Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"ich war dabei"
#1
Ich glaube, daß das Sammeln von Icons auch schon out ist und ich mich auf das Sammeln von "ich war dabei - Logos" spezialisieren sollte.
Irgendwie schaut meine Profilseite in dieser Beziehung ziemlich nackig aus.
Hier gehts schon ein bisserl bunter zu ;-)
Zitieren
#2
Kategorisiert unter ... Dinge, die die Welt nicht braucht Rolleyes

Seit wann ist das denn in Mode?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#3
(23.Apr.2012, 07:54 )cosheen schrieb: Seit wann ist das denn in Mode?

Keine Ahnung - habs erst jetzt gesehen und ich finds irgendwie lustig.

Wenn ihr also Käsches in A kennt, die solche Logos anbieten: ich bin für Hinweise/Links dankbar.
Zitieren
#4
Vielleicht hat termite hiermit grad einen neuen Trend in ö losgetreten ...
Zitieren
#5
Zum Trend darf es aber erst werden, nachdem ich schon genug von den Dingern habe (.. es warat zwengs n Vorsprung) ;-)
Zitieren
#6
ts ts ts Big Grin
wie willst denn zu so dingens kommen, wenns bei uns sowas kaum bis gar nicht gibt? muttu viel zu den lieblingsnachbarn reisen tun.
Zitieren
#7
Ich glaube, wirklich stolz kann man/frau erst dann sein, wenn die Profilseite aufgrund vieler Logos trotz einer 20 mbit/s Standleitung mind. 45 Minuten zum Laden braucht. :-)
Zitieren
#8
Jöööööö, das wär was für mich. Da könnte mal viel blink-blink und glitzer einbauen. Heart


Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(23.Apr.2012, 14:46 )HUD1008 schrieb: Jöööööö, das wär was für mich. Da könnte mal viel blink-blink und glitzer einbauen. Heart


Big Grin

Darf ich dich um Hilfe bitten, wenn ich solche Logos für meine Käsches brauche? Cool
Zitieren
#10
(23.Apr.2012, 07:00 )termite2712 schrieb: Ich glaube, daß das Sammeln von Icons auch schon out ist und ich mich auf...

Jedem das seine - sammeltechnisch gesehen. Aber man sollte sowas schon lebenslang durchziehen.
Wir haben schon so lange den Euro und ich rechne immer noch in Panini Sammelbilder um. Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(23.Apr.2012, 14:50 )termite2712 schrieb: Darf ich dich um Hilfe bitten, wenn ich solche Logos für meine Käsches brauche? Cool

Es wäre mir eine wahre Freude. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
Yeah!

Ich habe mir soeben ein Logo ergattert (der Platz in Malle ist zwar ziemlich hoch, aber wuarscht: ich habe das Logo) Cool
Zitieren
#13
(23.Apr.2012, 14:52 )Lachwurzn schrieb:
(23.Apr.2012, 07:00 )termite2712 schrieb: Ich glaube, daß das Sammeln von Icons auch schon out ist und ich mich auf...

Jedem das seine - sammeltechnisch gesehen. Aber man sollte sowas schon lebenslang durchziehen.
Wir haben schon so lange den Euro und ich rechne immer noch in Panini Sammelbilder um. Tongue
Die panini mania geht bald wieder los. Tongue

Zitieren
#14
Könnt ihr denn nicht auch so tolle give aways in Form solcher Logos in eure Käsches einbauen?
Zumindest in jene, die ich ich schon gefunden habe ... :-)
Zitieren
#15
Solche besonders ausgewählte "Adabeis" führe ich schon lange in meinem Profil. "yeolino´s Profil" Zwar nicht in der Menge wie der beschriebene Cacher aber immer wieder schöne Erinnerungen.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: