Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weitere Neocacher stellt sich vor
Hallo zusammen Smile
Ich bin FranzJoseph, eigentlich Daniel.
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Wien und bin derzeit Soldat (gezwungener Maßen Dodgy)

Das Cachen habe ich das erste Mal vor etwa einem Jahr kennengelernt, als mein Onkel, der gerne wandert, ein Garmin etrex und einen GC-Account zum Geburtstag bekam. Wir gingen also cachen in St. Marienkirchen (OÖ), fanden diesen Multi (GC2JD9V) aber nicht, da wir mit den vorort gewonnenen Zahlen nicht viel anfangen konnten.
Vor ein paar Wochen erzählte mir ein Kamerad beim Heer vom Cachen, ich erinnerte mich und mein Interesse wurde wieder geweckt.
Einige Tage später meldete ich mich auf geocaching.com an und habe seitdem 18 Caches in 11 Tagen gefunden.

Ich bin wirklich begeistert von dieser "Sportart", da sie mich faulen Sack mit Motivation ausstattet, in die Natur zu gehen, wo ich bereits einige schöne, mir unbekannte Plätze entdecken konnte.

Ich freu mich schon auf die vielen weiteren Caches die kommen werden und die, wie ich bisher rauslesen konnte, sehr nette Community hier.

Mfg,
FranzJoseph

PS: Den Cache in OÖ habe ich mittlerweile lösen können Wink
Schön für dich, dass du das "richtige" Hobby gefunden hast Smile.

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und im Kreis der Dosensüchtigen.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
huhu! Viel Spaß!
Serfuss! :-)
(22.May.2012, 20:14 )FranzJoseph schrieb: und bin derzeit Soldat (gezwungener Maßen Dodgy)

Das hab ich zum Glück vermieden. Cool

Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel spass hier und bei der dosensuche :-)
Huhu! Willkommen! Smile