Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commercials?
#1
Ich bin sicher der Letzte, der irgendeinen Cache anprangert. Aber wenn ab und zu (und das natürlich nur äußerst selektiv) seitens der Reviewer auf Guidelines gepocht wird und dann wegen irgendwelchen Kleinigkeiten Caches nicht durchgehen.. Wie verhält es sich mit dem, den ich heute als Email-Notification bekommen habe?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC3J5XE

Ich habe wirklich nix gegen den Cache (wenn mir was nicht passt, sag ich das schon. (kommt so gut wie nie vor)), aber eine Bitte an die Reviewer: Drückts halt auch bei nicht so offensichtlich gegen die Guidelines verstoßenden Caches auch mal ein Auge zu. Wink

P.S.: Ha! Ich muß wieder mal eine Note für meinen disabled-Cache schreiben, bevor er archiviert wird. Wink


So long

Georg
Zitieren
#2
Listing lesen gehoert nicht zum reviewprozess. Jeder der einen cache legen will hat doch die guidelines gelesen..... Sonst wuerde er nie zustimmen..... Hmmmmmm ... Ein sba scheint mir noetig.....
Vor oder nach dem ftf ist die frage ;-)
Zitieren
#3
Ich finde kein Hotel mit dem Namen über google - und laut google Maps ist dort ein Baum oder Strauch? Huh
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
(11.May.2012, 17:57 )HUD1008 schrieb: Ich finde kein Hotel mit dem Namen über google - und laut google Maps ist dort ein Baum oder Strauch? Huh

Genau dort ist auch nix. Das weiß ich eh. Das Cachelisting wird auch zynisch oder so gemeint sein. Ich meinte das auch anders. Viele Listings sind archiviert worden, bzw. wurden gar nicht genehmigt. Wie soll man dann zwischen einem gefakten und einem echten kommerziellen Cache, der übersehen wird, unterscheiden?

Und warum gehen dann ein paar wirklich interessante Caches aufgrund von I(©-Apple Inc.)-Tüpferl-Reiterei nicht durch? Gleiches Recht für alle.


So long

Georg
Zitieren
#5
Ich versteh die Aufregung grad nicht...
Zitieren
#6
(11.May.2012, 20:44 )Boipl schrieb: Ich versteh die Aufregung grad nicht...

Es gibt auch keine Aufregung die Du verstehen kannst. Smile Nur wurden ab und zu Caches abgelehnt, die einen kommerziellen Touch hatten oder wo geringfügige Abweichungen von den Guidelines nicht o.k. waren, die aber keineswegs kommerziell angehaucht waren. Es geht nicht um diesen Cache.


So long

Georg
Zitieren
#7
Ist hier die Frage, ob der Reviewer wirklich kontrolliert hat, ob es sich nicht doch tatsächlich um ein besagtes Hotel handelt?
Beim Lesen komm ich mir vor, als ob mir die Hälfte der Infos fehlen. Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#8
(12.May.2012, 08:35 )cosheen schrieb: Ist hier die Frage, ob der Reviewer wirklich kontrolliert hat, ob es sich nicht doch tatsächlich um ein besagtes Hotel handelt?
Beim Lesen komm ich mir vor, als ob mir die Hälfte der Infos fehlen. Blush

Nur die Hälfte? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
(12.May.2012, 08:35 )cosheen schrieb: Beim Lesen komm ich mir vor, als ob mir die Hälften der Infos fehlen.

Besser? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
(12.May.2012, 11:26 )cosheen schrieb:
(12.May.2012, 08:35 )cosheen schrieb: Beim Lesen komm ich mir vor, als ob mir die Hälften der Infos fehlen.

Besser? Tongue

Dann sind wir also eh so in etwa auf dem gleichen Infolevel. Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: