Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lady in Grey - ein episches Meisterwerk der Sonderklasse
#21
(22.May.2012, 13:52 )NastySpriggan schrieb: Weil es mit den beiden Zwergen meist recht mühsam ist weil ziemlich gehfaul und man sich dann alle drei Meter anhören kann "Mama? Wie weit noch? Mama? *tiefer Seufzer* Das ist sooooo anstrengend... Mama? Können wir eine Pause machen? Mama? Ich maaaaag nicht mehr. Mama?" ... *beliebig fortzusetzen*

Alles nur eine Sache der Erziehung. Wenn man im Hochsommer, wo es im Tal ca. 30 Grad hat, sich auf 2500m begibt, kommt es aufgrund der Sauerstoffknappheit und den überall lauernden, kinderfressenden Adlern (muß man halt mit Schmäh rüberbringen) erst gar nicht zu solchen Fragen. Jetzt glaubens mir das eh nimmer. Ich muß mir was Neues überlegen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#22
(23.May.2012, 20:51 )Bavarix schrieb: Wen ihr schon die "Dame in Grau" macht vergesst ja nicht "Sign of a warrior".
Außer ihr habt ihn schon. Blush
Im Maurer Wald liegen aber auch ein paar andere schöne Caches. Unbedingt empfehlenswert! 3 Tradis fehlen mir noch, davon ist einer z.Zt. disabled.
Nach den 7 Baumstumpf-Caches in der Lobau (naja, ist auch recht nett) denke ich gerne an den Maurer Wald zurück.
Der "Lost Place Vienna" würde sich vielleicht anbieten...
Zitieren
#23
.....
Zitieren
#24
(22.May.2012, 13:52 )NastySpriggan schrieb: Weil es mit den beiden Zwergen meist recht mühsam ist weil ziemlich gehfaul und man sich dann alle drei Meter anhören kann "Mama? Wie weit noch? Mama? *tiefer Seufzer* Das ist sooooo anstrengend... Mama? Können wir eine Pause machen? Mama? Ich maaaaag nicht mehr. Mama?" ... *beliebig fortzusetzen*

Das sagen wir beim rudelcachen doch dauern! kaum aus dem auto ausgestiegen gehts schon los.

simma schon da?
dauerts noch lange?
muss lulu!
wann krieg ich endlich das versprochene bier?
Machen wir eine kurze pause, ich hab hunger!
hat jemand die koordinaten geprüft?
wo gehen wir eigentlich hin?
meist kommt dann nach einer halben stunde ein, verdamt ich krieg keine sats rein.
oder ein erschrockenes, jössas i hab mein gps im auto vergessen.
oder gar, jössas i hb keinen wegpunkt beim auto gesetzt, wir finden nie zurück!

du siehst die kinder würden nicht so auffallen und sich sicherlich über uns alten gehfaulen säcke sehr amüsieren! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
Ausserdem ... wenn mehrere Zwerge mitgehen, nerven die sich (meist) eh untereinander...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#26
.....
Zitieren
#27
Sofern welche vorhanden sind, spricht ja nix dagegen. Kinder g'hörn eh an die frische Luft Smile Dann schlafens besser. (Meist aber nur im Auto bis nachhause)

Wir müssen dieses WE passen. Hier versammeln sich 7 Ortschaften, gleichen Namens, und veranstalten ein gemeinschaftliches Besäufnis ...
Irgendwie ist man in so unterbesetzten Gemeinden verpflichtet an sowas teilzunehmen Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#28
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass, falls sich jemand dorthin aufmachen möchte, der Maurer Wald wieder weiteres orginelles zu bieten hat
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...8d0cea2f8d
Die Höhle in Perchtoldsdorf wurde ja in kürzester Zeit versperrt...
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2752622da1
Zitieren
#29
.....
Zitieren
#30
(26.May.2012, 10:16 )NastySpriggan schrieb: Ich nehme an, es hat keiner mehr Interesse am Rudelcachen heute?

Problem dabei:
Rudi (der Rudel) und die Lady müssten sich nach Nordslowenien (meinen derzeitigen Aufentshaltsort) transferieren. :-)

Werde der Lady (an ihrem angestammten Platz) an einem der näxten Wochenenden einen Besuch abstatten.
Zitieren
#31
.....
Zitieren
#32
Nur ne Frage: ist der Anfängertauglich? Ich bin von einem Wiener Freund gefragt worden, ob ich ihn mal mitnehmen mag und da sag ich nicht nein. Nur wenn, dann würd ich gleich coole Caches machen ^^
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#33
.....
Zitieren
#34
Möchte diesen Fred wieder ausgraben, da ich an diesem WE diesen legendären Cache neben anderen in der Gegend, gemacht habe.
Ich muss wirklich sagen, so etwas (Grenz-)geniales ist mir in meiner Cacherlaufbahn kaum vorgekommen.
Das mußte ich jetzt einfach herauslassen Smile.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#35
Wir waren vor kurzem auch im Maurerwald - das war der beste Cachetag überhaupt :o) so viele geniale Caches an einem Tag ohne dazwischen mit dem Auto herumfahren zu müssen - ich glaub das gibt es nur dort!
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised. Angel
George Will
Zitieren
#36
War letzten Freitag in der Nacht wegen dem Ice Age dort, mit Freunden die Sign und Lady noch nicht kannten...
Zuerst große Taschenlampensuche in den Autos, "Ich hab volle AA Batterien" "Brauch aber AAA", alle Handys nahezu leer, "Ich hab ne USB-Powerbank im Auto, hat wer ein Kabel?" und die Batterie in der LED-Stirnlampe ist auch schon 5 Jahre alt und kann jederzeit ausgehen...
Grad beim Loggen war dann der Akku vom Handy komplett leer, weshalb wir dann abgerauscht sind...

Erst zuhause beim Loggen hab ich dann gesehen, was sich da im Wald noch so abspielt...
Gelernt hab ich daraus:
1. Gegend zuvor anschauen und Liste machen
2. Akkus nicht nur aufladen, sondern auch die passenden
3. Endlich Ladekabel zur Powerbank ins Auto legen
Und wenn man schon 1-3 nicht befolgt hat, unbedingt 4 beachten: iPhone aufladen und nicht mit 12% ausser Haus gehen... Wink

OnT: Leider haben ein paar Vorcacher nicht wirklich auf die Lady aufgepaßt, sodaß sie sich selbst etwas spoilert... Sad
Finds schade, daß man mit solchen Meisterwerken nicht sorgsamer umgeht...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: