Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuriose Funde beim Cachen
#1
Man findet ja so allerhand beim Cachen, nicht immer sind es Pflanzen oder Tiere, also hab ich ein neues Thema erstellt, für alle die Funde, die sich nirgends einordnen lassen oder halt einfach nur kurios sind.

Hier mein kurioser Fund vom letzten Samstag, als wir einen Teil der K-Serie gemacht haben....

https://www.dropbox.com/home/Public/Munition

Wer weiss, was das ist? Könnte es sich dabei um eine Granate mit (hoffentlich!) abgeschraubtem Zünder (siehe offenes Gewinde) handeln? Kenn mich ja mit so Zeugs nicht aus, manch anderer aber vielleicht schon...
Zitieren
#2
Wenn man sich nicht anmelden müsste, würde man das Bild evt. sogar sehen. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
öha! dachte mit "public" geht das eh?! mimimi, was mach ich falsch?! aber bitte, den computer aufdrehen schaff ich, wenn ich mich konzentrier ;-) hm, dann kann ich das nur ausgewählten öffentlich machen? schaaaß.
Zitieren
#4
hmm ... ich bin angemeldet und ich komm da auch nicht hin.
Hast du imgbox.de schon probiert?
Zitieren
#5
http://www.imgbox.de/show/gallery/freize..._Munition/

geht´s jetzt? Ächz!

das ding war etwa 20 bis 25 cm groß.
Zitieren
#6
Komisches ding sollte man da nicht sicherheitshalber die Polizei verständigen das ding sieht explosiv aus
Zitieren
#7
das ist einer der gründe, warum ich es hier reinstelle...
vielleicht wurde aber eh der zünder, falls es sich denn überhaupt um etwas explosives handelt, entfernt, siehe offenes gewinde an einem der enden. grananten laufen ja doch meist spitz zu, oder? einfach so will ich die ordnungshüter nicht zu einem stück altmetall schicken. das ding liegt unweit vom cache K32.
Zitieren
#8