Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012-06-17 Final Ride
#21
(10.Jun.2012, 21:11 )juliewood_rabat schrieb: HILFE: Du willst wirklich das ich nicht komme

Jammere nicht und sag nicht, ich hätte nicht gewarnt. :-)))
Zitieren
#22
konsei dassisbämirausgät
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#23
Nun denne, dann schlage ich mal einen Treffpunkt vor, da man sich unter den 1.000den Mopeds sicher nicht finden wird:
08:15 - 08:30 bei N48 08.888 E16 20.571 (Da gibbet auch noch ein Klo)
(ich fahre aber pünktlich um 08:30 von dort ab, um rechtzeitig am Start zu sein)

Latürnich nur bei Schönwetter, denn ich bin zum Sunshine-Biker mutiert.
Hoffe nur, dass es knapp über 24,5°C hat, damit ich nicht die Heizgriffel einschalten muss :-)
Zitieren
#24
Und dann hoffen wir latürnich auch, dass es am Sonntag keine Eisplatte auf der Strecke gibt. Sleepy
Zitieren
#25
Ich glaube, hier sieht man schon die Strecke (für Loide, die kein Moped haben und einfach nur zusehen möchten):
http://www.finalride.at/

Tante Edith:
http://www.toyrun.at/?id=mbericht&bericht=2304
Hier sieht man auch die Sperren und die Route.
"Eine Querung der der Fahrtroute ist lt. Polizei zu keinem Zeitpunkt möglich"
Zitieren
#26
(12.Jun.2012, 17:01 )termite2712 schrieb: Nun denne, dann schlage ich mal einen Treffpunkt vor, da man sich unter den 1.000den Mopeds sicher nicht finden wird:
08:15 - 08:30 bei N48 08.888 E16 20.571 (Da gibbet auch noch ein Klo)
(ich fahre aber pünktlich um 08:30 von dort ab, um rechtzeitig am Start zu sein)

passt, treffpunkt bekannt Smile

(12.Jun.2012, 17:01 )termite2712 schrieb: Latürnich nur bei Schönwetter, denn ich bin zum Sunshine-Biker mutiert.
Hoffe nur, dass es knapp über 24,5°C hat, damit ich nicht die Heizgriffel einschalten muss :-)

Memme!

(12.Jun.2012, 19:22 )termite2712 schrieb: Und dann hoffen wir latürnich auch, dass es am Sonntag keine Eisplatte auf der Strecke gibt. Sleepy

...und ich pass auf, dass ich nicht in einer wiese fahr...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#27
(14.Jun.2012, 02:06 )chroma schrieb:
(12.Jun.2012, 17:01 )termite2712 schrieb: Latürnich nur bei Schönwetter, denn ich bin zum Sunshine-Biker mutiert.
Hoffe nur, dass es knapp über 24,5°C hat, damit ich nicht die Heizgriffel einschalten muss :-)

Memme!

Ich darf das, denn ich fahre eine BMW :-)
Zitieren
#28
(14.Jun.2012, 13:27 )termite2712 schrieb:
(14.Jun.2012, 02:06 )chroma schrieb:
(12.Jun.2012, 17:01 )termite2712 schrieb: Latürnich nur bei Schönwetter, denn ich bin zum Sunshine-Biker mutiert.
Hoffe nur, dass es knapp über 24,5°C hat, damit ich nicht die Heizgriffel einschalten muss :-)

Memme!

Ich darf das, denn ich fahre eine BMW :-)

Danke, daß Du noch mit mir Hondapöbel sprichst! Smile
Wurscht, ich komm mit meinem CustomBike
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#29
ich muss leider aus Familiären Gründen absagen.

wir werden uns aber beim 6. Motorradevent treffen.

Martin
Zitieren
#30
Also falls die Leute deine Koordinaten nicht richtig anpeilen können, so können sie dich jetz zumindest anhand der genauen äusserlichen Beschreibung finden ...
Zitat:Der typische BMW-Fahrer hat's eigentlich hinter sich. Meist mit Vollbart und weit über 40, unauffällig auf jugendlich getrimmt (man ist ja schließlich Motorradfahrer), oft mit Brille, aber immer mit dem peinlich aussehenden Schubert-Klapphelm unterwegs

Viel Spass! Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart 2012-12-01 Es adventet schon fast - Adventmarkt 1./2.12.2012 Boipl 4 6.470 08.Nov.2012, 15:46
Letzter Beitrag: abrasax
  2012-01-24 An alle Pfadfinder - aufgepasst! 24.1.2012 Boipl 7 5.445 18.Jan.2012, 14:22
Letzter Beitrag: Zweiauge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: