Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Needs Maint. im Mühl/4
#1
http://ooe.orf.at/news/stories/2529279/

Nachdem heute von Dornach ein Schiff zum Moldaustausee fährt, könnte es sein, dass die eine oder andere bedoste Verkehrstafel heute abgebaut wird.

Ob das alle Caches überleben? ;-)

EDIT: Typo
Zitieren
#2
Bin zwar nicht aus dieser Gegend aber falls dadurch einige Leitplanken oder Verkehrsschilder Caches verloren gehen kannst du das Schiff gerne mal in Salzburg vorbeischicken Big Grin
Zitieren
#3
Wozu werden da für den Transport irgendwelche Schilder abgebaut?
Chuck Norris soll den Kahn einfach drüberheben!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(17.Apr.2012, 23:54 )alex.of.austria schrieb: Wozu werden da für den Transport irgendwelche Schilder abgebaut?
Chuck Norris soll den Kahn einfach drüberheben!
Drüberheben?
Chuck Norris segelt auf Asphalt!
Zitieren
#5
(18.Apr.2012, 08:25 )howc schrieb:
(17.Apr.2012, 23:54 )alex.of.austria schrieb: Wozu werden da für den Transport irgendwelche Schilder abgebaut?
Chuck Norris soll den Kahn einfach drüberheben!
Drüberheben?
Chuck Norris segelt auf Asphalt!

Chuck Norris dreht die Erde unter dem Schiff bis die Destination passt!!!
Der Mounty aus Salzburg
Zitieren
#6
(17.Apr.2012, 21:18 )mystery tracer schrieb: Bin zwar nicht aus dieser Gegend aber falls dadurch einige Leitplanken oder Verkehrsschilder Caches verloren gehen kannst du das Schiff gerne mal in Salzburg vorbeischicken Big Grin

Ich gehöre ja im Prinzip zur Fraktion der man-muss-nicht-alle-Sch*-Caches-machen Fraktion (mit gleichzeitigem Verständnis für all jene, die das eben doch wollen - jeder definiert seine Ziele hält ein wenig anders). Aber gestern hab' ich hier in einem weit südlicheren Land - in dem es überhaupt nur eine handvoll Dosen gibt - hocherfreut bei 32 Krügel im Schatten eine Dose 80 Meter hinter meiner Strandliege gehoben. Zuhause hätte ich der Dose eine 0.05-Wertung auf GCVOTE verpasst und im log gemeckert, aber einem bekennenden "Ländersammler" kann das schon mal einen undezenten Freudenschrei entlocken.

Fazit wieder einmal: ob ein Cache ein Schas mit Quasteln ist, hängt SEHR von der Situation ab.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
hier hab ich ein paar Fotos gefunden.. vielleicht erkennt ja wer eine Cacheleitplanke.

http://budejovice.idnes.cz/foto.aspx?r=b...4_sRGB.jpg
Zitieren
#8
(18.Apr.2012, 14:25 )Zweiauge schrieb: hier hab ich ein paar Fotos gefunden.. vielleicht erkennt ja wer eine Cacheleitplanke.

http://budejovice.idnes.cz/foto.aspx?r=b...4_sRGB.jpg

Nö, aber auf Bild 8 meinen Termitentransporter
und lt. Bild 14 dürfte es dort ein Event gegeben haben (... habe mein "will attend" vergessen)

Nette Bilder - danke!
Zitieren
#9
Thema Cacheleitplanke - bin schon gespannt, ob ein Verrückter beim Linzer Marathon am Sonntag mitten auf der Autobahn einen Cache in der Mittelleitplanke auslegt, wenn da für die Läufer abgesperrt ist ... führt dann quasi zu einem ein L(ast)TF für Punktegeier - oder zu einem FTF nächstes Jahr beim Marathon ... Wink
Zitieren
#10
Das hat ja frueher ein tradi von mir verhindert ;-)

Not available at all times.......
Zitieren
#11
(20.Apr.2012, 22:13 )murxx schrieb: Thema Cacheleitplanke - bin schon gespannt, ob ein Verrückter beim Linzer Marathon am Sonntag mitten auf der Autobahn einen Cache in der Mittelleitplanke auslegt, wenn da für die Läufer abgesperrt ist ... führt dann quasi zu einem ein L(ast)TF für Punktegeier - oder zu einem FTF nächstes Jahr beim Marathon ... Wink

Einfach das "Nicht 24/7"-Attribut setzen und ins Listing schreiben, dass der Cache nur während des Marathons zu heben ist. Gut ist es.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#12
(20.Apr.2012, 22:13 )murxx schrieb: Thema Cacheleitplanke - bin schon gespannt, ob ein Verrückter beim Linzer Marathon am Sonntag mitten auf der Autobahn einen Cache in der Mittelleitplanke auslegt, wenn da für die Läufer abgesperrt ist ... führt dann quasi zu einem ein L(ast)TF für Punktegeier - oder zu einem FTF nächstes Jahr beim Marathon ... Wink
hmm
das wär doch was für einen WhereIGo mit Zeitlimit 4 Stunden?
Zitieren
#13
4? wäre doch langweilig ;-) 3:30.... und pro NEUSTART -5 min ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: