Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spontane Cacher in Mödling/ Baden?
#1
Mal ne hypothetische Frage: gibts hier auch Leute aus der Region Mödling/ Baden mit denen man spontan cachen gehen kann?
Oder die sonstwie sympatisch sind und mit denen man ein Bier trinken gehn kann oder so? ^^ nur so aus Interesse. Ich kenn hier in der Umgebung kaum jemanden mehr und irgendwie ist das manchmal recht fad Big Grin außerdem wärs cool mehr Cacher kennen zu lernen Smile
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#2
Vorschlag:
schau mal, welches Event du in näxter Zeit besuchen kannst/willst.

(27.May.2012, 19:46 )termite2712 schrieb: Tipp:
schau mal, welches Event du in näxter Zeit besuchen kannst/willst.
Zitieren
#3
Ich stell mich wahrscheinlich blöd an, aber ich weiß nichtmal wo solche Events stattfinden... -.-
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#4
Hallo kamiu,
am 25. 8. wirds den 3. Badener Heurigen-Eventcache geben. Spätestens dann (ab 15.00) kannst du einige kennen lernen. Auch ansonst bin ich manchmal für spontanes Cachen zu haben.
lg
pompastic
Zitieren
#5
Mh und wo ist das dann genau? Smile
Oder kann man sich da anmelden oder wie ist das? Ich kenn mich mit den Eventcaches nicht aus Big Grin
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren
#6
.....
Zitieren
#7
Dann gehen wir gemeinsam Big Grin
Besten Gruß,
kamiu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzeigbares in Baden bei Wien Boipl 18 9.304 10.Sep.2012, 12:20
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: