Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungswechsel?
#1
Für die, die an der österreichischen Statistik interessiert sind: Da könnte sich ein Führungswechsel anbahnen:
Klick
Klick
Zitieren
#2
LOL, bei 3000 Caches in 14 Tagen kein Wunder.
Da fällt mir ein: den ET-Highway bin ich noch nicht gefahren...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Witzig schaut der "Platz 2" auf dieser Seite aus:
http://www.cacherstats.com/Austria1.html
Zitieren
#4
(08.May.2012, 09:44 )termite2712 schrieb: Witzig schaut der "Platz 2" auf dieser Seite aus:
http://www.cacherstats.com/Austria1.html

das ist doch schon sehhhhhr lange so, (schon jahrelang?)

(08.May.2012, 09:35 )viennacache schrieb: Für die, die an der österreichischen Statistik interessiert sind: Da könnte sich ein Führungswechsel anbahnen:
Klick
Klick

Aber mal ehrlich, Platz 189 in der Weltrangliste ist nicht ohne!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
(08.May.2012, 10:09 )Mausbiber schrieb: [quote='termite2712' pid='123393' dateline='1336463066']
Witzig schaut der "Platz 2" auf dieser Seite aus:
http://www.cacherstats.com/Austria1.html

das ist doch schon sehhhhhr lange so, (schon jahrelang?)


ääääääächt?
Verstehe nicht warum ... da sammelt man fest Punkte und dann will man nicht, daß sie andere sehen?
Zitieren
#6
man sammelt sie ja für sich und nicht für andere?

jeder wie er mag ;-)
Zitieren
#7
(08.May.2012, 09:44 )termite2712 schrieb: Witzig schaut der "Platz 2" auf dieser Seite aus:
http://www.cacherstats.com/Austria1.html

Oh, da purzeln ja die 10.000er. Die sind auch alle nicht im Forum. Sondern an der frischen Luft Wink
Zitieren
#8
(08.May.2012, 22:30 )viennacache schrieb: Die sind auch alle nicht im Forum. Sondern an der frischen Luft Wink

Ich hab eh das Fenster offen :-)
Zitieren
#9
Je länger man beim Geocaching ist und je öfter man Events besucht, desto mehr Leute von besagter Rangliste lernt man kennen. Ich bräuchte schön langsam sowas wie ein "Shazam für Personen", die mir beim Erkennen von Gesichtern hilft, an die ich mich ums Verrecken nicht mehr erinnern kann... Sleepy



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(09.May.2012, 07:55 )Lachwurzn schrieb: Je länger man beim Geocaching ist und je öfter man Events besucht, desto mehr Leute von besagter Rangliste lernt man kennen. Ich bräuchte schön langsam sowas wie ein "Shazam für Personen", die mir beim Erkennen von Gesichtern hilft, an die ich mich ums Verrecken nicht mehr erinnern kann... Sleepy

@*OLD* lachwurzn: die werten kollegInnen tragen doch eh meistens schüdln oder manche haben auch leiberln wo das draufsteht Shy

ach ja: einen user "i am using a billion ......" gibts (wahrscheinlich) ned Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
(09.May.2012, 08:17 )earlgrey schrieb: ach ja: einen user "i am using a billion ......" gibts (wahrscheinlich) ned Wink

das sagst jetzt erst Angry ich such den seit drei jahren Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
Zeit für eine Sockenpuppe.
Zitieren
#13
(08.May.2012, 09:38 )Jeeper.at schrieb: LOL, bei 3000 Caches in 14 Tagen kein Wunder.
Bitte wie soll das gehen? Nicht, dass ich auch nur wage, das zu bezweifeln, aber wenn ich richtig gerechnet habe, sind das 14 Tage lang alle 5 Minuten ein Cache, wenn man 18h lang wach sein nimmt.
Ganz ehrlich, ich kann mir das nicht vorstellen. Oder sind die ein Team?
Zitieren
#14
Es waren ein paar weniger und ich glaube auch ein paar Tage mehr.

Aber es geht sich aus. Wir haben die 840 Dosen der Route66 an einem Tag bei Tageslicht gemacht. Wir blieben Streckenweise bei unter 1min pro Dose.

Ein Minivan mit offener Schiebetüre, ein Fahrer, einer der immer rausspringt und das Pickerl klebt.
Das Ganze mit moving Logbook.
Wäre der ET-Highway zu dem Zeitpunkt aktiv gewesen hätten wir den auch gemacht. Eine extreme körperliche und mentale Herausforderung. Fängt man knapp nach Mitternacht an, sind auch die 1500 an einem, max 2Tagen machbar. Also 2Tage für die 1500 + Nebengeräusche macht 1700. Dann ein Tag für die 840 macht ca. 2500 an drei Tagen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#15
wie gesagt, ich glaubs ja eh, aber das klingt schon fein anstrengend.
Ich bin- ein halbes Jahr bevor ich mit Geocaching angefangen hab, einen Teil der Straße gefahren, da wusste ich noch nichts von der Geschichte und war über die vielen Autos am Straßenrand verwundert. Aber in den USA hat mich soviel verwundert, dass mich gar nichts mehr verwundert hat Wink
Zitieren
#16
(11.May.2012, 22:07 )Jeeper.at schrieb: Es waren ein paar weniger und ich glaube auch ein paar Tage mehr.

Aber es geht sich aus. Wir haben die 840 Dosen der Route66 an einem Tag bei Tageslicht gemacht. Wir blieben Streckenweise bei unter 1min pro Dose.

Ein Minivan mit offener Schiebetüre, ein Fahrer, einer der immer rausspringt und das Pickerl klebt.
Das Ganze mit moving Logbook.
Wäre der ET-Highway zu dem Zeitpunkt aktiv gewesen hätten wir den auch gemacht. Eine extreme körperliche und mentale Herausforderung. Fängt man knapp nach Mitternacht an, sind auch die 1500 an einem, max 2Tagen machbar. Also 2Tage für die 1500 + Nebengeräusche macht 1700. Dann ein Tag für die 840 macht ca. 2500 an drei Tagen.

Aber dann liegst für gut eine Woche lang flach in der Suite in Vegas Big Grin

In den USA ist das was Harrylime und Co gemacht haben bzw noch machen (?) auf alle Fälle machbar. Dort gibt's Powertrails an jeder Ecke. Zumindest was ich im Westen gesehen hab.

Tweezer
Zitieren
#17
(11.May.2012, 23:27 )Tweezer schrieb: Dort gibt's Powertrails an jeder Ecke. Zumindest was ich im Westen gesehen hab.

Mach es lieber nicht - geniesse lieber die Gegend.
Ich kann mich an das Bild im Navi erinnern (ich hatte mir damals einen "Korridor" mit 300 m links und rechts der Straße als gpx mitgenommen): da wandern die Schatzkisterlsymbole die ganze Zeit vorbei. Bei einem sind wir auch mal stehen geblieben: eine rostige Konservendose, die einfach in ein dorniges Gestrüpp geworfen wurde (ich glaube, ich habe das Bild schon mal hier gezeigt).
Bleib lieber nur bei Earthcaches oder bei Caches an wirklich netten Orten stehen und vergiss den Rest.
Zitieren
#18
@Tweezer.
Stimmt. Wir haben uns damals 2 Tage Powercachen vorgenommen. Am ersten Tag die 840 der Route66 gemacht. Am 2. Tag sollte es in Vegas weitergehen. Nach 2 Founds und einem DNF hatten wir beide genug von suchen. Wir sind dann lieber einkaufen gegangen. Und den Minivan reinigen. Noch nie in meinem Leben habe ich ein Leihauto gereinigt, aber da war es notwendig. Soviele Steine und Staub wie in dem Auto kannte ich sonst nur in meinem Jeep nach diversen Offroadbewerben.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: