was...
Vom PPete gibt´s auch schöne.
Auch von der Sternenprinzessin gibt´s schöne kindertaugliche Caches (Fotosafari in Sattledt, Moritz schönste Spielplätze) und und und.
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#4
Fuer kinder sicher auch cool mein 'wildes holz' und onkel andis märchenstunde am attersee.

Beides mit waldspielplatz und.... Einfach fotos anschauen ;-)
Zitieren
#5
Also der ist vielleicht nicht direkt für Kinder gemacht aber da es sehr viel zu sehen gibt sicher auch für Kinder spannend.
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC187AH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: