Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mogli
#1
Kennt ihr das auch? Es gibt Herausforderungen, die schreien danach - mach´ mich, bitte! Für mich ist es das da
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2896e8f57b
Und ich sag´s gleich: Die Weglänge ist kein Problem, ein wenig nass zu werden auch nicht und ansonsten fürchte ich mich auch nicht vor allfälligen körperlichen Beanspruchungen. Das Problem für mich ist das Ding mit der Kletterei. Das kann ich nicht.
Wer hat noch nicht wer will noch mal? Mag jemand mitmachen? Wer kann klettern oder im Zweifelsfall eine ausziehbare Leiter tragen? ;-)
y_n_m
Zitieren
#2
Der steht diese Jahr def. auf unserer Liste. Ist aber noch disabeld.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
die leiter würd ich daheim lassen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#4
(13.May.2012, 21:12 )tweetykojote schrieb: die leiter würd ich daheim lassen
Ja, das werden wir wohl machen ;-). Und ich tendiere eher auch dazu auf das Boot zu verzichten...
Zitieren
#5
das würd ich auch tun
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
Ich will den heuer auch unbedingt machen!!!!
Zitieren
#7
(13.May.2012, 19:34 )yes_no_maybe schrieb: Kennt ihr das auch? Es gibt Herausforderungen, die schreien danach - mach´ mich, bitte! Für mich ist es das da
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2896e8f57b

Der klingt ziemlich aufwändig und tw. grauslich.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so einfach den bissigen, roten Ameisen, den glibberigen Molchen und den Gazillionen von Gelsen als Futter präsentieren möchte! Confused

Außerdem hat mich der Weg des Kriegers unerwartet heftig umgehauen, davon muss ich mich erst noch erholen... Sleepy
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#8
(15.May.2012, 12:52 )alex.of.austria schrieb: Der klingt ziemlich aufwändig und tw. grauslich.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so einfach den bissigen, roten Ameisen, den glibberigen Molchen und den Gazillionen von Gelsen als Futter präsentieren möchte! Confused

Genau das ist eigentlich der Grund, warum ich mit dem Hobby angefangen habe!!

Bin dabei!

Aber was ist übrigens am Krieger so arg? Die Distanz und die Höhenmeter können es nicht sein, das würde ja unter die Kategorie "längerer Spaziergang" fallen. :-P
Zitieren
#9
(15.May.2012, 15:41 )Boipl schrieb:
(15.May.2012, 12:52 )alex.of.austria schrieb: Der klingt ziemlich aufwändig und tw. grauslich.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so einfach den bissigen, roten Ameisen, den glibberigen Molchen und den Gazillionen von Gelsen als Futter präsentieren möchte! Confused

Genau das ist eigentlich der Grund, warum ich mit dem Hobby angefangen habe!!

Und genau dazu gebricht es mir an Lust!

(15.May.2012, 15:41 )Boipl schrieb: Aber was ist übrigens am Krieger so arg? Die Distanz und die Höhenmeter können es nicht sein, das würde ja unter die Kategorie "längerer Spaziergang" fallen. :-P

Na, na, junger Mann, wollen wir nicht untertreiben! Big Grin

Damit keine falschen Vermutungen aufkommen: Der Weg des Kriegers war wirklich nicht so arg. Ich habe aber dort oder am Tag davor eine Verkühlung aufgerissen, die sich unmittelbar zum Ende der Wanderung in Schüttelfrost, am Abend dann in deutlichem Fieber äußerte. Confused Heute geht es mir eh schon besser, aber ganz fit bin ich noch nicht.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
(15.May.2012, 12:52 )alex.of.austria schrieb: Der klingt ziemlich aufwändig und tw. grauslich.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so einfach den bissigen, roten Ameisen, den glibberigen Molchen und den Gazillionen von Gelsen als Futter präsentieren möchte! Confused
Außerdem hat mich der Weg des Kriegers unerwartet heftig umgehauen, davon muss ich mich erst noch erholen... Sleepy
Aber geh´ - du weißt doch: Ein wahrer Krieger...;-). Ich hoffe, dir geht´s wieder gut!

Der Aufwand wird sich in Grenzen halten, da sich jeder von uns jeweils vorrangig auf seine zwei Beine und zwei Hände verlassen wird. Das heißt - kein Boot, etc. Kletterausrüstung wird notwendig sein.
Auf die Landschaft dort freue ich mich, habe schon tolle Schilderungen gehört.
Mal sehen wann der Cache wieder aktiviert wird, wir machen uns deshalb keinen Streß und freuen uns auf die Herausforderungen. Ein Teil des Krieger-Rudels wird in jedem Fall dabei sein. Wir freuen uns über jeden der sich diese Abenteuer mit uns antun möchte. Mit Sicherheit wird es auch unterhaltsam...
Zitieren
#11
Zur Info für die Mogli-Interessenten: Derzeit ist der Wasserstand bei 500 cm, also viel zu hoch. Wir warten ab, wenn es jetzt einige Tage trocken ist, kann er vielleicht endlich angegangen werden. Dafür bekomme ich am WE eine Klettereinschulung, damit ich auch ein wenig Ahnung von der Materie habe. Wobei ich mich dabei ohnehin blind auf die Bramburi-Truppe verlassen könnte, die auf jeden Fall mit von der Partie ist. Aber was man kann das kann man, oder so...;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: