Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Message für Jongletti
#1
Hab ich Euch das schon gezeigt?

Das wird unser Jongletti wohl sein, wenn er so brav weiterübt.

Siehe hier!
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Beutelteufelweibchen schrieb:Hab ich Euch das schon gezeigt?

Das wird unser Jongletti wohl sein, wenn er so brav weiterübt.

Siehe hier!
Wahnsinn, echt super! Danke BTW!
Zitieren
#3
Jongellti auf Urlaub ???


http://www.youtube.com/watch?v=e0uqKb7DkxQ
Zitieren
#4
Das erstere Video (von BTW) kannte ich bereits, ist wirklich unglaublich. Hier muß nicht nur die Drehung exakt stimmen, auch die Wurfhöhe muß genau passen. Im Jonglierkurs haben wir diskutiert, ob das vielleicht eine Trickaufnahme sein könnte, sieht aber sehr echt aus. Mit Keulen haben wir das kurz ausprobiert und sie an die Decke geworfen, macht Spaß!

Und das zweite Video (von Marsi) kannte ich nicht, hoffentlich passiert mir das nie... Smile Mit Grillbesteck habe ich aber schon jongliert... Aber für alle Kinder, bitte bedenkt immer: Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht! Nicht nachmachen, sehr gefährlich!

Danke für die Videos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: