Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE /TAUSCHE 3D-Digicam Olympus TG-810
#1
Ich hab vor ca einem halben Jahr eine Olympus TG-810 gewonnen und seitdem überlegt ob ich sie brauche. Einerseits besitze ich schon eine teure digitale Spiegelreflexkamera, andererseits klingt eine Kompaktkamera mit diesen Features schon verlockend.
Nachdem ich jetzt aber ein GPS kaufen möchte, brauch ich das Geld und habe mich also schweren Herzens doch zum Verkauf entschieden.

Die Kamera hab ich nie verwendet, die Verpackung nur einmal aufgemacht um den Inhalt und vor allem die Garantie zu überprüfen.
Knapp ein halbes Jahr Garantie ist noch dabei (bis 9.11.2012).
Die Features im Überblick sind: 3D-Fotos, HD-Videos, Unterwasserfotos bis 10m Tiefe, Stoßfestigkeit und Bruchsicherheit.
Als kleines Geocaching-Schmankerl hat sie auch GPS und elektronischen Kompass eingebaut.
Eine genaue Beschreibung finden Interessierte hier.
Übrigens hat sich der Wert der Kamera seit ich sie bekommen habe, also im letzten Jahr, nicht verändert, was wohl für sie spricht.

Auf Amazon findet man sie neu ab 300€, ich würde mir etwa 250€ vorstellen. Ich bin auch bereit gegen ein GPS des etwa gleichen Wertes zu tauschen, je nachdem ob das meine Vorstellungen trifft oder nicht.

Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der sich für die Kamera interessiert Smile

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verkaufe digicam canon ixus 105 neu leevoa 6 2.851 07.Aug.2010, 09:44
Letzter Beitrag: leevoa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: