Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontoboxen
#1
Hi,

gibts von den Boxen noch welche?
Hätte da gerne eine.
Danke
Jan
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
(19.Dec.2011, 17:37 )Mr.Zeus schrieb: Hi,

gibts von den Boxen noch welche?
Hätte da gerne eine.
Danke
Jan

Hallo Mr.Zeus,
in diesem Subforum, in dem du diesen Fred eröffnet hast, gibt es genau 15 Freds, einer davon trägt den Titel "Mailbox bekommen".
Du wirst es nicht glauben, da steht genau drinnen, wie man eine Mailbox bekommt. Auch du!

Wie wär's, wenn du diesen Fred einmal lesen würdest und genau das tust, was darin festgehalten ist?
Die Allgemeinheit hier kann dir nicht wirklich weiterhelfen und der Administrator der cacher.at-Domäne liest hier nur sehr unregelmäßig mit.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Hallo alex.of.austria,
In diesem Thread habe ich gefragt ob es noch Boxen gibt. Diesen besagte Thread habe ich serwoll gelsen! Wie schon gesagt, wollte nur wisse ob hier jemand weiß ob es noch Kntoboxen gibt. Wäre ja möglich gewesen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
Das wird wohl nur der Administrator wissen, alle anderen können nur darüber spekulieren.
Also frag doch gleich den Administrator, falls du wirklich eine solche Mailbox haben willst.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
entschuldige dass ich dachte es wüsse vieleicht jemand, mein fehler. Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Aber bei der Gelegenheit sag ich gleich mal ein DANKE an Thomas dass das Service mit der cacher.at Domain noch immer so perfekt funktioniert, und das jetzt schon seit Jahren!

Immerhin ist es nach wie vor für uns User ein kostenloses Service!

THANKS Smile
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
Kontobox gibts bei der Bawag/PSK oder?
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#8
(19.Dec.2011, 21:09 )falkenflieger schrieb: Kontobox gibts bei der Bawag/PSK oder?

Vielleicht macht Kottan eine Ausnahme, und eröffnet für dich ein Konto zum Einzahlen. Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#9
(19.Dec.2011, 21:09 )falkenflieger schrieb: Kontobox gibts bei der Bawag/PSK oder?

Aber sind die denn auch wasserdicht? Ansonsten doch lieber 'ne Lock&Lock-Box... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#10
Also wißts ihr, dauernd weist ihn jemand darauf hin, daß er OT ist - und dann spammts ihr seinen Fred sofort zu, wenn er eine Frage ernst meint. Das is wie im Kindergarten...Dodgy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#11
geh du bist ja nur neidisch weil du auch so eine box haben magst ...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
Mailboxen gibt es - wie man dazu kommt, steht wo anders ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(20.Dec.2011, 12:41 )Ejadis schrieb: Also wißts ihr, dauernd weist ihn jemand darauf hin, daß er OT ist - und dann spammts ihr seinen Fred sofort zu, wenn er eine Frage ernst meint. Das is wie im Kindergarten...Dodgy

Möchtest du unsere Kindergartentante sein? Shy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
(20.Dec.2011, 12:41 )Ejadis schrieb: Also wißts ihr, dauernd weist ihn jemand darauf hin, daß er OT ist - und dann spammts ihr seinen Fred sofort zu, wenn er eine Frage ernst meint. Das is wie im Kindergarten...Dodgy

Find ich super dass mal jemand versteht wie es mir geht.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(20.Dec.2011, 15:27 )Mr.Zeus schrieb:
(20.Dec.2011, 12:41 )Ejadis schrieb: Also wißts ihr, dauernd weist ihn jemand darauf hin, daß er OT ist - und dann spammts ihr seinen Fred sofort zu, wenn er eine Frage ernst meint. Das is wie im Kindergarten...Dodgy

Find ich super dass mal jemand versteht wie es mir geht.

Am Verständnis fehlts ja net, aber es haben dir eh schon sehr viele Leute erklärt wies funktioniert und das kein anderer dir sagen kann ob es noch welche gibt.
Ausserdem hab ich mit dem Posting - Kontoboxen gibt es noch welche nicht wirklich viel anfangen können! Vielleicht in deinen Postings ein wenig mehr und genauer schreiben, was du eigentlich gerne wissen magst, so das wir dir auch folgen können!
Zitieren
#16
Die sache hat sich erledigt, kottan hat mir gesagt er vergiebt nur noch kontoboxen an leute die er persoenlich kennt.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#17
(20.Dec.2011, 15:27 )Mr.Zeus schrieb: Find ich super dass mal jemand versteht wie es mir geht.

Gegen diese Unterstellung wehre ich mich allerdings entschieden. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#18
(20.Dec.2011, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Möchtest du unsere Kindergartentante sein? Shy

lieber nicht! du weißt ja .... lieb war gestern ;o)
A mein C tut W wenn ich T holen G
Zitieren
#19
(20.Dec.2011, 19:48 )Ejadis schrieb:
(20.Dec.2011, 15:27 )Mr.Zeus schrieb: Find ich super dass mal jemand versteht wie es mir geht.

Gegen diese Unterstellung wehre ich mich allerdings entschieden. Cool

Würd' ich aber schon so bezeichnen. Weist eh wieso.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: