Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzzeitige Nichterreichbarkeit des Forums.
#21
(26.Jun.2012, 10:36 )Lachwurzn schrieb:
(26.Jun.2012, 10:23 )Mausbiber schrieb: Ich frage mich gerade in welcher zeitzone die welt zuerst unter geht?
wir kämen dann doch etwas später dran, oder?
Big Grin

Genau. Aber nachdem wir hinüber sind, hätte der amerikanische Präsident dann noch ein paar Stunden Zeit, höchstpersönlich den Rest-Planeten zu retten. Weil so funktioniert das ja in 99.9% der Katastrophenfilme... Tongue

Mir wuarscht - da bin ich eh im Urlaub (und außerdem geimpft) :-)
Zitieren
#22
(26.Jun.2012, 10:54 )termite2712 schrieb:
(26.Jun.2012, 10:36 )Lachwurzn schrieb:
(26.Jun.2012, 10:23 )Mausbiber schrieb: Ich frage mich gerade in welcher zeitzone die welt zuerst unter geht?
wir kämen dann doch etwas später dran, oder?
Big Grin

Genau. Aber nachdem wir hinüber sind, hätte der amerikanische Präsident dann noch ein paar Stunden Zeit, höchstpersönlich den Rest-Planeten zu retten. Weil so funktioniert das ja in 99.9% der Katastrophenfilme... Tongue

Mir wuarscht - da bin ich eh im Urlaub (und außerdem geimpft) :-)

wo denn? eh nicht auf samoa, weil sonst würdest als erster ins gras beißen Big Grin
immerhin hast du dann den FTD Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
Ich saß heute 10 Minuten in einem extrem langweiligen Meeting im Büro und dachte schon ernsthaft vor Verzweiflung: "Mayaleute... zaht's an mit dem Weltuntergang !"



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#24
Offensichtlich hab' ich's mit meinem letzten Kommentar und dem heutigen Server-Problem verschrieen.
Wenn man sein Ohr ganz nah an den Monitor mit dem angezeigten Tafaforium hält, kann man die Mayas leise kichern hören... Confused



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#25
(27.Jun.2012, 12:49 )Lachwurzn schrieb: Wenn man sein Ohr ganz nah an den Monitor mit dem angezeigten Tafaforium hält, kann man die Mayas leise kichern hören... Confused

Ich hab dabei eher meine Kollegen im Büro lachen gehört Wink

Tweezer
Zitieren
#26
Womit wir nach nur einer Seite wieder beim Thema wären? Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(27.Jun.2012, 14:09 )Tafari schrieb: Womit wir nach nur einer Seite wieder beim Thema wären? Wink

So kann man Back-Up auch sehen!Big GrinAngel
Zitieren
#28
(27.Jun.2012, 14:21 )cbba schrieb:
(27.Jun.2012, 14:09 )Tafari schrieb: Womit wir nach nur einer Seite wieder beim Thema wären? Wink

So kann man Back-Up auch sehen!Big GrinAngel

Back-Up?
Wassn dat? Big Grin
Zitieren
#29
(27.Jun.2012, 14:46 )termite2712 schrieb: Back-Up?
Wassn dat? Big Grin
Zu 99% was völlig Sinnloses. Aber wenn du mal das 1% benötigst, dann bist du heilfroh eines zu haben Big Grin
Zitieren
#30
(27.Jun.2012, 14:46 )termite2712 schrieb:
(27.Jun.2012, 14:21 )cbba schrieb:
(27.Jun.2012, 14:09 )Tafari schrieb: Womit wir nach nur einer Seite wieder beim Thema wären? Wink

So kann man Back-Up auch sehen!Big GrinAngel

Back-Up?
Wassn dat? Big Grin

Die Steintafelsammlung, wo du die Rauchzeichengruppierungen/-bilder deines 6210ers reingeritzt hast - SCNR!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#31
(26.Jun.2012, 10:23 )Mausbiber schrieb: Ich frage mich gerade in welcher zeitzone die welt zuerst unter geht?
wir kämen dann doch etwas später dran, oder?
Big Grin

Sicher doch!

Die Welt kann doch nicht auf einmal untergehen, das wäre doch viel zu viel Aufwand! Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#32
(28.Jun.2012, 00:46 )alex.of.austria schrieb: Die Welt kann doch nicht auf einmal untergehen, das wäre doch viel zu viel Aufwand! Confused

Es geht übrigens doch weiter. Sagt Amazon.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#33
(29.Jun.2012, 23:05 )Lachwurzn schrieb: Es geht übrigens doch weiter. Sagt Amazon.

Ähm, dieser Artikel ist aber noch nicht erschienen. Wann kommt der? Am 22.12.? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#34
(30.Jun.2012, 14:23 )HUD1008 schrieb:
(29.Jun.2012, 23:05 )Lachwurzn schrieb: Es geht übrigens doch weiter. Sagt Amazon.

Ähm, dieser Artikel ist aber noch nicht erschienen. Wann kommt der? Am 22.12.? Wink

Die überlegen noch, ob sie nicht lieber die Produktionskosten sparen sollten.
Obwohl, es ist doch eh völlig egal! Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#35
(01.Jul.2012, 00:06 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jun.2012, 14:23 )HUD1008 schrieb:
(29.Jun.2012, 23:05 )Lachwurzn schrieb: Es geht übrigens doch weiter. Sagt Amazon.

Ähm, dieser Artikel ist aber noch nicht erschienen. Wann kommt der? Am 22.12.? Wink

Die überlegen noch, ob sie nicht lieber die Produktionskosten sparen sollten.
Obwohl, es ist doch eh völlig egal! Wink

Hmm.. ich bin grad am Überlegen welche Tickets ich kaufen soll...



Dez 21
Die Toten Hosen - Der Krach der Republik
Graz - Stadthalle Graz
Fr, 21. Dez 2012
um 20:00

Dez 22
Die Toten Hosen - Der Krach der Republik
Wien - Wiener Stadthalle Halle D
Sa, 22. Dez 2012
um 19:30


Graz wäre unter Umständen ein grandioses Finale mit Feuerwerk am Schluß.. Wien wäre mir von den Ticketpreisen dann eh wieder wurscht. Ich zahls halt mit der Visa, die Rechnung bekomme ich vielleicht eh nimmer. Smile


So long

Georg
Zitieren
#36
(27.Jun.2012, 14:09 )Tafari schrieb: Womit wir nach nur einer Seite wieder beim Thema wären? Wink

Womit wir nach einer Woche wieder beim Thema wären. Angel

Das Forum hat in letzter Zeit eine ähnliche Arbeitsmotivation wie ich - hat das was mit der Hitze zu tun ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#37
Nein, eher mit dem Webserver. Big Grin

Die Forensoftware samt Datenbank arbeiten völlig normal. Ich bin jetzt nicht der Technikexperte, aber es kann angeblich sein, dass MySQL am Webserver nicht ganz korrekt konfiguriert ist und das immer wieder zur angeblichen Beschädigung einer DB-Tabelle führt. Das hindet die Forensoftware dann die entsprechende Tabelle auszulesen und liefert daher die längst und weithin bekannte Fehlermeldung.

Ich Der Webserver Support arbeitet daran.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(04.Jul.2012, 15:29 )Tafari schrieb: Nein, eher mit dem Webserver. Big Grin

Die Forensoftware samt Datenbank arbeiten völlig normal. Ich bin jetzt nicht der Technikexperte, aber es kann angeblich sein, dass MySQL am Webserver nicht ganz korrekt konfiguriert ist und das immer wieder zur angeblichen Beschädigung einer DB-Tabelle führt. Das hindet die Forensoftware dann die entsprechende Tabelle auszulesen und liefert daher die längst und weithin bekannte Fehlermeldung.

Ich Der Webserver Support arbeitet daran.... Wink

Und ich dachte schon, dass da exzessiv die Backups und Restores getestet werden! Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#39
(04.Jul.2012, 07:32 )Lachwurzn schrieb:
(27.Jun.2012, 14:09 )Tafari schrieb: Womit wir nach nur einer Seite wieder beim Thema wären? Wink

Womit wir nach einer Woche wieder beim Thema wären. Angel

Das Forum hat in letzter Zeit eine ähnliche Arbeitsmotivation wie ich - hat das was mit der Hitze zu tun ?

ich würd jetzt generell gerne das sommerloch eröffnen.
mich freuts auch aktuell überhaupt nicht cachen....

viel zu heiß

und wennsd eine Dose öffnest kommt noch mehr heiße luft raus ;-)
Zitieren
#40
isses dort kühler? ... dann stürz ich mich auch gleich ins Sommerloch ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verfügbarkeit des Forums fossie 21 7.438 19.Oct.2010, 13:42
Letzter Beitrag: Tafari
Question Forums Mitglieder(in) vernachlässigt ? Geo-Johnny- 11 2.323 27.Dec.2007, 09:46
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: