Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAD MITTERNDORF - vom 16.5 - 20.5.
#1
hallo,
die stadis33 und ich werden an diesen tagen in bad mitterndorf auf urlaub sein. falls es in der gegend jemanden gibt der auch gerne cachen geht und zeit hat bitte bei mir melden. (wir sind isngesamt 4 erwachsene, drei kinder und zwei hunde)
einige in der gegend haben wir schon letztes jahr gemacht.
würden uns freuen auch cacher aus dieser gegend kennenzulernen.

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#2
Hallo swasti,
veranstalte doch ein Event in der Gegend, da lernst du sicher lokale Cacher kennen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#3
Ja da hast du recht. Müsste ich mir aber schnell was überlegen...
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#4
Ist es für eine Eventeinreichung nicht schon ein bisserl zu spät?
(und: gibbet dann ein Logbuch?) :-)))
Zitieren
#5
In Bad Mitterndorf gibts einen wunderschönen Campingplatz mit echt sehr lieben und freundlichen Besitzern.
Zitieren
#6
Ein event wäre vielleicht etwas für den August, da sind wir wieder dort. Hütten wo man sich treffen kann gibt's genug. Denke aber das muss im Vorfeld abgeklärt werden. Logbuch - natürlich.
Also wo sind jetzt die leute aus der gegend?
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#7
(10.May.2012, 06:50 )swasti schrieb: Ein event wäre vielleicht etwas für den August, da sind wir wieder dort. Hütten wo man sich treffen kann gibt's genug. Denke aber das muss im Vorfeld abgeklärt werden. Logbuch - natürlich.
Also wo sind jetzt die leute aus der gegend?

Wahrscheinlich in der Gegend und nicht hier im Forum... Big Grin

SCNR
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
Anfang August wäre ich vielleicht auch dabei, da bin ich auf Urlaub in der Heimat im Salzkammergut. Steirische Ansprechpartner findest du aber mit Sicherheit hier nicht. Keine Ahnung ob es das Opflsoft-Forum noch gibt...
Zitieren
#9
(10.May.2012, 22:23 )yes_no_maybe schrieb: Steirische Ansprechpartner findest du aber mit Sicherheit hier nicht. Keine Ahnung ob es das Opflsoft-Forum noch gibt...

gibbet:
http://www.geocache.at/opflsoftforum/index.php
Zitieren
#10
Uuuiii, Bad Mitterndorf!!! Da habe ich schifahren gelernt!! Viiiiele Kindheitserinnerungen!

Ich bin aber nicht weit weg, bin vom 17.-20. Mai auf einer Hütte in der Nähe von Schladming.
Zitieren
#11
ach was solls. falls uns wer mit nem gps übern weg rennt ists ok Wink
jetzt in anderen forum rumstochern, dazu fehlt mir momentan die zeit. trotzdem danke für den hinweis.
im august wirds eher die vorletzte oder letzte woche sein wo wir dort sind.
@boipl: falls das wetter mitspielt könnte es uns eventuell auch in die richtung schladmin verschlagen.. aber ist alles ungeplant und vom wettermacher abhängig Wink

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. August 2012 Gebiet Bad Fischauer Vorgebirge Inem 6 1.884 13.Aug.2012, 14:16
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: