Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Ich bin in
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Suchtstufe 1
9.62%
5 9.62%
Suchtstufe 2
11.54%
6 11.54%
Suchtstufe 3
26.92%
14 26.92%
Suchtstufe 4
40.38%
21 40.38%
Suchtstufe 5
7.69%
4 7.69%
Suchtstufe 6
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Suchtstufe?
#1
Los ... outet euch!

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC3CGBQ


Zitieren
#2
4....... Wobei Tendez Richtung 5 geht. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Ui, du bist soo bös, des is ja öffentlich! Da muss ich ja glatt nachdenken, bevor ich abstimm. Also du verlangst Sachen, ts ;-)

Derzeit isses grad ein bissl weniger, von 5,999999.... Auf etwa 4.
Zitieren
#4
Na freilich: schließlich schrubbte ich ja "outet euch" ... wenn es anonym wäre, wäre es nur minmal erheiternd.
Außerdem sind wir hier nicht bei den anonymen Süchtlern ... :-)
Zitieren
#5
Hallo, mein Name ist launischerkerl - der Rest steht gleich unter meinem Nick und ich steh' eh dazu Blush
Zitieren
#6
(30.Mar.2012, 18:07 )termite2712 schrieb: Na freilich: schließlich schrubbte ich ja "outet euch" ... wenn es anonym wäre, wäre es nur minmal erheiternd.
Außerdem sind wir hier nicht bei den anonymen Süchtlern ... :-)

Das erinnert mich an eine ganz, ganz andere auch ganz, ganz pöse sache (ein link) mit fragen, die dich sicher auch sehr erheitert hat ;-)

Zitieren
#7
(30.Mar.2012, 18:42 )geokasimir schrieb:
(30.Mar.2012, 18:07 )termite2712 schrieb: Na freilich: schließlich schrubbte ich ja "outet euch" ... wenn es anonym wäre, wäre es nur minmal erheiternd.
Außerdem sind wir hier nicht bei den anonymen Süchtlern ... :-)

Das erinnert mich an eine ganz, ganz andere auch ganz, ganz pöse sache (ein link) mit fragen, die dich sicher auch sehr erheitert hat ;-)

Echt?
Sowas gibbet?
Wo?

Zitieren
#8
(30.Mar.2012, 18:52 )termite2712 schrieb:
(30.Mar.2012, 18:42 )geokasimir schrieb:
(30.Mar.2012, 18:07 )termite2712 schrieb: Na freilich: schließlich schrubbte ich ja "outet euch" ... wenn es anonym wäre, wäre es nur minmal erheiternd.
Außerdem sind wir hier nicht bei den anonymen Süchtlern ... :-)

Das erinnert mich an eine ganz, ganz andere auch ganz, ganz pöse sache (ein link VON DIR!) mit fragen, die dich sicher auch sehr erheitert hat ;-)

Echt?
Sowas gibbet?
Wo?

Zitieren
#9
Ach das meinst - jetzt erinnere ich mich wieder.
Habe mir latürnich die Antworten aufgehoben und gerade wieder mal durchgeblättert... :-)
Sollte da wohl mal eine Auswertung machen - mit Charts grafisch aufbereitet oder so :-)))
Sodale ... feddisch.
Schaut aber noch ein bisserl komisch aus, da es erst drei Antworten gibt ...
Zitieren
#10
Zur zeit geht bei mir leider nicht soooo viel- Also ich würde auch zu 4 tendieren.
Zitieren
#11
3,75345129645 - ehrlich Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
... mit einem kleinen Hang in manchen Bereichen zu 4
Zitieren
#13
Eigentlich 3,14159265, aber Pi steht nicht zur Auswahl Smile
Zitieren
#14
Suchtstufe 1,15 Angel außer bei Equipment, da 4,53 Tongue
Zitieren
#15
hmm, die sache ist ein wenig komplexer: 4+3i Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#16
Ich befinde mich glaub ich grad auf halben weg zwischen drei und vier... abgesehen davon das ich keine Listings ausdrucke und keinen Geocaching Ordner habe...
Zitieren
#17
(31.Mar.2012, 11:31 )OloEopia schrieb: Ich befinde mich glaub ich grad auf halben weg zwischen drei und vier... abgesehen davon das ich keine Listings ausdrucke und keinen Geocaching Ordner habe...

Ich auch nicht, dafür gibts GSAK das ist unauffälliger Wink
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#18
(31.Mar.2012, 11:31 )OloEopia schrieb: Ich befinde mich glaub ich grad auf halben weg zwischen drei und vier... abgesehen davon das ich keine Listings ausdrucke und keinen Geocaching Ordner habe...

"Wie spät ist es?"
"Sie haben keine Uhr?"
"Nein"
"Kein Handy?"
"Nein"
"iPod? iPhone? iPad? Androide?"
"NEIN"
"Dann muss es so kurz vor der Kreidezeit sein!"

... soviel zum Thema "Listings ausdrucken". Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Ich habe mir gerade 2 Liesdings von Multis ausgedruckt.
Da ich es u. a. liebe, Notizen und kleinere Rechnungen darauf zu kritzeln.
Zitieren
#20
Könnt' ma auch eine Erklärung zu den Suchtstufen für nicht-PM'ler kriegen?
Damit ich mich richtig einordnen kann Blush
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: