Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friday Night Skating - Saison Start am 11.05.2012 / 21 Uhr
#1
Hat zwar nur bedingt was mit Cachen zu tun, aber vielleicht sieht man so wieder ein paar Leute Smile Na gut, es hat gar nichts mit cachen zu tun!

Am Freitag um 21 Uhr beginnt wieder die diesjährige "Friday Night Skating" Saison ... ich werde definitiv mit dem Rad mitfahren ...

Irgendwer von hier ein wenig Lust sich daran zu beteiligen ?

Den Treffpunkt würde ich etwas "abseits" legen, vielleicht beim Doserl in der Hofburg Smile Das hab ich eh noch nicht ...

Denke das 20:15 oder so da ganz gut passen würde!

Falls irgendwer wirklich Lust hat einfach kurz Bescheid sagen, die Handynummer haben eh schon einige, oder einfach per PM oder Mail eine kurze Notiz Smile

Link zur Route: http://maps.google.at/maps/ms?msid=20637...2,0.077162

Vielleicht bis Freitag Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#2
(09.May.2012, 14:42 )Homies-Vienna schrieb: ... beim Doserl in der Hofburg Smile Das hab ich eh noch nicht ...

Ganz schweres Versäumnis! Confused
Das musst du unbedingt gesehen haben!

Allerdings wird der Burggarten am Abend geschlossen, ich bin nicht sicher, um welche Zeit das derzeit ist.

PS: Hat also doch was mit Cachen zu tun... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
(09.May.2012, 15:46 )alex.of.austria schrieb:
(09.May.2012, 14:42 )Homies-Vienna schrieb: ... beim Doserl in der Hofburg Smile Das hab ich eh noch nicht ...

Ganz schweres Versäumnis! Confused
Das musst du unbedingt gesehen haben!

Yep, das kann ich nur unterschrieben. Der "neue" Tradi bei der Hofburg ist grandios. Zugegeben am Anfang dachte ich, dass das wohl wieder so ein 0815-Doserl werden würde, doch vor Ort, war die Begeisterung sehr groß. Smile

Tweezer
Zitieren
#4
Sorry, ich habe zwar auch Skater (die ich zugegebenermassen schon lange nicht mehr benützt habe), aber diese Aktion ist mir zu sehr politisch angehaucht und ich werde alleine deshalb einen großen Bogen drum machen.

http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=1170
http://wien.gruene.at/skater
Zitieren
#5
@Termite: Wir könnten im Sommer ja mal skaten wenn du willst. Ich war auch schon lange nimmer in den Dingern, da hätten wir sicherlich a Hetz Big Grin

Tweezer
Zitieren
#6
(09.May.2012, 21:41 )Tweezer schrieb: @Termite: Wir könnten im Sommer ja mal skaten wenn du willst. Ich war auch schon lange nimmer in den Dingern, da hätten wir sicherlich a Hetz Big Grin

Tweezer

Die hast dann ganz sicher mit mir :-)))
Zitieren
#7
(09.May.2012, 21:41 )Tweezer schrieb: @Termite: Wir könnten im Sommer ja mal skaten wenn du willst. Ich war auch schon lange nimmer in den Dingern, da hätten wir sicherlich a Hetz Big Grin

Tweezer

Mach doch einen Dosen-mit-den-Skates-such-Event! Idea
Auf der Donauinsel gibt eh so viele Dosen, da kommt man auch mit den Skates hin.

Ich hab meine auch schon lange nicht mehr benutzt und wollt mich eh wieder einmal so richtig verletzen. Dodgy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(10.May.2012, 12:37 )alex.of.austria schrieb:
(09.May.2012, 21:41 )Tweezer schrieb: @Termite: Wir könnten im Sommer ja mal skaten wenn du willst. Ich war auch schon lange nimmer in den Dingern, da hätten wir sicherlich a Hetz Big Grin

Tweezer

Mach doch einen Dosen-mit-den-Skates-such-Event! Idea
Auf der Donauinsel gibt eh so viele Dosen, da kommt man auch mit den Skates hin.

Ich hab meine auch schon lange nicht mehr benutzt und wollt mich eh wieder einmal so richtig verletzen. Dodgy

Nö ... so ein Event wäre nix für mich - wäre ein D9/T9 für mich.
Ausserdem habe ich schon alle Döschen auf der Donauinsel besucht.
Zitieren
#9
also die ameise auf skates will ich auch sehen
ich könnt dir noch ein paar borgen das alle füsse räder haben
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#10
(10.May.2012, 15:08 )tweetykojote schrieb: ich könnt dir noch ein paar borgen das alle füsse räder haben

Big GrinBig Grin die bilder im kopf, die bilder ... Big GrinBig Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
(09.May.2012, 21:46 )termite2712 schrieb:
(09.May.2012, 21:41 )Tweezer schrieb: @Termite: Wir könnten im Sommer ja mal skaten wenn du willst. Ich war auch schon lange nimmer in den Dingern, da hätten wir sicherlich a Hetz Big Grin

Tweezer

Die hast dann ganz sicher mit mir :-)))

Wann hast Zeit? Wink

Tweezer
Zitieren
#12
(10.May.2012, 20:55 )Tweezer schrieb: Wann hast Zeit? Wink

Tweezer

das mach ma uns dann per PN aus :-)
Zitieren
#13
(10.May.2012, 21:28 )termite2712 schrieb:
(10.May.2012, 20:55 )Tweezer schrieb: Wann hast Zeit? Wink

Tweezer

das mach ma uns dann per PN aus :-)

PN heisst in diesem Fall hoffentlich "Public News" Tongue

Wenns passt wär ich gern dabei. Skater sind vorhanden, müssten aber vorher noch abgestaubt werden.
Zitieren
#14
Und?
Wer war jetzt tatsächlich skätn?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#15
Ich denk, das kommt erst.
Zitieren
#16
Ich glaube, er meinte den Skaterabend am 11.5.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: