Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login with Gesichtsbuch
#1
Hat das schon wer ausprobiert? Ich bin ja nicht so oft (eigentlich ganz selten) im Gesichtsbuch und weiß daher auch mein Paßwort nimmer.
Zitieren
#2
(25.Apr.2012, 07:48 )Jamessir Bensonmam schrieb: Hat das schon wer ausprobiert? Ich bin ja nicht so oft (eigentlich ganz selten) im Gesichtsbuch und weiß daher auch mein Paßwort nimmer.

Ich habe es gestern gleich ausprobiert .. aber den Sinn dahiner habe ich noch nicht ganz verstanden. Blush

Werden zB die Logs dann auf FB veröffentlicht? Man kann unter den Anwendungen, wo Groundspeak nun bei mir zu finden ist, aber schon auch auswählen, wer das sehen kann.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
Hm, und gestern dachte ich mir noch als ich im FB las ... Thomasz hat GCbla bla gefunden ... woher weiss FB das bloß Undecided

Bin noch am Grübeln ob ich das so toll finde.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#4
Aha, so läuft der Hase! Ich werde dieses Feature nicht nutzen. So viel steht fest. Danke für die Info.
Zitieren
#5
(25.Apr.2012, 09:41 )cosheen schrieb: Hm, und gestern dachte ich mir noch als ich im FB las ... Thomasz hat GCbla bla gefunden ... woher weiss FB das bloß Undecided

Bin noch am Grübeln ob ich das so toll finde.

fertig gegrübelt?
Zitieren
#6
(25.Apr.2012, 09:41 )cosheen schrieb: Hm, und gestern dachte ich mir noch als ich im FB las ... Thomasz hat GCbla bla gefunden ... woher weiss FB das bloß Undecided
Bin noch am Grübeln ob ich das so toll finde.

Ist doch auch schon Wurscht. Wenn eh schon die ganze Welt erfährt, wenn mein Hund Verstopfung hat - kommt's auf die Publikation jedes einzelnen gefundenen Brunzwinkltradis auch nicht mehr an.

Facebook braucht dringend einen "Niemanden interessiert's" Button.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
Oder noch besser: einen "delete Gesichtsbuch"-Battn Big Grin
Zitieren
#8
(25.Apr.2012, 15:07 )termite2712 schrieb: Oder noch besser: einen "delete Gesichtsbuch"-Battn Big Grin

i war letztens auf einem Vortrag von dem Wiener (Bazi) der Facebook verklagt hat. Also so wie er (bzw. SIE) gesagt haben, habens mit dem Löschen von gewissen Sachen echte konzeptionelle Probleme. Das geht gar nicht so einfach....an das wurde einfach beim schleißigen DB Design nicht gedacht -> Studentenprojekt halt.

(MITLEID!!!!)

Übrigens: Anstupser werden 5 Jahre lang gespeichert... um User vor Ezxessivem Gebrauch zu schützen. Huh
Zitieren
#9
(25.Apr.2012, 15:04 )Lachwurzn schrieb: Facebook braucht dringend einen "Niemanden interessiert's" Button.

Auch hier könnten wir noch ein paar Buttons gebrauchen:
- Gefällt mir nicht
- Gefällt mir nur mäßig
- Gefällt mir schon, aber ich will nur raunzen
- Missfällt mir eher
- Missfällt mir ganz schön
- ...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
... versteh ich nicht
... versteh ich nicht, aber rede trotzdem mit
... haddemerschon
... daran sind die reviewer schuld...

also mit 10 - 20 knöpfen könnten wir die eh schon kurz gefaßte antwortenliste abkürzen
Zitieren
#11
Apropos Gewsichtsbuch. Wenn Grundsprech mit dem Gesichtsbuch wirbt und auch koperiert, dann liegt der Verdacht nahe, dass sie auch Aktien von einem Zuckerberg haben, oder?
Der Börsegang war ja nicht frei von Pannen und der Kurs geht auch echer runter wire rauf. Wenn die Aktionäre wüssten, dass ich mein Gesichtsbuchkonto vor wenigen Tagen "löschte", dann wäre an den Börsen der Teufel los Big Grin
Zitieren
#12
(23.May.2012, 13:07 )Jamessir Bensonmam schrieb: ... dass ich mein Gesichtsbuchkonto vor wenigen Tagen "löschte", ...

Das geht wirklich?
Ich dachte immer: einmal Gesichtsbuch, immer Gesichtsbuch Dodgy
Zitieren
#13
Daher auch die schönen Anführungszeichen rund ums Wot löschte.
Zitieren
#14
(23.May.2012, 13:07 )Jamessir Bensonmam schrieb: Der Börsegang war ja nicht frei von Pannen und der Kurs geht auch echer runter wire rauf. Wenn die Aktionäre wüssten, dass ich mein Gesichtsbuchkonto vor wenigen Tagen "löschte", dann wäre an den Börsen der Teufel los Big Grin

Ich hab' schon die ersten Facebook-Aktionäre am Bahnhof Pfandflaschen sammeln gesehen. Wenn die Aktie weiter so fällt, kaufe ich mir den ganzen Laden und rette Instagram. Cool

Wer braucht schon Facebook-Aktien, wenn man beim Hofer das Klopapier deutlich billiger kriegt. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(23.May.2012, 14:05 )Lachwurzn schrieb: Wer braucht schon Facebook-Aktien, wenn man beim Hofer das Klopapier deutlich billiger kriegt. Angel

Danke für die Erinnerung, was noch auf meinen heutigen Einkaufszettel muss :-)
Zitieren
#16
(23.May.2012, 14:21 )termite2712 schrieb:
(23.May.2012, 14:05 )Lachwurzn schrieb: Wer braucht schon Facebook-Aktien, wenn man beim Hofer das Klopapier deutlich billiger kriegt. Angel

Danke für die Erinnerung, was noch auf meinen heutigen Einkaufszettel muss :-)

Du kaufst Facebook-Aktien???
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
Erst, wenn der Preis unter dem des Klopapiers ist.
Zitieren
#18
Investmentberater, die Facebook-Aktien empfehlen, vertrauen auch Ärzten, die Herztransplantationen nach YouTube-Anleitung durchführen.

Nein, Quatsch... der Börsengang wird sicherlich noch ein voller Erfolg. Schließlich kennt Facebook schon die Anleger, deren DNA und Kontonummern. Es kann nix mehr schiefgehen.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Also ich muss sagen, ich bin auf Facebook, ich nutze es auch sehr oft, und ich habe den Login auch schon mit Facebook gemacht... ich habe viele Freunde, weltweit, die ich sonst nicht treffen würde ohne Facebook, denn man würde sich aus den Augen verlieren, speziell alte Schulfreunde....also ich bin Facebook gegenüber sehr positiv eingestimmt.

Dunkle Grüße
Rabensohn
[Bild: 09d8a647c110c3a5bbd3ec9e27.png]
Zitieren
#20
Ich verwende Facebook auch, weil manche Treffen darüber organisieren ...
... aber ich würde denen niemals Logindaten anvertrauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login-Probleme? loveissuicide 5 3.427 28.Jul.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Login bei Geocaching.com loveissuicide 1 2.870 16.Jun.2012, 18:27
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Geocaching.com Login spegu 17 8.392 23.Sep.2009, 08:48
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: