Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAY-PAL
#21
ROD, der OC.de-Retter...... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wofür braucht man einen Premium Member Status? Rolleyes
Muss jeder selber wissen wozu er/sie den braucht. Aber auf jedenfall braucht man ihn um jene Funktionalitäten bequem zu nutzen, die Opencaching erst gar nicht anbietet.....Big Grin
Welche Funktionalitaeten meinst du damit?
Zitieren
#23
hmmm - ich kenne OC nicht so gut, aber finde ich da auch Cachelistings von chilenischen Caches?
Und falls ja: wie?
Zitieren
#24
Termite2712 schrieb:hmmm - ich kenne OC nicht so gut, aber finde ich da auch Cachelistings von chilenischen Caches?
Und falls ja: wie?

Ist Dir der Wein ausgegangen? Wink


So long

Georg
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:hmmm - ich kenne OC nicht so gut, aber finde ich da auch Cachelistings von chilenischen Caches?
Und falls ja: wie?
guckst du hier
Unter dem Reiter Länder kannst du nachsehen, aber Chile ist definitv nicht dabei.

nur schnell ein "L" gestrichen
Zitieren
#26
schurli schrieb:
Termite2712 schrieb:hmmm - ich kenne OC nicht so gut, aber finde ich da auch Cachelistings von chilenischen Caches?
Und falls ja: wie?

Ist Dir der Wein ausgegangen? Wink
Gottseidank nicht - von meinem Lieblingströpferl habe ich schon noch ein paar Exemplare gebunkert Wink
Zitieren
#27
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:hmmm - ich kenne OC nicht so gut, aber finde ich da auch Cachelistings von chilenischen Caches?
Und falls ja: wie?
guckst du hier
Unter dem Reiter Länder kannst du nachsehen, aber Chile ist definitv nicht dabei.
Danke - ich wollte nur wissen, ob ich eh nix falsch gemacht habe.
Aber, wenn ich dann wie 2005 geschehen, einen Cache auf der Osterinsel machen möchte, was hätte ich dann mit OC gemacht?
Hätte mich bei OC dumm und dämlich gesucht und wäre dann an einem netten Döschen auf der Osterinsel glatt vorbeigelaufen, ohne daß ich gewußt hätte, daß ein solches exisitiert und hätte auch nicht die Möglichkeit gehabt, mich dort am Vulkankraterrand über mutige Ami-Tussis zu amüsieren Big Grin
Darum:
OC, nein danke - GC rulez! Wink
Zitieren
#28
Termite2712 schrieb:
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:hmmm - ich kenne OC nicht so gut, aber finde ich da auch Cachelistings von chilenischen Caches?
Und falls ja: wie?
guckst du hier
Unter dem Reiter Länder kannst du nachsehen, aber Chile ist definitv nicht dabei.
Danke - ich wollte nur wissen, ob ich eh nix falsch gemacht habe.
Aber, wenn ich dann wie 2005 geschehen, einen Cache auf der Osterinsel machen möchte, was hätte ich dann mit OC gemacht?
Hätte mich bei OC dumm und dämlich gesucht und wäre dann an einem netten Döschen auf der Osterinsel glatt vorbeigelaufen, ohne daß ich gewußt hätte, daß ein solches exisitiert und hätte auch nicht die Möglichkeit gehabt, mich dort am Vulkankraterrand über mutige Ami-Tussis zu amüsieren Big Grin
Darum:
OC, nein danke - GC rulez! Wink
Ohhh, Ihr Unwissenden! Tongue
Wenn der Owner die Dose auf den Osterinseln auf OC gelistet hätte, dann hätte Termite den Cache auch auf OC gefunden. Auf OC sind sämtliche Länder des Planeten, sogar z.B. die Heard und McDonaldinseln zur Auswahl beim veröffentlichen enthalten!Wink Aber wofür soll ein Land in der Cache Suchfunktion enthalten sein, wenn dort noch kein Cache gelistet wurde? Rolleyes
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:hmmm - ich kenne OC nicht so gut, aber finde ich da auch Cachelistings von chilenischen Caches?
Und falls ja: wie?
guckst du hier
Unter dem Reiter Länder kannst du nachsehen, aber Chile ist definitv nicht dabei.
Danke - ich wollte nur wissen, ob ich eh nix falsch gemacht habe.
Aber, wenn ich dann wie 2005 geschehen, einen Cache auf der Osterinsel machen möchte, was hätte ich dann mit OC gemacht?
Hätte mich bei OC dumm und dämlich gesucht und wäre dann an einem netten Döschen auf der Osterinsel glatt vorbeigelaufen, ohne daß ich gewußt hätte, daß ein solches exisitiert und hätte auch nicht die Möglichkeit gehabt, mich dort am Vulkankraterrand über mutige Ami-Tussis zu amüsieren Big Grin
Darum:
OC, nein danke - GC rulez! Wink
Ohhh, Ihr Unwissenden! Tongue
Wenn der Owner die Dose auf den Osterinseln auf OC gelistet hätte, dann hätte Termite den Cache auch auf OC gefunden. Auf OC sind sämtliche Länder des Planeten, sogar z.B. die Heard und McDonaldinseln zur Auswahl beim veröffentlichen enthalten!Wink Aber wofür soll ein Land in der Cache Suchfunktion enthalten sein, wenn dort noch kein Cache gelistet wurde? Rolleyes
Ähhh - dann helft mir bitte, daß auch ich ein Wissender werden kann:
a) wieviele Caches sind denn bei OC auf den Heard-Dingsbumsinseln gelistet? Ich hab da nämlich nix gefunden.
b) wieso wird denn so wenig auf OC gelistet?
c) gelten GC-Founds auch in der OC-Statistik und umgekehrt?
d) ich habe soeben auf meinem GPS (GPSMap 60 CSx) in einem Menü den Begriff "Geocaching" entdeckt - wo kann ich denn den Begriff "Opencaching" finden?
Fragen über Fragen ....
Das Leben kann so schwer sein ... Sad
Zitieren
#30
SPLITTTTTTT Wink


So long

Georg
Zitieren
#31
Termite2712 schrieb:Ähhh - dann helft mir bitte, daß auch ich ein Wissender werden kann:
a) wieviele Caches sind denn bei OC auf den Heard-Dingsbumsinseln gelistet? Ich hab da nämlich nix gefunden.
b) wieso wird denn so wenig auf OC gelistet?
c) gelten GC-Founds auch in der OC-Statistik und umgekehrt?
d) ich habe soeben auf meinem GPS (GPSMap 60 CSx) in einem Menü den Begriff "Geocaching" entdeckt - wo kann ich denn den Begriff "Opencaching" finden?
Fragen über Fragen ....
Das Leben kann so schwer sein ... Sad
a) Kein OC - Cache, sonst wäre der in der Suchfunktion enthalten!
b) Weil die meisten Cacher ein gewinnorientieretes Unternehmen finanziell lieber unterstützen, als einen uneigennützigen Verein(Verband)!
c) Warum sollte das so sein, OC ist eine eigene internationale Datenbank!
d) Wenn Du das Standard Symbol für Geocaching in Deinem GPSMap 60CSx ansiehst, dann erkennst Du den Zusammenhang. Tongue
Zitieren
#32
Tafari schrieb:...Geht erstens schneller und zweitens ist es einfacher. Dass eine Kreditkarte teurer st, ist klar. Ich hab ja auch nur eine, weil sie mich nichts kostet......Wink

Was ist schnell? 4 Tage? Ich warte schon fast 14 Tage...
Wenn ich die Subscription Number: S-... , welche ich von Paypal übermittelt bekommen habe, eintippe, kommt immer noch die Meldung daß die Anmeldung 4-6 Tage beanspruchen kann. Oder sind da etwa 4-6 Wochen gemeint?

Vieleicht kann mir da der Reviewer meines Vertrauens weiterhelfen.

73 de OE9KGJ
Zitieren
#33
Nö. Glaub ich nicht. Da kann sicher nur contact@groundspeak.com helfen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#34
OE9KGJ schrieb:
Tafari schrieb:...Geht erstens schneller und zweitens ist es einfacher. Dass eine Kreditkarte teurer st, ist klar. Ich hab ja auch nur eine, weil sie mich nichts kostet......Wink

Was ist schnell? 4 Tage? Ich warte schon fast 14 Tage...
Wenn ich die Subscription Number: S-... , welche ich von Paypal übermittelt bekommen habe, eintippe, kommt immer noch die Meldung daß die Anmeldung 4-6 Tage beanspruchen kann. Oder sind da etwa 4-6 Wochen gemeint?

Vieleicht kann mir da der Reviewer meines Vertrauens weiterhelfen.

73 de OE9KGJ

Komisch,
ich habe die Subscription-Number auf GC eingetragen und im selben Moment war ich PremiumMember.
Ich hab da überhaupt nicht gewartet.
Zitieren
#35
Bei mir ging die Verlängerung (war seit 2Monaten abgelaufen) auch binnen weniger Stunden.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#36
Kottan schrieb:Nö. Glaub ich nicht. Da kann sicher nur contact@groundspeak.com helfen.

Mal sehen was die sagen... hab mal ne mail geschrieben
Zitieren
#37
Defenseless schrieb:Bei mir ging die Verlängerung (war seit 2Monaten abgelaufen) auch binnen weniger Stunden.
Ist eigentlich die Verlängerung billiger?
Zitieren
#38
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Bei mir ging die Verlängerung (war seit 2Monaten abgelaufen) auch binnen weniger Stunden.
Ist eigentlich die Verlängerung billiger?

soweit ich weiß nicht. jahresbetrag ist jahresbetrag.

und 30$ sind derzeit so ca. 23 euronen
Smile
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
mausbiber schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Bei mir ging die Verlängerung (war seit 2Monaten abgelaufen) auch binnen weniger Stunden.
Ist eigentlich die Verlängerung billiger?

soweit ich weiß nicht. jahresbetrag ist jahresbetrag.

und 30$ sind derzeit so ca. 23 euronen
Smile

Genau so is es, ich hatte dazwischen nur Pause weil ich die PQs und Notification nicht so gebraucht hatte und auf Urlaub auch noch war, es gilt dann aber wieder ein Jahr ab dem Einzahlungszeitpunkt.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#40
mausbiber schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Bei mir ging die Verlängerung (war seit 2Monaten abgelaufen) auch binnen weniger Stunden.
Ist eigentlich die Verlängerung billiger?
soweit ich weiß nicht. jahresbetrag ist jahresbetrag.
und 30$ sind derzeit so ca. 23 euronen Smile
Schade, sonst hätte ich mir nur die Verlängerung genommen. CoolBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: