Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wem gehört die Stadt?
#1
http://www.youtube.com/watch?v=sGO5imC2G...e=youtu.be

Ich liebe ja Christoph und Lollo (wer nicht?) und sie haben ein nettes Lied gemacht, in dem es darum geht, wem der öffentliche Raum gehört. Das ist doch auch für uns cacher interessant. Finde ich halt.
Zitieren
#2
Die Stadt gehört wieder mir Smile

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wem mal gaaaaaanz fad ist ... termite2712 16 3.507 22.May.2011, 22:46
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Wem T5-Dosen schon zu fade sind...... Lachwurzn 18 5.231 10.Feb.2011, 20:43
Letzter Beitrag: HUD1008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: