Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoteltip in Prag gesucht
#1
Wir haben vor, am Wochenende einige Tage nach Prag zu fahren. Kann uns jemand Tips zu Hotels geben, in denen ihr schon selber genächtigt habt?

Zusatzfrage: Wie wird das mit dem Rauchen in tschechischen Hotels und in der Gastronomie gehandhabt?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#2
(24.May.2012, 13:49 )Pazifik schrieb: Wir haben vor, am Wochenende einige Tage nach Prag zu fahren. Kann uns jemand Tips zu Hotels geben, in denen ihr schon selber genächtigt habt?

Zusatzfrage: Wie wird das mit dem Rauchen in tschechischen Hotels und in der Gastronomie gehandhabt?

Wir waren mit diesem hier ganz zufrieden:
http://www.booking.com/hotel/cz/chopin.h...=2&lang=de
Liegt gleich beim Hauptbahnhof und haben wir damals mit einem Angebot der ÖBB (Bahn + Hotel) gebucht.

Betreffend Rauchen: kann mich nicht mehr erinnern - als Nichtraucher gehe ich dem ziemlich aus dem Weg.
Zitieren
#3
Recht herzlichen Dank, des is aber scho ausgebucht *snief*
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#4
war schon paarmal im Holiday Inn Prague Congress Center - ist ganz ok, dort gibts soweit ich weiß auch Raucherzimmer.
Und in Restaurants ist Rauchen glaub ich auch erlaubt - so wie bei uns mit getrennten Bereichen (wenn ich mich nicht täusche).
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#5
Vielen Dank für den Tip! Sollten wir nochmal hinkommen, werd ichs mir merken. Wir verbrachten 2 Nächte im Ramada am Wenzelsplatz, dieses Hotel kann ich nicht weitermpfehlen, obwohl ich schon in schlechteren Hotels zu Gast war.

+: Zentrale Lage, sauberes, ruhiges, aber dunkles Zimmer (Innenhof)

-:
Frühstück VÖLLIG ungenießbar, insbesondere Kaffee
Horrende Parkgaragengebühren (Airport MUC x4 !!!!)
Desinteressierte Mitarbeiter
Gebucht war Raucherzimmer
Preis/Leistungsverhältnis insgesamt miserabel

Cachetechnisch kann man sagen, daß fast alle Caches in der Innenstadt schlecht gewartet sind, allerdings weisen einige auch enorme Besucherzahlen auf (8.500 Funde und mehr). Fast ausschließlich Mikros, wenig bis keine einfallsreichen Verstecke. Jedenfalls von den caches her noch interessanter als z.B. Amsterdam.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#6
Habe übrigens das Angebot (Bahnfahrt und Hotel) wieder gefunden, das wir damals hatten:
http://www.railtours.at/staedtereisen/ts...-6671.html

Was mir vielleicht etwas negativ am Hotel aufgefallen ist:
der Frühstücksraum war sehr klein und es konnte da schon etwas eng werden.
Zitieren
#7
Hotel Angelo kann ich wärmstens empfehlen.
Waren dort letzten Herbst, Lage sehr zentral, sauber, modern, neu.
Hat aber auch seinen Preis (ich kenn da jemanden und habs daher um 50 € die Nacht für ein Doppelzimmer bekommen).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cachen in Prag - Vol 2 FranzJoseph 2 5.860 30.Oct.2012, 21:41
Letzter Beitrag: ro m ar
  Cachen in Prag Gelöscht 8 3.587 04.May.2009, 11:38
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: